PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Sensation: Pauli im Halbfinale

Richie
25.01.2006, 22:58
Hallo Fussballfreunde,

der FC St. Pauli hat den nächsten Bundesligisten aus dem Pokal geworfen. :gut: :gut: :gut:
3:1 gegen die Bremer. :jump: :jump: :jump:

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin. :D

Spider-Man
25.01.2006, 23:04
Absoluter Wahnsinn!!!! :gut:

PAULI is kult! :bgdev:

Sea Dweller
26.01.2006, 00:10
Pauli!!!!!
Und das gegen Werder!!! :cool:

steve73
26.01.2006, 00:15
Wenn sie jetzt noch die beschmierten Bayern rausschmeissen ist alles perfekt!

Lanzahans
26.01.2006, 00:43
Du wirst mir immer Sympatischer :D

Der Hanseat
26.01.2006, 09:23
Unverantwortliche Zustände........

Die riskieren die Gesundheit von Berufsfußballspielern im allgemeinen und von Nationalspielern im Jahr der WM.......

Bei Pauli sind ja alle Hauptberuflich Kellner oder Polizisten........

liberalix
26.01.2006, 09:59
Höchstwahrscheinlich stecken da doch die horrenden Übertragungsgelder des Fernsehens dahinter. Cool war der Auftritt von Allofs mit Schmierbauch und Krone.

pattyll
26.01.2006, 10:12
Ich als Berliner will diesen sowas von schlechten Verein natürlich so schnell wie möglich aus dem Pokal haben *lol*.

Sorry Thorben, aber genau dieses hat auch gestern Bremens Trainer Schaaf gesagt und ich als langjähriger Vereinsspieler frage mich doch sofort: Was für Weicheier sind bitte diese Profis.

Der Platz war doch lediglich mit einer dünnen Schneedecke befallen und ein klein wenig glatt, ich habe schon auf Plätzen gespielt, wo man auch gut und gerne etwas Eiskunstlauf hätte betreiben können *lol.

Ausserdem ist es schon mal vorgekommen, dass Spieler sich auch auf trockenem Boden verletzt haben ;-) (hab ich mal gehört *lol*)

Gruß
Patrick

Richie
26.01.2006, 10:13
Sehe ich auch so, daß Spiel hätte nicht angepfiffen werden dürfen.
Das Millerntorstadion ist nun mal ein Kartoffelacker. Aber letztendlich hatten beide Mannschaften zu spielen und Pauli hat mehr gekämpft.

Der Hanseat
26.01.2006, 10:17
Es muß doch einfach abgewogen werden.

Für Pauli war dieses Spiel alles. Für Bremen gibt es noch die Meisterschaft in der Liga und sicherlich auch wirtschaftliche und versicherungstechnische Faktoren die mit einzubeziehen sind. Und für den ein oder anderen Spieler geht es sicherlich auch um die WM. Wer will sich in so einem Jahr schon verletzen. Natürlich verletzen sich Spieler auch bei guten Platzverhältnissen, aber das Risiko ist geringer. Ich gehe ja auch über eine Straße obwohl ich überfahren werden könnte, aber das Risiko ist einfach kalkulierbar.

Ich sagen das Spiel gestern wäre nirgendwo anders angepfiffen worden.........

pattyll
26.01.2006, 10:20
Ist schon verständlich, nur haben beide Mannschaften auf diesem Acker gespielt und man konnte wieder mal sehen, das Profis nicht mehr wirklich kämpfen können, wahrscheinlich auch ein Grund, weshalb de Nationalmannschaft den Berg runtergeht ^^

Richie
26.01.2006, 10:21
Eine ehrliche Aussage kam nach dem Spiel von Ivan Klasnic, er sagte einfach nur er war schlecht. Hat kein Wort über den Acker verloren.

Und vor 10 Jahren hatten die meisten Stadien keine Rasenheizung und es wurde in der Liga auch auf solchen Verhältnissen gespielt.

pattyll
26.01.2006, 10:23
Ja diese Aussage zeigte wahre Größe, es gab Zeiten, da mussten wir noch auf "Schlacke" spielen, die armen Profis von heute würden sich da nur weh tun :).

So sehr ich den Verein St.Pauli auch verabscheue, Hut ab vor der Leistung und eine Gratulation an alle Fans etc.

Richie
26.01.2006, 10:26
Original von pattyll
So sehr ich den Verein St.Pauli auch verabscheue, Hut ab vor der Leistung und eine Gratulation an alle Fans etc.

Das ist doch mal eine Ansage. :D Gratuliere Pauli auch, obwohl ich dem anderen Verein der Stadt die Treue halte. :)

pattyll
26.01.2006, 10:29
Gute Wahl :) aber nun gehts bergab mit dem dicken *lach*

Richie
26.01.2006, 10:30
LOL :D Was ich davon halten weiss ich auch noch nicht. :rolleyes: :D

pattyll
26.01.2006, 10:36
Gehst doch eh nur ins Stadion um die Tante vom van der Vaart zu sehen lol, wem kann man es verübeln^^

Black RS
26.01.2006, 11:03
Sicher waren die Platzverhältnisse sch ..., aber ich musste heute auch in die Kanzlei, obwohl die Straßenverhältnisse schlecht waren und damit die Unfall- und Verletztungsgefahr höher, als am 9. Juni!

Ein Hoch auf St. Pauli - geiler Club! "Wir sind Pokal!"

Nach
Burghausen
Bochum
Berlin
Bremen

kommen jetzt noch
Bielefeld
Bayern und
Bankfurt

in Frage! Alles Mannschaften mit "B"!

... und die holen den Bokal! ;)

liberalix
26.01.2006, 11:45
Original von Der Hanseat

Ach so und bei Polizisten und Kellnern spielt das keine Rolle? Die haben im Gegensatz zu den stammelnden (Klasnic) Millionärsbubis einen Beruf erlernt, der der Allgemeinheit nützt, aber leider nicht so unverantwortlich bezahlt wird wie bei Klose, Borowski Co.. Im übrigen ziehe ich meinen Hut, wenn Kellner und Polizisten erfolgreicher Fussball spielen als Profis! :gut:

pattyll
26.01.2006, 11:49
Was dabei auch nicht zu vergessen wäre, die Leute gehen den ganzen Tag arbeiten und trainieren fast täglich, ist schon ziemlich hart :)

Der Hanseat
26.01.2006, 11:49
Original von liberalix

Original von Der Hanseat

Ach so und bei Polizisten und Kellnern spielt das keine Rolle? Die haben im Gegensatz zu den stammelnden (Klasnic) Millionärsbubis einen Beruf erlernt, der der Allgemeinheit nützt, aber leider nicht so unverantwortlich bezahlt wird wie bei Klose, Borowski Co.. Im übrigen ziehe ich meinen Hut, wenn Kellner und Polizisten erfolgreicher Fussball spielen als Profis! :gut:

Das hat nicht mit Wertschätzung zu tun.

Soll nur die unterschiedlichen wirtschaftlichen Zwänge deutlich machen.......

Butch
26.01.2006, 12:03
Original von liberalix
Im übrigen ziehe ich meinen Hut, wenn Kellner und Polizisten erfolgreicher Fussball spielen als Profis! :gut:

Ich auch! :gut:

Besonders wenn man bedenkt, dass das Jahresgehalt eines solchen
Profis in etwa dem Gesamt-Lebenseinkommen eines Kellners entsprechen dürfte.