PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Urlaub - -> wo gehts hin ?



Kalle
01.06.2004, 09:55
Tja, es ist mal wieder so weit... :))

Der Urlaub steht vor der Tür und ich habe mich noch nicht endgültig entschieden, wo es hingehen soll. :(

Wo fliegt, fahrt, schwimmt Ihr denn so hin dieses Jahr ? :D

16610 LV
01.06.2004, 09:59
Achensee Familienhotel...............denn wenn es den Kids gut geht, haben auch die Eltern richtig Urlaub............... ;) 8) :D

THX_Ultra
01.06.2004, 10:00
Uhh das ist eine gute Frage.
Einen Kurztripp nach Italien haben wir schon hinter uns, aber das würde ich nicht Urlaub nennen. Bei uns bestimmt die kleine (4 1/2) wo es hingeht, bzw hingehen kann. Ich für meinen Teil würde gern wohin mir was anschaun - bin ned so der Strandurlauber, wenn dann muss ich da auch aktiv sein. Nach Möglichkeit dort wo es ein großes kulturelles Angebot gibt.
Vielleicht geben wir unsere kleine mal 3 Tage ab und jetten nach London zum shoppen, viel mehr wirds dieses Jahr nicht mehr geben. Bin ja eh das letze 1/4 des Jahres voraussichtlich weg ;)

Richie
01.06.2004, 11:03
Urlaub was ist das??? :rolleyes:

Habe in den letzten 4 Jahren einmal eine Woche Ski-Urlaub in St.Anton gemacht und das war's. Dafür trage ich meinen Urlaub an der Hand. ;)

Dieses Jahr wird es nur bei Kurztrips bleiben, da ich meine Diplomarbeit schreiben muss. Aber nächstes Jahr ist dann eine größere Reise nach Kuba geplant.

Wünsche allen die dieses Jahr wegfahren, jetzt schonmal eine Gute Reise.

PCS
01.06.2004, 11:05
Auch bei mir hängt der diesjährige Urlaub am Handgelenk.
;)

Insoman
01.06.2004, 11:22
Ab nach Ötziland. Im August mit dem Landessportbund und 22 Kids im Alter zwischen 14 und 16. (Mariapfarr, der sonnenreichste Ort Österreichs)

Passion
01.06.2004, 11:36
Schöner Thread :))

Tja habe jetzt auch seit 2 Jahren keine minute Urlaub gemacht. :(

So etwas kann man sich absolut abgewöhnen, sollte man aber nicht.
Wenn man in der Uni noch ist konnte man das besser stelle ich fest.

Gerade in der selbständigkeit sage ich mal gibt es IMMER einen Grund warum es jetzt wirklich nicht geht. Aber erst mit 60 voll durchstarten kanns wohl auch nicht sein.

Nichts destotrotz, da meine Freundin aus dem schönen Portugal ist und ich mir fest vorgenommen habe, wenn nicht irgend ein Projekt die Sache doch noch rausschiebt: Dann gehts am Freitag ab Richtung Westlichste Stück Erde Europas. :))

Dafür muss nun das nächste Krönchen mal hinten anstehen. Denn die anderen Familienmitglieder ohne R-Virus müssen auch mal was von mir haben.

By the way. :D :D Habe natürlich per internet schon mal geguckt wo via HotSpot auch Zugang zum Forum möglich ist!!

Und es GEHT :D

Mal sehen ob dort auch interessante Uhren ausliegen.

Aber nun gilt es erstmal wegzukommen. :))

Kalle
01.06.2004, 12:28
Na dann wünsch ich Dir schonmal viel Spass in Portugal...

ehemaliges mitglied
01.06.2004, 12:29
Original von Insoman
Ab nach Ötziland. Im August mit dem Landessportbund und 22 Kids im Alter zwischen 14 und 16. (Mariapfarr, der sonnenreichste Ort Österreichs)

Ötzi war aber Italiener. :D

Andererseits, wenn jemand mit Sandalen über den Gletscher wandert, so kanns nur ein Deutscher sein *duckundweg* :D 8)

Kalle
01.06.2004, 12:34
Original von Submaniac

Original von Insoman
Ab nach Ötziland. Im August mit dem Landessportbund und 22 Kids im Alter zwischen 14 und 16. (Mariapfarr, der sonnenreichste Ort Österreichs)

Ötzi war aber Italiener. :D

Andererseits, wenn jemand mit Sandalen über den Gletscher wandert, so kanns nur ein Deutscher sein *duckundweg* :D 8)

Von Eurem Export-Schlager der bei uns in den '30 und '40 Politiker war, will ich gar nicht anfangen... :D

Gar nicht auszudenken, was passiert, wenn Ihr mal einen richtigen Politiker schickt.... 8o

ehemaliges mitglied
01.06.2004, 12:40
Naja, der Porschefahrer aus Kärnten hat eh immer so internationale Bestrebungen.... http://www.jeep4fun.at/forum/images/smiles/icon_evil.gif

Passion
01.06.2004, 23:34
Original von R'lex
Na dann wünsch ich Dir schonmal viel Spass in Portugal...

Danke sehr :))

Mal wieder life !! Leckeren Espresso trinken, direkt vor Ort.

Und fantastische Pastes de nada essen (falls das so geschrieben wird)

und viele viele andere leckere Fischgerichte.

ICH STERBE FÜR DIE PORTUGIESISCHE Küche.

Aber ich werde berichten, eventuell sogar via Hot spot mal ein kleines Krönchenfoto einstellen. Wenn ichs hinbekomme. :))

(Und natürlich wie immer darüber grübeln :)) ob dort bleiben machbar wäre) Wohl nur wenn ich dieses Forum nicht kennengelernt hätte. ;)

roni
02.06.2004, 11:41
Bald geht ab nach Kreta. 14 Tage nichtstun. Mindestens 1 Krönchen kommt mit.

pekarie
02.06.2004, 18:12
Original von Passion

Original von R'lex
Na dann wünsch ich Dir schonmal viel Spass in Portugal...

Danke sehr :))

Mal wieder life !! Leckeren Espresso trinken, direkt vor Ort.

Und fantastische Pastes de nada essen (falls das so geschrieben wird)

und viele viele andere leckere Fischgerichte.

ICH STERBE FÜR DIE PORTUGIESISCHE Küche.

Aber ich werde berichten, eventuell sogar via Hot spot mal ein kleines Krönchenfoto einstellen. Wenn ichs hinbekomme. :))

(Und natürlich wie immer darüber grübeln :)) ob dort bleiben machbar wäre) Wohl nur wenn ich dieses Forum nicht kennengelernt hätte. ;)

Da kann ich nur Zustimmen.
Ich habe in meiner Jugend ein paar Jahre dort gewohnt, es war eine herrliche Zeit.
Zwischendurch war ich nocheinmal da, alleine der Geruch der Korkeichen und der Mimosen macht süchtig.
Und das Land sowieso.

Bei mir geht es dieses Jahr zu unseren Holländischen Nachbarn, ist mit den Kindern nicht so weit zu fahren, die Umgebeung ist schön und einen Rolex Konzi gibt es da auch :) ein paar Geschäfte mit anderen Uhren auch ( Patek, IWC, Cartier,...).
Vielleicht fällt ja noch was an :))

VG
Peter

inversator
09.06.2004, 17:52
Wohin sonst sollte man von Bayern aus fahren.
Am Samstag morgen in aller Herrgottsfrühe ist es soweit. Auto mit ein paar hundert Kg Gepäck beladen, 2 Kinder hinten rein (2,5 u. 5,5J.alt), Aircondition an und ab gehts gen Süden! Strandurlaub an der Adriaküste nähe Venedig.
Ich verabschiede mich mal vorsorglich für die nächsten zwei Wochen, da ich nicht weiß ob ich noch Zeit finde hier reinzuschauen.
Bis bald
Holger

ehemaliges mitglied
09.06.2004, 17:53
Raus in den Garten, Beeteinfassung und Zaun erneuern. *g*

ehemaliges mitglied
09.06.2004, 17:55
mekvorpom ;)

mindestens pro tag 80km auf dem moutainbike verbringen.

Sushi
10.06.2004, 06:31
3 Wochen Australien !! :D :D :D

Nach 3 Jahren in Japan bin ich sowas von fix und alle, dass ich mir gerade 3 Wochen Australien goenne. Von Japan aus ganz bequem, da nur 1 Stunde Zeitunterschied und nur 7 Stunden Flug bis Cairns.
Ich bin total begeistert - das Land, die Leute und das klima - mir persoenlich ist der Winter in Australien gerade recht - Temperatur ist knapp ueber 20 Grad hier in Sydney und weiter noerdlich sind es knapp 30 Grad.

Nur leider gibt es hier kaum schoene alte Uhren und wenn, dann sind die Preise nicht akzeptabel ;(

Und nach dem Urlaub geht's wieder zurueck nach Deutschland :]

Viele Gruesse
Birte

R.O. Lex
10.06.2004, 10:17
Original von Sushi
3 Wochen Australien !! :D :D :D

Nur leider gibt es hier kaum schoene alte Uhren und wenn, dann sind die Preise nicht akzeptabel ;(


G'day,

in der Castlereigh Street (in der City, parallel zur Elizabeth Street) gab's früher eine Reihe von Läden, die mitunter sehr schöne alte Uhren zu recht akzeptablen Preisen anboten. Hast Du die noch nicht entdeckt oder sind die alle verschwunden?

Cheers!

Sushi
11.06.2004, 10:13
Hallo R.O.Lex,

vielen Dank fuer den Tip. Die Castlereigh Street habe ich schon gefunden, aber bisher nur neue Uhren entdeckt, werde morgen nochmal nachsehen.

Woher kennst Du Dich so gut aus?

Cheers!

gmt
15.06.2004, 14:33
gestern 2 wochen spanien gebucht... bei 2 wohnungen ist leider nicht mehr drin ;)


aber die balearen sollen auch sehr angenehm sein :D ich werde auf jedenfall berichten...
hat von euch jemand einen uhrentip für die balearen??

ehemaliges mitglied
15.06.2004, 14:41
Hallo Sascha,

habe gerade Spanien gebucht.

Gruß

Uwe