PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Snowboardurlaub



skask
04.02.2006, 20:26
Da das mit der Uhr noch dauern kann plane ich jetzt vom 11.3 bis 17.3 eine Woche Snowboarden zu zweit.
Erbitte Tips für Saas Fee (bevorzugt), alles andere wird aber auch gerne als Anregung genommen.

maki001
05.02.2006, 08:46
Hallo Skask,

ich persönlich finde Saas Fee ( außer man findet die Funparks geil ) nicht so gut - bist ca. 1 Stunde vom Ort bis zum Gipfel mit den Gondeln unterwegs. Finde hier als alternative Lech a. Arlberg viel besser - vor allem wegen der unzähligen Naturabfahrten und Skirouten. Preislich nehmen sich beide Skigebiete nicht viel, schätze das Saas Fee noch einen Tick mehr hinlangt.

Grüße Markus

skask
05.02.2006, 09:07
Guten Morgem Markus,
vielen Dank. Saas Fee kam wegen der Landschaft in die engere Auswahl. Ausserdem wollten wir mal was anderes als Ischgl.
Danke für deinen Hinweis, weil das kann schon ganz schön nerven.
Schönen Tag noch

maki001
05.02.2006, 09:33
Hallo nochmals,

So mit Partymachen in Saas Fee schaut es auch ein wenig schlechter aus. Da gibt es ein paar nette Schuppen aber wie gesagt nix besonderes (finde ich).

Viel Spaß bei der Auswahl Deines Winterurlaubes ;)

Gruß und viel Spaß beim boarden!


Markus

Okatu
05.02.2006, 14:19
Also ich kann Dir wärmstens die Region Vorarlberg empfehlen (Lech, Zürs, St.Anton, St.Christoph, Stuben) oder in der Schweiz Gstaad oder Grindelwald - alles sehr schöne Skigebiete - auch zum Boarden...sind aber alle nicht die billigsten...aber wen kümmert das schon? Wir sind schließlich Deutschland :D