PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wenn das kein Angebot ist...



Twin
30.01.2006, 23:14
Hi zusammen,,
bin grad dabei meine Uhr über ebay zu verkaufen, da flattert mir doch heute folgende message über ebay rein. Total vertrauenswürdiger Typ, was meint ihr? Ich mein, immerhin hat er "cash waiting"... ich glaub ich tus :D :D :D


F: Hello, Do not reply to this email .Contact the buyer at this e-mail address : masatasts@aol.com I'm very interested for this item, a few important questions I have to ask you : Number one: do you ship to Europe ( the express shipping fees & insurance will be on my charge ); Number two: do you use escrow services ( I will pay all the escrow fees ) . About the price, I please let me know your best offer , I have cash waiting. I'm running a consumer jewelery business here in Europe ( I'm located in London UK ) and in a few weeks I will open my first store. I hope that we will collaborate in the future too. Do not reply to this email .Contact the buyer at this e-mail address : masatasts@aol.com Best Regards!

Der Hammer waren dann seine bisher 13 Verkäufe: nur billigst Autozubehör mit Artikelstandort China...

THX_Ultra
30.01.2006, 23:17
Tjo es gibt wohl eine Regel beim Uhrenver- und ankauf ESCROW = NO GO

Twin
30.01.2006, 23:44
Ja, ist korrekt. Verkäufe > 100 Euro nur mit cash inne Täsch, bzw Überweisung.
Aber seine Geschichte ist schon rührend. Aufstrebender Jungunternehmer..., sollte man doch unterstützen.... ;)

Terminator
31.01.2006, 00:08
Biete ihm doch mal an , die Uhr pers. zu übergeben !! :D

Und falls er Dich verarschen will, macht er Bekanntschaft mit Deinen
Springerstiefeln !! :D :D :D :D

Gruss :D

Terminator

AUTOMATIC
31.01.2006, 02:47
Persönliche Übergabe in London :gut:

ehemaliges mitglied
31.01.2006, 08:03
Nur persönliche Übergabe......

Münchhausen
31.01.2006, 18:36
schön iss die geschichte mit dem aufstrebenden jungunternehmer...

ja sacht mal gibts denn sowas... :wall:

aber wie heißt es so schön im vertrieb...jeden morgen steht ein dummer auf...man muss ihn nur finden!

anders kann man sich die e-mail wohl nicht erklären,oder?

schöne grüsse...und nur bares is wares!!!

Rob
31.01.2006, 20:54
und auch eine sehr "Personliche" email ;)

Gruss Rob

money for nothing
31.01.2006, 21:46
Dickes nein!!!

Gruß Peter

Street Bob
01.02.2006, 04:51
BWL-Grundsatz für Anfänger:

"Im Handel liegt der Segen - im Be********* der Gewinn!"