PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Am laufenden Band ...



Edmundo
03.02.2006, 19:49
Gestern war mal wieder Rudi Carrell, unser deutscher Höllander im Fernsehen. Von schwerer Krankheit gezeichnet ;( Er war schon ein genialer Entertainer - schon alleine der Song "Wann wirds mal wieder richtig Sommer" :gut: Ich fand es ziemlich traurig, ihn so zu sehen.

Frohlex
03.02.2006, 19:55
Ja, die guten alten Haudegen müssen gehen - ich fand auch seine Sketche mit Beatrice Richter und Dieter Krebs, der inzwischen leider nicht mehr lebt, super.

ehemaliges mitglied
03.02.2006, 19:55
Ich fand seinen Auftritt ganz großes Entertainment!

Insoman
03.02.2006, 19:56
was hatter denn ?

vincentjun
03.02.2006, 19:58
Original von elmar2001
Gestern war mal wieder Rudi Carrell, unser deutscher Höllander im Fernsehen. Von schwerer Krankheit gezeichnet ;( Er war schon ein genialer Entertainer - schon alleine der Song "Wann wirds mal wieder richtig Sommer" :gut: Ich fand es ziemlich traurig, ihn so zu sehen.

:gut: schon der hammer, trotz seiner krankheit so ein auftritt =) :gut: :gut:

@stefan..krebs :(

Insoman
03.02.2006, 19:59
ochnö ;( ;( ;(

ehemaliges mitglied
04.02.2006, 12:56
Lungenkrebs.

Edmundo
04.02.2006, 12:59
Hat einer das Interview vom Mittermaier gesehen, der unbedingt zu Rudi wollte? Sah aus als hätte er Wasser in den Augen stehen.

miboroco
04.02.2006, 13:04
Keine Melancholie, bitte! Rudi flachst!
„Wie Sie hören, habe ich Probleme mit meinen Stimmbändern. Aber mit so einer Stimme kann man ja in Deutschland noch Superstar werden.“

Rudi witzelt!
„Die Tatsache, daß ich heute hier heute stehe, verdanke ich meiner Krankenversicherung, dem Klinikum Bremen Ost und der Pharma-Industrie. Es geht mir super.“

"Es war eine Ehre, in diesem Land, für dieses Publikum Fernsehen zu machen!“
(Quelle: Bild.de)


Rudi ist ganz groß :verneig: