PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage vorher (versemmelt)



Rüdiger
03.02.2006, 23:15
Jetzt bin ich doch mal neugierig, Christoph...

wieso holst Du einmal im Monat Deinen Sohn in Schwarzenbruck ab...

ich frage nur, weil Du es ausdrücklich erwähnst

skask
03.02.2006, 23:21
Nicht direkt dort, ein paar Kilometer weiter sinds schon, aber nicht viele.
Weil meine Nochfrau dorthin gezogen ist. Und weil ich versuche dem Kleinen nicht noch den Papa zu nehmen nachdem er wegen nichts und wieder nichts zwangsumgesiedelt wurde und eigentlich alles genommen bekam.
Ist ne lange Geschichte, wird so langsam zur unendlichen.
Gruß Christoph

Rüdiger
03.02.2006, 23:22
ok, sorry, das konnte ich nicht wissen, Christoph

gmt
03.02.2006, 23:23
Original von skask
Nicht direkt dort, ein paar Kilometer weiter sinds schon, aber nicht viele.
Weil meine Nochfrau dorthin gezogen ist. Und weil ich versuche dem Kleinen nicht noch den Papa zu nehmen nachdem er wegen nichts und wieder nichts zwangsumgesiedelt wurde und eigentlich alles genommen bekam.
Ist ne lange Geschichte, wird so langsam zur unendlichen.
Gruß Christoph



klasse christoph :gut: kann da zwar net mitreden,aber ich würds auch so machen :gut:

trotzdem alles gute...privat als auch uhrentechnisch ;)

skask
03.02.2006, 23:25
Macht nichts, habe mich verbessert und würde das Rad der Zeit nie wieder zurückdrehen. Nur kommen die Kleinen halt nicht so gut damit zurecht. Ne Tochter gibts nämlich auch noch.
Gruß Christoph

roland
03.02.2006, 23:28
Deine Sig ist klasse!!

Richtige Einstellung! :gut: =)

reddisch
04.02.2006, 13:15
sowas ist einfach nicht von kindern zu verarbeiten......

skask
04.02.2006, 13:23
Da haste leider recht. Aber mit viel Einsatz kriegt man die Folgen abgemildert.

Pete-LV
04.02.2006, 13:35
Hat immer Nachfolge......... und ist immer schwer zu verarbeiten !
Alles GUTE und die besten Wünsche !
Für schwere Stunden die Freundin und uns( Forum ) nicht vergessen !

skask
04.02.2006, 13:41
Und vielleicht auf dem Heimweg noch ne kleine Uhr abholen.......

Pete-LV
04.02.2006, 13:43
Original von skask
Und vielleicht auf dem Heimweg noch ne kleine Uhr abholen.......

Was gibt es noch SCHÖNERES als Zugabe ! :gut:

skask
04.02.2006, 13:48
Na ist doch klar, 2 Uhren :D

Pete-LV
04.02.2006, 13:52
Könnte auch mal wieder !
Darf nicht schon wieder !
Im SC ist Eine !Die sagt mir zu! Habe schon 2 PN geschrieben und schnell wieder gelöscht !

skask
04.02.2006, 13:56
Darf nicht schon wieder !


Hihihi, dazu sag ich jetzt mal nichts. Wünsch dir viel Erfolg beim Finanzminister. :twisted:

Sea Dweller
04.02.2006, 14:24
Original von skask
Macht nichts, habe mich verbessert und würde das Rad der Zeit nie wieder zurückdrehen. Nur kommen die Kleinen halt nicht so gut damit zurecht. Ne Tochter gibts nämlich auch noch.
Gruß Christoph

Deine Geschichte kommt mir sehr bekannt vor! Deshalb kann ich dir nur zu deinem Willen, alles für deine Kinder zugeben, gratulieren. Deiner Sig entnehme ich, daß du einen Menschen gefunden hast, der dir hilft und der beiseite steht (Es ist nicht selbstverständlich ist, einen solchen Menschen gefunden zu haben). Deinen Kindern fehlt aber nun der Vater. Und wenn du trotz dem Disput mit deiner Nochfrau für die beiden da bist, hilft den beiden das ungemein. Denn die wirklich leittragenden bei einer Trennung sind immer die Kinder!!!!
Entschuldigt bitte meine persönlichen Worte, aber die waren mir sehr wichtig...

skask
04.02.2006, 15:23
Ich hab ja mit meiner ..... Krach, nicht mit meinen Kindern. Es ist nicht sehr einfach, aber Hilfe habe ich ja gefunden. Vor allem wird die Freundin von den Kindern akzeptiert.
Der Sohn schafft das auch sehr gut zwischen hier und dort zu unterscheiden und entweder hier oder dort zu leben, die Tochter hat aber ein enormes Loyalitätsproblem. Sie telephoniert mit mir, aber nur wenn die Kindsmutter nichts mitkriegt.

Kommt Zeit kommt Rat. Irgendwann entlarven sich alle Lügen. Und wenn man es schafft den Kontakt so lange aufrecht zu halten hat man unheimlich viel erreicht und seinen Kinder auf ihrem Lebensweg viel geholfen.

Sea Dweller
04.02.2006, 15:32
Das ist genau der richtige Weg den du da gehen willst. Und wenn du auch noch Hilfe dabei hast geht alles leichter. Ich wäre damals verrückt geworden wenn mir meine Freundin nicht bei Seite gestanden hätte.

Leider ist das fast schon der Regelfall, daß die Mütter den Streit auf den Rücken der Kinder austragen wollen. Bzw. die Kinder als Druckmittel genommen werden......


Aber wie du schon geschrieben hast, Lügen haben kurze Beine!