Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wempe Buch über Rolex
Weiß jemand ob das sehr früh angekündigte Buch bald zur Auslierung kommt; oder ist mittlerweile das Projekt gestrichen?
AUTOMATIC
05.02.2006, 16:26
Um was geht es da genau? ;)
Ist mir am Uhrenhimmel was wichtiges entgangen ?
ehemaliges mitglied
05.02.2006, 16:27
Projekt ist meines Wissens nach gestrichen worden ......daher keine Auslieferung mehr zu erwarten.
THX_Ultra
05.02.2006, 16:28
Ja das scheint gestorben zu sein, warum immer. Die genauen Hintergründe werden wir wohl nur schwer erfahren.
Tja eigentlich schade.
Als das Thema aufkam habe ich sofort nach Hamburg gemailt. Und erhielt auch eine Rückantwort. Recherchen, Bilder etc. zusammentragen,dauert noch ! Liefertermin sollte mal Okt. 2004 sein.
Auf weitere Emails in 2005 habe ich keine Anwort mehr erhalten.
Wer mehr weiss, lasst uns dran teilhaben.
HollDoll
05.02.2006, 19:11
Ich hab vor einigen Wochen danach gefragt, ist definitiv gestrichen. Antwort: Rolex macht selbst eins. Na mal abwarten ...
ehemaliges mitglied
05.02.2006, 19:12
Wer brauch schon Bücher...die Uhren brauch man....
Wer braucht Uhren ?
In jeden Handy ist eine Uhr !
ehemaliges mitglied
05.02.2006, 19:30
Was ist ein Handy???
Das komische Ding das immer so vibriert... :D
P.S.: Ich glaub wir driften grad vom Thema ab... :stupid:
riesling1965
05.02.2006, 19:58
Naja...ein Buch von/über Rolex wäre ja schön.........habe da neulich was in der Bucht entdeckt........von einem Japaner ( ????). Preis zum ABWINKEN !!!
350 .........das ist ja glatt eine Revision.......
Bekomme hier alle Infos zum gleichen Thema.....und richtig unterhaltsam.....
Und auf Deutsch :D
G. Frank
Richtig, das Projekt wurde von Rolex D gestrichen. Es gab bereits das fertige Layout. Sämtliche Unterlagen werden vernichtet. Rolex macht es selber. Termin nicht bekannt, wann es erscheinen soll.
Gruß
Markus