Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pimp up my Seamaster -> jetzt mit Kautschuk-Band
Hallo,
nachdem ich schon einige Wochen bei Euch mitlese und im Forum schon eine Uhr erstanden habe, wollte mich auch mal zu Wort melden. Und dies vielleicht mit einer Info, die den einen oder anderen Seamaster-Träger interessieren könnte.
Ich habe nämlich meine Seamaster (@Ralph: Erkennst Du sie ?) mit einem Kautschukband von Omega versehen.
Vielleicht ein interessante Variante für 135 EUR seinem Schmuckstück mal einen neuen Look zu verschaffen.
Gruß aus Hamburg
Marc-Oliver
http://i37.photobucket.com/albums/e96/maxmuc/P1040548.jpg
http://i37.photobucket.com/albums/e96/maxmuc/P1040547.jpg
http://i37.photobucket.com/albums/e96/maxmuc/P1040546.jpg
http://i37.photobucket.com/albums/e96/maxmuc/P1040545.jpg
liberalix
30.01.2006, 22:37
thats it, habe ich auch gemacht :gut:
ehemaliges mitglied
30.01.2006, 22:56
Schon interessant, wie ein "schödes" Band den Charakter ein Uhr verändern kann. Gefällt mir wirklich gut :gut:
Hay Marc,
bist du sicher,daß es wirklich um meine EX Uhr handelt?
diese sieht nun gar nicht nach meiner ehem. aus :]
Spaß beseite =)
Diese Investition hat sich wirklich gelohnt!
einfach Fantastisch.
Das integrierte Kautschuk Band ist klasse.
Kostet zwar einige €, passt aber perfekt zur Uhr.
Klasse Kombi.
Gratulation. :gut:
Master of disaster
31.01.2006, 08:39
135 € 8o
Na ja, das Ergebnis überzeugt aber. Schöne Uhr :gut:
miboroco
31.01.2006, 10:13
135 Euro find ich aber auch ein bissel happig 8o
Kannst du mal einene Wristshot einstellen?
mir gefällt es nicht...und bei den Preisen kannst du ja gleich das PP tropical Band dran montieren... ;)
ehemaliges mitglied
31.01.2006, 11:28
Bisschen teuer... aber es hat sich gelohnt. Sieht gut aus.
ehemaliges mitglied
31.01.2006, 11:29
mickrige uhr und band
VintageWatchcollector
31.01.2006, 11:43
Och Nöö...
ich vergaß...für den Preis des Bandes kriegst du ne Citizen Promaster mit Kautschukband.... ;)
ehemaliges mitglied
31.01.2006, 13:00
micker ding
ehemaliges mitglied
31.01.2006, 14:05
gibts das band auch in anderen farben? z.B. in blau???
ehemaliges mitglied
31.01.2006, 14:10
von mir aus auch einfach blau:-)))) zur 007 smp passend
Original von Mawal
ich vergaß...für den Preis des Bandes kriegst du ne Citizen Promaster mit Kautschukband.... ;)
:D LoooL :D
Sehr schön, das Du offensichtlich ein Fan dieser Uhr bist, vorallem wenn man bedenkt, was Du sonst so im Schrank hast, sehr sypatisch! :gut:
Ich hab sie nämlich auch und liebe sie!
Das Kautschukband an der Omega sieht sehr gut aus, wäre mir aber entschieden zu teuer, wenn eine Omega mit einem solchen Band würd ich die Planet Ocean mit Orange nehmen, ist peppiger!
Ansonsten schöne Uhr. :gut:
Original von KVSUB
Original von Mawal
:D LoooL :D
Sehr schön, das Du offensichtlich ein Fan dieser Uhr bist, vorallem wenn man bedenkt, was Du sonst so im Schrank hast, sehr sypatisch! :gut:
Ich hab sie nämlich auch und liebe sie!
... :gut:
Meine Promaster, übrigens mit dem legendären Vorbesitzer Kiki, habe ich meinem Patensohn geschenkt. Er trug eine gammelige Swatch mit zersplittertem Glas...das war mehr als ich ertragen konnte.... :D
Es ist wirklich eine tolle Uhr, sieht gut aus, eigenständiges Design...in der Kategorie sportlich, preiswert, mechanisch und unkaputtbar unschlagbar.
Tudormaniac
31.01.2006, 15:40
Pimp down würde ich eher sagen :cool:
Schöne Uhr,sieht mit Kautschuk auch gut aus. :gut:
Aber bitte niemals mit Leder!
Hallo Marc,
hast du eine Referenznr. von dem Band???
Sieht übrigens sehr gut aus. :gut:
Schon erstaunlich, dass so mancher Rolex-Träger in diesem erlauchten Kreise bei 135,- EUR seine bis dato verschollenen geglaubte Preissensibilität wieder spürt. ;-)
Aber ich muss zugeben, dass ich den Preis schön respektabel fand ... aber was der Mann sich in den Sinn setzt, soll er halt kaufen.
Zudem: Der Uhrmacher im Omega-Store bat mir bei dem Kauf des Kautschuk-Bandes an, das alte Metall-Armband kostenlos matt zu bürsten. Die glänzenen Elemente, die Omega in dem org. Band verbaut, sind nicht mein Ding – und Rolex-Bänder passen eben nicht an die Uhr. Ende der Woche kann ich das Band abholen.
@Richie: Die Artikelnummer lautet lt. Beleg 700000040017. Auf dem Band steht 64 AF 98000085. Die Hamburger-Konzis Becker und Wempe kannten das Band gar nicht ... vielleicht helfen Dir die Nummern.
Gruß
Marc
Danke Marc. Werde mal auf die Suche gehen und meine Seamaster damit auch ausstatten. ;)
Wo hast du es gekauft???
Ups, gerade gelesen. Hast es im Omega-Store gekauft. ;)
spacedweller
31.01.2006, 21:22
die Uhr ist ja schon sehr schön, aber das Band ... :rolleyes:
X-E-L-O-R
01.02.2006, 11:27
Hallo,
sorry, mir gefällt das OMEGA Kautschukband auch nicht sooooo...
Erstens bin ich kein Fan von integrierten Anstößen (wirkt bei dieser doch recht klassischen Uhr zu modern) und zweitens der Preis...
Weil ich aber im Sommer nicht auf den Tragekomfort eines Kautschukbandes verzichten will, statte ich meine SMP ab und zu mit einem kautschuküberzogenen Lederband von SINN aus (Hersteller wohl Di-Modell, dem roten Schlaufenanker nach zu urteilen). Daran dann eine original OMEGA Dornschließe und fertig! Kosten: Band 30,- Schließe 0,-
Leider sind die Bilder nicht sehr gut, aber man kann sich zumindest einen Eindruck verschaffen.
http://img199.imageshack.us/img199/7300/smpkautschukschwarz3yd.jpg
http://img199.imageshack.us/img199/8126/smpdornschlieeorig3ku.jpg
Gruß Frank
P.S. Das mit dem Mattieren des Stahlbandes hört sich sehr gut an! Bitte Bilder posten, wenn fertig!
Original von mol
Schon erstaunlich, dass so mancher Rolex-Träger in diesem erlauchten Kreise bei 135,- EUR seine bis dato verschollenen geglaubte Preissensibilität wieder spürt. ;-)
..
Viel Geld für eine geile Uhr auszugeben, ist ok. :cool:
Viel Geld für ein häßliches Band auszugeben ist, ist blöd. :(
...Preissensibilität ist, wenn man Omega trägt und eigentlich von einer Krone träumt... :evil:
ehemaliges mitglied
01.02.2006, 12:54
Nicht jeder Ulrich träumt vom gleichen! :D
ehemaliges mitglied
01.02.2006, 12:58
omega seamaster is für mich eh nogo, so oder so, einzig die moonwatch lasse ich dir gefallen
Original von indiana
Nicht jeder Ulrich träumt vom gleichen! :D
...und das ist gut so!
um mal den berlin Ober-Elph zu zitieren :D
hallo marc,
bin mal gespannt auf dein matt poliertes band!
hab die selbe uhr und hatte auch schon die idee....
warte jetzt aber noch bis deines fertig ist und bitte dann um fotos.
mfg robert
Hallo Marc-Oliver,
ist meine ehrliche Meinung. Nicht böse sein ;)
aber das Band verschandelt die an sonsten wirklich schöne Uhr.
Gruss Torsten
...
Lass Dich nicht dumm anquatschen. :D
Band und Uhr sehen sehr gut aus!