PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Datejust Stahl oder Stahl/Gold?????



heinzi98
29.01.2006, 09:09
Hallo Rolex Gemeinde!

Brauche euren Rat!
Was hält ihr von einer DJ STahl-Gold - trägt man so etwas noch, nachdem ich von euch gehört habe, dass selbst eine SUB in Stahl besser wirkt als eine Sub Bicolor (höherer Wertverlust).

Habe bereits eine SEA-Dweller und suche nun noch ein schönes Stück.
Von daher der Gedanke es alternativ mit einer Bicolor zu probieren.

Kennt ihr diesen Anbieter und was wäre ein guter akzeptabler Preis ?

http://cgi.ebay.de/ROLEX-DATEJUST-STAHL-GOLD-MIT-PAPIEREN_W0QQitemZ5079195232QQcategoryZ12263QQrdZ1 QQcmdZViewItem


Datejust in Stahl:

Ist der Preis für einen Sofortkauf OK?


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5080069371&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

Danke für eure Meinungen

lg. heinzi98

Mücke
29.01.2006, 09:14
Ich würde die Datejust in Stahl vorziehen. Allerdings ist meines Erachtens der Sofortkauf-Preis zu hoch.

Schau doch mal in die Sales Corner. Dort findest Du jüngere Datejust zu guten Preisen.

heinzi98
29.01.2006, 10:04
Danke für den Tipp1
Habe ich eben rein gesehen.

Preislich ist da aber auch nicht sehr viel Unterschied.
Werde weiterhin beobachten.

Bitte um eure Meinungen zu diesen beiden Uhren!

lg.

Daytona MOP
29.01.2006, 10:06
reine Geschmacksfrage ... stahl-gold hat auch was wenn das ZB stimmig ist !

miboroco
29.01.2006, 10:15
Stahl oder Stahl/Gold, das ist eine Entscheidung, die du mit dir ausmachen mußt!

Ich für meinen Teil, lasse nur Stahl und Gold für mich zu, wenn es sich um Weißgold handelt :gut:


Die Stahl/Weißgold aus der Auktion, finde ich zu teuer!!!

walti
29.01.2006, 10:17
Hallo,

SS/GG sieht an der DJ schon Klasse aus, dass steht dieser klassisch-schönen Uhr sehr gut zu Gesicht ! IM SC hat Kollege Nachtwandler eine 1601 aus 1969 mit Papieren im Angebot. Schau dir die mal an. die macht einen sehr schönen Eindruck !

Ansonsten sieht SS mit WG-Lünette auch sehr edel aus, daher habe ich auch beide Varianten ! Man sollte imho auch beide haben, da sie sehr reizvoll sind !

Eine reine Stahl-DJ finde ich persönlich net so prickelnd !

Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde

Walti

In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04

Donluigi
29.01.2006, 10:55
Für mich ganz klar Stahl. Die S/G DJ Besitzer mögen mir verzeihen, aber just dieses Modell ist für mich die unattraktivste Herrenuhr, die Rolex im Programm hat. Ich finde sie ältlich und halbgar. Das richtige ZB kann da was retten, aber wirklich schön finde ich sie eigentlich nie. Die 1601 ist manchmal recht reizvoll wg. des Vintagecharakters.

ehemaliges mitglied
29.01.2006, 11:53
Original von Donluigi
ältlich und halbgar


Besser als ganz gar ;).......wenn du sammelst gehört ne Stahl/Gold schon dazu zum trahen mag ich die DJ Stahl/Gold aber eher nicht so.....würde warten, bis ich ne gute hier im SC erwische....

Mit ner neueren DJ wirst du sicherlich glücklicher, als mit der von Ebay....

R.O. Lex
29.01.2006, 14:35
Ob SS/SS, SS/WG oder SS/GG, das ist Geschmackssache und muß jeder für sich entscheiden. Dir muß die Uhr schließlich gefalen. Eine DateJust ist in jedem Fall eine gute Ergänzung zu Deiner Seadweller.

Zu der anderen Frage: Mit dem Anbieter der ersten Uhr habe ich schon eine Erfahrung gemacht und würde dort nichts mehr kaufen, ganz gleich zu welchem Preis.