PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EM-Quali Auslosung für die Fussballfans unter uns



pattyll
26.01.2006, 11:59
Hi Leute,

gespannt warte ich auf die EM-Quali Auslosung, welche morgen um 12 Uhr(ZDF live) in der Schweiz statt findet. Da wir ja nur noch im "Topf2" sind, warten hochklassige Gegner auf uns und schon fangen die ersten an zu zittern.

Heute in einer Berliner Tageszeitung zu lesen, ein mehr als saulässiges Interview mit Paul Breitner.

Zitat Paule: Früher hätten wir gesagt, egal, wer kommt, die hauen wir weg. Wir sind Deutschland und ihr bekommt heute 5-6 eingeschenkt.

Aber noch besser:
Welche Pfeifen bei uns mittlerweile als Angstgegner verkauft werden, das ist doch lächerlich. Diese Gequatsche muss endlich aufhören. Ecuador, Polen und Costa Rica? Früher hätten wir gesagt, okay, die sind gut zum warm spielen.

LOL herrlich auch wenn ich Paule nicht ab kann

Gruß Patrick

miboroco
26.01.2006, 13:56
Paule ist Kult, der sagt es so wie es ist :gut:

liberalix
26.01.2006, 20:26
in welcher Zeitung bitte?

Edmundo
26.01.2006, 21:18
lies mal ;)

edit: ock, nicht DER, sondern EINER. :oops:

pattyll
27.01.2006, 10:09
sorry in der BERLINER ZEITUNG :)

pattyll
27.01.2006, 12:37
Das nenne ich doch mal wieder Glück für Deutschland. Wie schon bei der WM-Auslosung relativ leichte Gruppengegner.

Für die interessierten:

Deutschland
Tschechien
Slowakei
Wales
Irland
Zypern
San Marino

Gruß Patrick

liberalix
27.01.2006, 16:50
wie auch immer: der DFB bekommt doch seine Profilierungschancen in schöner Regelmäßigkeit zugelost :D. Auf die Erklärungsversuche nach den Spielen in Tschechien oder auf Zypern freue ich mich schon jetzt :D