PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuzugang und Einschaetzung



Girk
31.01.2006, 18:05
Hallo Leute,

wollte mich kurz vorstellen. Ich lese sein einiger Zeit mit und bin wirklich von der Informationsfuelle hier erschlagen. Bin wie offensichtich einige hier dem Uhrenvirus erlegen (bisher allerdings nicht so hardcore wie macher anderer hier :D) und wollte nun endlich nach einigen anderen Marken bei Rolex landen. Ich liebaeugel zur Zeit mit einer GMTII. Ich lebe zur Zeit in Boston MA und kann daher nur beschraengt auf den SC zugreifen, obwohl das sicher passieren wird, wenn ich das naechste Mal wieder in Hamburg bin. Wie schon tausendmal hier diskutiert stoeber ich auch in der amerikanischen Bucht und bin da ueber folgendes gestossen:
Bucht Uhr (http://cgi.ebay.com/ROLEX-F-SERIES-GMT-MASTER-II-RED-BLUE-BEZEL_W0QQitemZ5082512375QQcategoryZ31387QQrdZ1QQc mdZViewItem)
Ich weiss, ich schwer aus der Ferne zu beurteilen aber was kann man da falsch machen? Uhr scheint neuwertig zu sein, offensichtich kommt sie aus Hong Kong, was wohl auch den Preis erklaert. Das waere mir egal, da ich die Uhr eh behalten will. Die muesste doch noch weltweit Rolexgarantie haben, oder?
Any comments, positiv wie negativ?

Viele Gruesse

Markus

miboroco
31.01.2006, 18:10
Nach Bildern zu beurteilen ist wirklich schwierig!
Wirst du sie persönlich abholen?

Alles ander ist immer so ne Sache :rolleyes:

Herzlich Willkommen!

Zizou
31.01.2006, 18:21
$3400=2700€

Das kommt mir, auch für ne HK Uhr, fast etwas zu billig vor...

botti800
31.01.2006, 18:25
Hallo erst mal.

Bevor du dir eine krone aus der bucht holst, solltest du lieber im sc zuschlagen... :)

neunelfer
31.01.2006, 18:33
Schau doch mal bei Timezone im SC, die haben auch immer was, kannste ja auch ein Gesuch aufgeben, und auf persönliche Abholung bestehen!

Nur als Tip!

Bod1303
31.01.2006, 20:34
Hallo, ich kann mich nur immer wiederholen, habe 5 oder 6 Kronen aus der US-Bucht gekauft und sie waren alle echte Knaller preislich und qualitativ, keine Probleme mit Versand etc. Allerdings kenne ich diesen Händler nicht, er hat aber durchaus brauchbare Bewertungen, also schwierige Entscheidung, etwas Mut gehört dazu,

Gruß Dirk

ehemaliges mitglied
31.01.2006, 20:36
Herzlich Willkommen...mir wäre es zu heiß!

ehemaliges mitglied
31.01.2006, 20:49
Hallo und willkommen!
Wenn du die Uhr persönlich abholen kannst oder die Übergabe bei einem Konzi möglich ist, spricht nichts dagegen!

___________________
Gruß
David

chris01
31.01.2006, 21:01
auch von mir ein hallo!
übergabe bei konzi. :gut:

spacedweller
31.01.2006, 21:08
also mir würde da auch ein klein wenig die Risikobereitschaft fehlen .. ;)

JHG
31.01.2006, 21:17
Übergabe beim Konzi? Die Uhr liegt in den USA...

ehemaliges mitglied
31.01.2006, 21:22
Original von JHG
Übergabe beim Konzi? Die Uhr liegt in den USA...
Was aber nicht sooo viel macht - ist ja dan für den Käufer nur ein Inlandsflug... ;)

Bye

Marko

JHG
31.01.2006, 21:30
Original von Reckel

Original von JHG
Übergabe beim Konzi? Die Uhr liegt in den USA...
Was aber nicht sooo viel macht - ist ja dan für den Käufer nur ein Inlandsflug... ;)

Bye

Marko

Das habe ich überlesen. Jetzt trifft der Ratschlag "Übergabe beim Konzi" natürlich den Nagel auf den Kopf ;)

Girk
31.01.2006, 22:27
Habt vielen Dank fuer die vielen und hilfreichen Antworten. Bin auch noch am zoegern. Wie ich in diesem Forum nun auch schon gelernt habe stimmt die Reihenfolge der Zeiger bei der Uhr (Stunde, 24h, Minute) und der Verkaeufer ist per email sehr auskunftfreudig. Daher, chance das Fake eher gering und Gebrauchspuren bei einer 2005 Uhr werden im schlimmsten Fall auch nicht so wild sein. Tortzdem, Adrenalin level sind schon hoch.
Der Tip mit Timezone ist sehr gut, wusste nicht, das es dort auch einen SC gibt. Werde da mal ein wenig stoebern

Vielen dank bisher

Markus

Lanzahans
01.02.2006, 00:16
Original von ******
Herzlich Willkommen...mir wäre es zu heiß!


Willkommen!

Hör auf Björn der hat zu 99% immer recht!!!!!!!!!!

Mücke
01.02.2006, 09:51
Hallo Markus,

willkommen im Forum. :)

Ich würd's lassen. Schau Dich lieber in der Sales Corner, beim Konzi oder beim "Grauhändler" um.