PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bin der feigste rolex-fan den des gibt!!!



MMauksch
01.02.2006, 23:22
hallo liebe rolex-gemeinde..

ja es ist kaum zu glauben ich bin seit 2 jahren im forum dabei und lese ca. 4-5mal die woche voller begeisterung mit (auch seit 2 jahren).
warum ich nie gepostest habe ,lag einfach daran das ich leider keine einzige krone besitze ;( aber ich hoffe das ändert sich mal im laufe dieses jahres.)

kurz zu meiner person.

heise martin bin 24 jahre alt und komme aus münchen (östlich-grafing), studiere aber zur zeit im schönen burgenland-genauer eisenstadt intern. wirtschaftbeziehungen. ( ein bayer im exil sozusagen :D)

meine lieblingsmarken wie kann es anders sein sind rolex (sd und sub) und omega (seit 4 jahren stolzer besitzer von einer smp 300 james bond).

ja fragen habe ich noch keine aber wenn
sie auftreten bin ja zum glück bei euch in guten händen.

desweiteren möchte ich mich bei thx_ultra bedanken der mich zu diesem längst überfälligen schritt motiviert hat-danke nochmal

also dann wollen wir einmal.........

viele grüße
euer martin

THX_Ultra
01.02.2006, 23:24
Hehe na dann nochmal hier ganz offiziell herzlich willkommen ;)

Ich wette aber es gibt noch viele andere stille Mitleser mit und ohne Kronen die sich auch nicht zu Wort melden.

Die SD hat dir aber ausgesprochen gut gepasst :D

Kiki Lamour
01.02.2006, 23:25
YESSS!!!!!!!!

ENDLICH!!!!!!!!!

chris01
01.02.2006, 23:28
herzlich willkommen!

MMauksch
01.02.2006, 23:35
hi michi

hör bloss auf, die zwiebel geht mir nicht mehr aus meinem schädel-glaubst des!!!!!!!!

gruss
martin

Charles.
01.02.2006, 23:36
Als Alternative zur & eignen sich natürlich auch ganz andere Rolex-Uhren.
Sei es mit Zusatzfunktionen oder Rechteckige, neu mit Glasboden. Das ist natürlich für Studenten oft eine Finanzfrage. Aber mit international guten Wirtschaftsbeziehungen und der Information aus dem Forum...
Was ich auf alle Fälle beschaffte: Kataloge (Cellini leider veraltet; in 2 Monaten kommt der neue). Und vielleicht Literatur. Zum Studieren.
Viel Vergnügen hier!

Pretender82
01.02.2006, 23:41
Herzlich willkommen!
Jetzt dauert es nicht mehr lang bis zur ersten Krone. :D

Armando
01.02.2006, 23:57
Servus und Herzlich Wikommen=)

Heute ist ja der Traut euch DAY:D

Besser später als nie (Ich mein natürlich deine erste Krone);)

d_s
01.02.2006, 23:58
Hallo Martin,
herzlich Willkommen im Forum.Ich bin mir ganz sicher, daß das erste Krönchen schon bald kommen wird.Irgendwie gehts immer.
Als ich deinen Beitrag gelesen habe, fielen mir als erstes die anonymen Alkoholiker ein :D Sorry.
Vielleicht hast Du ja den anderen stillen Mitlesern Mut gemacht sich ebenfalls anzumelden.
Also Leute auf gehts :gut:

Ciao

Ralph
02.02.2006, 00:11
Hay Martin,


auch ein herzliches Willkommen von mir an Dich!

dein Mut wird hier sicherlich sehr schnell "belohnt" werden.
Glaub´s mir.

Lanzahans
02.02.2006, 00:53
Auch von mir Herzlich Wilkommen

Schau ins SC und schlag zu!

Redsub
02.02.2006, 00:58
Willkommen und freu Dich auf die Krönung! :gut:


Gruß

miboroco
02.02.2006, 01:24
Jetzt aber, Herzlich Willkommen!!!

Hannes
02.02.2006, 05:54
Herzlich Willkommen, Martin! =)

ehemaliges mitglied
02.02.2006, 08:00
Auf von mir ein herzliches Willkommen....

Insoman
02.02.2006, 08:34
willkommen =)

hier darf man aber auch ohne Krone mitmachen, denn nur der gute Wille - sprich die Vorliebe zu Rolex zählt ;)

spacedweller
02.02.2006, 08:43
auch ohne Krönchen bist du herzlich Willkommen .. =)

arndt
02.02.2006, 08:45
Herzlich willkommen, Martin :]

Flo777
02.02.2006, 08:52
Original von d_s
Als ich deinen Beitrag gelesen habe, fielen mir als erstes die anonymen Alkoholiker ein :D Sorry.

Mit dem kleinen Unterschied: die anonymen Alkoholiker tun alles dafür, dass sich ihr Leben zukünftig nicht mehr um ihre Sucht dreht - das Forum hat eher eine gegenteilige Wirkung - jedenfalls auf mich... . ;). Ausserdem haben die anonymen Alkoholiker sicherlich keinen SC :D

Auch von mir ein "herzliches Willkommen"!!!

Grüsse

Flo

ehemaliges mitglied
02.02.2006, 09:05
feige bist du nicht........eher beständig.........somit infiziert.........willkommen :gut:

ehemaliges mitglied
02.02.2006, 09:31
die vorfreude ist die schönste freude...irgendwann wird es soweit sein..freu dich drauf und alles gute:-))))

Mücke
02.02.2006, 10:33
Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum. =)

senator
02.02.2006, 10:42
Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum!

Was wären die Newsgroups ohne die "Silent Reader"???? Sie sind das Salz in der Suppe und werden genauso benötigt wie ihre aktive Fangemeinde!!!

In diesem Sinne, man(n) liest sich!

falkenlust
02.02.2006, 13:22
Vertick die Omega, dann haste einen bescheidenen Grundstock für die SD. Du wirst sie hinterher eh nicht mehr anziehen, egal was du jetzt behauptest. Hatte auch vor Jahren als Lieblingsuhr die Seamaster Chrono Diver lange am Arm, aber irgendwann kam sie in die Verbannung....und wenn du 'ne Zeitlang sparst und hart arbeiten musst für die SD wirst du sie noch mehr lieben, eigentlich wird das Kaufen mit wachsendem Geldbeutel stetig langweiliger...

Maga
02.02.2006, 13:26
Herzlich Willkommen, Martin :]

money for nothing
02.02.2006, 13:34
Herzlich Willkomen Martin !!

- und es wird schlimmer werden!! :D

Gruß
Peter

Iason
02.02.2006, 14:44
Herzlich Willkommen!
Hast du dich schon entschieden ob du eine ETW kaufst oder
lieber im Forum aktiv sein willst? ;)

Sea Dweller
02.02.2006, 14:54
Original von THX_Ultra
Die SD hat dir aber ausgesprochen gut gepasst :D


Original von MMauksch
hör bloss auf, die zwiebel geht mir nicht mehr aus meinem schädel-glaubst des!!!!!!!!


Glaube ich euch beiden! ;) Ist ja auch die geilste Rolex, EVER!!!

Herzlich willkommen :gut:

ehemaliges mitglied
02.02.2006, 14:56
Ah, DER MARTIN (natürlich Spaß) !

Herzlich willkommen :]

MMauksch
02.02.2006, 15:10
hallo liebe rolexianer,

erstmal vielen dank für die netten willkommens grüße und wünsche, war doch nicht so schlimm mein erster post hier.

@falkenlust
mit dem gedanken hatte ich bereits diesen sommer schon gespielt, bloss das prolbem ist.

1. die aktuellen marktpreise für smp 300 james bond auto. sind relativ im keller
2. dann kommt dazu die uhr ist vier jahre alt und wurde von mir täglich getragen d.h. viele kratzer an band, schließe und gehäuse desweiteren habe ich es noch geschafft einen kratzer mir auf dem saphir bei 2uhr einzufangen

also somit ist es garnicht so leicht die omega zu verticken und sich zu einem späteren zeitpunkt eine sub oder sd zu holen


gruss
martin

BladeRunner
02.02.2006, 20:39
Original von MMauksch
hi michi

hör bloss auf, die zwiebel geht mir nicht mehr aus meinem schädel-glaubst des!!!!!!!!

gruss
martin

Oje, direkter Körperkontakt, jetzt gibt es kein zurück mehr!!!


:D

Willkommen bei den aktiven Verrückten!

Münchhausen
02.02.2006, 21:51
auch von mir aus dem nicht ganz so hohen norden ein herzliches willkommen...

und glaub mir...die SD iss schon ziemlich geil...!!! :D :D :D

es grüsst

marc

riesling1965
02.02.2006, 21:57
Original von MMauksch
hallo liebe rolexianer,

erstmal vielen dank für die netten willkommens grüße und wünsche, war doch nicht so schlimm mein erster post hier.

@falkenlust
mit dem gedanken hatte ich bereits diesen sommer schon gespielt, bloss das prolbem ist.

1. die aktuellen marktpreise für smp 300 james bond auto. sind relativ im keller
2. dann kommt dazu die uhr ist vier jahre alt und wurde von mir täglich getragen d.h. viele kratzer an band, schließe und gehäuse desweiteren habe ich es noch geschafft einen kratzer mir auf dem saphir bei 2uhr einzufangen

also somit ist es garnicht so leicht die omega zu verticken und sich zu einem späteren zeitpunkt eine sub oder sd zu holen


gruss
martin

Nicht verschenken..!
Brauchst ja sowieso noch eine für`s ganz Grobe......da ist die doch genau richtig.

G. Frank

PAM00005
03.02.2006, 11:41
Welcome!

r-e-m-i-n-d
03.02.2006, 17:47
welcome.... Mit ner Omega hab ich auch angefangen! und dann kam die sub dazu.... und ganz frisch ne gmt... Das Leben ist schön