Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ali G
Hallo Leute :D
Ich habe gester seit langem wieder mal Ali G im TV geguckt.
Ich finde den Typen soo geil! :gut:
Das musste ich einfach mal loswerden, die meisten schütteln nur den Kopf wenn ich ihnen mit sowas ankomme. :oops:
Vielleicht versteht Ihr mich ja. ;)
Donluigi
27.01.2006, 09:26
Ich find den auch witzig. Supergeil in der Rolle des österreichischen homöosexuellen Reporters. Auch Borat ist zuweilen höchst amüsant.
http://www.amywcook.com/photos/ali%20g.jpg
Da würde auch ferri's DD dazu passen :D
Donluigi
27.01.2006, 09:33
Die würde nur passen, wenn sie nicht echt wäre :D
AUTOMATIC
27.01.2006, 10:11
ALI G :gut:
Sein Film war Klasse !!!
Super Gags :D
ehemaliges mitglied
27.01.2006, 10:44
ali G ist GOTT
gut die Szene im traum, die mädels beim blowjob, dann erwacht er und es ist sein köter der an seinem zipfel schleggt
Original von Donluigi
Ich find den auch witzig. Supergeil in der Rolle des österreichischen homöosexuellen Reporters. Auch Borat ist zuweilen höchst amüsant.
Du meinst "Funkyzeit mit Brüno"...
OrangeHand
27.01.2006, 11:28
Ali G finde ich auch super witzig. :gut: Ich habe ihn über die "Da ALi G show" kennengelernt, welche mal bei VIVA lief. Gut ist auch sein Film "Ali G Indahouse". Legendär war natürlich auch sein Auftritt bei den MTV Music Awards 2005.
MTV Awards: Er kam mit einer Propeller-Maschine der imaginären Air Kasach, der einäugige Pilot klammerte sich an eine Wodkaflasche. Borat begrüßte sein Millionen-Publikum mit den Worten: "Mein 13-jähriger Sohn kommt zu Fuß, mit seinen zwei Frauen und drei Kindern. Wenn er die Reise überlebt, habe ich ihm versprochen, dass er mit der kolumbianischen Prostituierten Shakira schlafen darf." :D
Cool war auch eine Szene in seiner Sendung als Kasachischer Reporter Borat bei der Einreise:
Custom Agent: "Hair?"
Borat: "black"
CA: "Eyes?"
B: "brown"
CA. "Sex?"
B: "pink"
CA: "No, I mean male or female!"
B: "Oh yes, male, female, sometimes camel." :D
Donluigi
27.01.2006, 12:56
Yeah, "Funkyzeit mit Brüno"!! Den Film fand ich eher lahm.
ehemaliges mitglied
27.01.2006, 13:09
Original von Mawal
Wo läuft das denn?
in dem film wo er englischer minister wird..