PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ali G



pasq
27.01.2006, 09:21
Hallo Leute :D

Ich habe gester seit langem wieder mal Ali G im TV geguckt.
Ich finde den Typen soo geil! :gut:

Das musste ich einfach mal loswerden, die meisten schütteln nur den Kopf wenn ich ihnen mit sowas ankomme. :oops:

Vielleicht versteht Ihr mich ja. ;)

Donluigi
27.01.2006, 09:26
Ich find den auch witzig. Supergeil in der Rolle des österreichischen homöosexuellen Reporters. Auch Borat ist zuweilen höchst amüsant.

pasq
27.01.2006, 09:31
http://www.amywcook.com/photos/ali%20g.jpg

Da würde auch ferri's DD dazu passen :D

Donluigi
27.01.2006, 09:33
Die würde nur passen, wenn sie nicht echt wäre :D

AUTOMATIC
27.01.2006, 10:11
ALI G :gut:

Sein Film war Klasse !!!
Super Gags :D

ehemaliges mitglied
27.01.2006, 10:44
ali G ist GOTT

gut die Szene im traum, die mädels beim blowjob, dann erwacht er und es ist sein köter der an seinem zipfel schleggt

Mawal
27.01.2006, 10:58
Wo läuft das denn?

Zizou
27.01.2006, 11:20
Original von Donluigi
Ich find den auch witzig. Supergeil in der Rolle des österreichischen homöosexuellen Reporters. Auch Borat ist zuweilen höchst amüsant.

Du meinst "Funkyzeit mit Brüno"...

OrangeHand
27.01.2006, 11:28
Ali G finde ich auch super witzig. :gut: Ich habe ihn über die "Da ALi G show" kennengelernt, welche mal bei VIVA lief. Gut ist auch sein Film "Ali G Indahouse". Legendär war natürlich auch sein Auftritt bei den MTV Music Awards 2005.

MTV Awards: Er kam mit einer Propeller-Maschine der imaginären Air Kasach, der einäugige Pilot klammerte sich an eine Wodkaflasche. Borat begrüßte sein Millionen-Publikum mit den Worten: "Mein 13-jähriger Sohn kommt zu Fuß, mit seinen zwei Frauen und drei Kindern. Wenn er die Reise überlebt, habe ich ihm versprochen, dass er mit der kolumbianischen Prostituierten Shakira schlafen darf." :D

Cool war auch eine Szene in seiner Sendung als Kasachischer Reporter Borat bei der Einreise:
Custom Agent: "Hair?"
Borat: "black"
CA: "Eyes?"
B: "brown"
CA. "Sex?"
B: "pink"
CA: "No, I mean male or female!"
B: "Oh yes, male, female, sometimes camel." :D

Donluigi
27.01.2006, 12:56
Yeah, "Funkyzeit mit Brüno"!! Den Film fand ich eher lahm.

ehemaliges mitglied
27.01.2006, 13:09
Original von Mawal
Wo läuft das denn?

in dem film wo er englischer minister wird..