PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Store ?



Perpetual
01.02.2006, 11:31
Guten Tag liebe Rolex Gemeinde =)

Tja, wenn man sie vorstellt, die Scheibe für die Wochentage, und die Scheibe für das Datum wären zentriert und auf dem Zifferblatt würden sich keine Staubmilben laben, wäre es wirklch eine noble Uhr ?(

Möglicher Weise scheuen sie den Weg zum Uhrmacher/Konzi, da dieser noch weitere Mängel feststellen könnte :rolleyes:

19018 bei eBay (http://cgi.ebay.de/ROLEX-DAY-DATE-Ref-19018-in-Gelbgold-OYSTERQUARTZ_W0QQitemZ5082289387QQcategoryZ12265)


G r u ß
Ingo

chris01
01.02.2006, 11:36
was soll das rolex-schreiben?? wollte er damit klären ob sie echt ist oder was??

vom preis her typisch für das modell. bilder vom band schwingend wären hilfreich.

Hannes
01.02.2006, 11:53
Original von chris01
was soll das rolex-schreiben?? wollte er damit klären ob sie echt ist oder was??
Steht doch drauf. Er wollte wissen, ob die Uhr bei Rolex als verloren/gestohlen
gemeldet ist.
Rolex antwortet zwar mit nein, aber das ist nun mal auch keine Grantie ;)

PCS
01.02.2006, 11:54
Original von chris01
was soll das rolex-schreiben?? wollte er damit klären ob sie echt ist oder was??


Steht doch drauf! Frage, ob gestohlen.... ;)

PCS
01.02.2006, 11:55
Original von PCS

Original von chris01
was soll das rolex-schreiben?? wollte er damit klären ob sie echt ist oder was??


Steht doch drauf! Frage, ob gestohlen.... ;)


Edit: lol - Hannes war schneller...

chris01
01.02.2006, 12:16
ich hab das so gelesen, dass herr ressel der besitzer ist und der was an rolex geschrieben hat. er war vielleicht etwas unklar und rolex wollte nun nachfragen, ob sie ihm gestohlen wurde.

dass das schreiben von rolex mit eingangsstempel und stempel für kein eintrag returniert wurde hab ich nicht gleich gecheckt bzw hätt ich mir auch nicht erwartet.

und nochwas: hannes war scheller :D