PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : also ich sag euch,



watchman
05.02.2006, 18:36
so ein Zirkus Besuch hat was. Unglaublich was die Jungs und Mädels aus den verschiedensten Ländern drauf haben.

Zuerst dachte ich, mhh na ja als Kind ist das sicher nett, doch jetzt im Ernst, ich war sprachlos.

Also, wenn jemand mal einem eine Freude machen will und das sogar noch für kleines Geld, hier mein Tip!

Ich war schwer begeistert!


http://img400.imageshack.us/img400/9295/krone001medium4em.jpg (http://imageshack.us)

miboroco
05.02.2006, 18:45
Rolexfan und Cirkus Krone, das paßt :]

Pete-LV
05.02.2006, 18:48
Für Kinners :gut:

Für mich ;( , habe das zu hause !

ehemaliges mitglied
05.02.2006, 18:53
Zirkus ist für mich in der heutigen Zeit vollendete Tierquälerei.......zumindest die Tiernummern gehören abgeschafft. Menschen können sich von mir aus so lange zum Affen machen, wie sie wollen.......

watchman
05.02.2006, 18:55
Original von Ticktacktom
Zirkus ist für mich in der heutigen Zeit vollendete Tierquälerei.......

papperlapapp. :muede:

Pete-LV
05.02.2006, 18:57
versemmelt !?????????????????????????????

Donluigi
05.02.2006, 19:21
Ich hab Zirkus noch nie leiden können, Clowns find ich doof und zum Thema Tiere hat Ticktack alles gesagt. Aber jedem das ,was ihm gefällt.

watchman
05.02.2006, 19:25
dann sieh dir mal den Cirque du Soleil an. könnte wetten, du wärest begeistert =)

Edmundo
05.02.2006, 19:26
Original von Ticktacktom
Zirkus ist für mich in der heutigen Zeit vollendete Tierquälerei.......

Die machen das gerne ;)

rudi
05.02.2006, 19:27
Mensch Watchi, du sollst am Sonntag deinen Rausch ausschlafen, und nicht in den Zirkus gehen :D






















Schbass, freut mich das es dir gefallen hat ;)

Pete-LV
05.02.2006, 19:28
Der Elmar !

ehemaliges mitglied
05.02.2006, 19:28
Original von Donluigi
Clowns find ich doof

Och hier sind die manchmal doch ganz witzig :D :D :D :D ;)

ehemaliges mitglied
05.02.2006, 19:37
Original von watchman
dann sieh dir mal den Cirque du Soleil an. könnte wetten, du wärest begeistert =)
Absolut toller Zirkus! :gut:
Ich habe zwei Shows gesehen und war bei beiden total begeistert - und ich bin eigentlich auch kein Freund von (normalem) Zirkus.
http://www.cirquedusoleil.com/


Oli

watchman
05.02.2006, 19:37
Original von rudi
Mensch Watchi, du sollst am Sonntag deinen Rausch ausschlafen, und nicht in den Zirkus gehen :D
Schbass, freut mich das es dir gefallen hat ;)

hab ich doch, siehe semmeln :D

war doch gestern und bin jetzt wieder klar =) (nachzuholende weihnachtsfeier) :D

rudi
05.02.2006, 19:39
Original von watchman

Original von rudi
Mensch Watchi, du sollst am Sonntag deinen Rausch ausschlafen, und nicht in den Zirkus gehen :D
Schbass, freut mich das es dir gefallen hat ;)

hab ich doch, siehe semmeln :D

war doch gestern und bin jetzt wieder klar =) (nachzuholende weihnachtsfeier) :D


Geil Weihnachtsfeier, gabs auch Plätzchen :D

Seadweller1000
05.02.2006, 19:43
Mag keinen Circus.

Hannes
05.02.2006, 20:06
Ich war vor etwa 30 Jahren das letzte Mal im Circus Krone in MUC :(

neunelfer
05.02.2006, 20:20
Circus hat was!!! Vor allem sowas wie Circe du soleil oder so ähnlich!!

riesling1965
05.02.2006, 20:22
Hm......ist nicht jedermanns Sache............
Meine Frau war mal 2003 in einem Zirkus hier....das Kind wollte unbedingt...
Da war aber rgendwie - Maul-und Klauenseuche in Deutschland angesagt... ....Es war Kein Tier zu sehen...............Kind sauer !

G. Frank

ehemaliges mitglied
05.02.2006, 20:28
Original von riesling1965
Hm......ist nicht jedermanns Sache............
Meine Frau war mal 2003 in einem Zirkus hier....das Kind wollte unbedingt...
Da war aber rgendwie - Maul-und Klauenseuche in Deutschland angesagt... ....Es war Kein Tier zu sehen...............Kind sauer !

G. Frank
Der Cirque du soleil ist komplett ohne Tiere - gerade das gefällt mir daran.
O-Ton Homepage:

http://www.cirquedusoleil.com
Dralion ist ein temperamentvolles Spiel mit den Elementen Feuer, Wasser, Luft und Erde. Hochkarätige Artistik der besten chinesischen Akrobatiktradition in der glitzernden high-tech Performance des Cirque du Soleil - die Grenzen des Möglichen werden hier erreicht und oft genug überschritten. Dralion - ein unvergleichliches Erlebnis aus atemberaubender Schönheit, Farbenpracht und Energie - tauchen Sie ein in die Welt des Cirque du Soleil.



Oli

riesling1965
05.02.2006, 20:39
Original von o_s_c

Original von riesling1965
Hm......ist nicht jedermanns Sache............
Meine Frau war mal 2003 in einem Zirkus hier....das Kind wollte unbedingt...
Da war aber rgendwie - Maul-und Klauenseuche in Deutschland angesagt... ....Es war Kein Tier zu sehen...............Kind sauer !

G. Frank
Der Cirque du soleil ist komplett ohne Tiere - gerade das gefällt mir daran.
O-Ton Homepage:

http://www.cirquedusoleil.com
Dralion ist ein temperamentvolles Spiel mit den Elementen Feuer, Wasser, Luft und Erde. Hochkarätige Artistik der besten chinesischen Akrobatiktradition in der glitzernden high-tech Performance des Cirque du Soleil - die Grenzen des Möglichen werden hier erreicht und oft genug überschritten. Dralion - ein unvergleichliches Erlebnis aus atemberaubender Schönheit, Farbenpracht und Energie - tauchen Sie ein in die Welt des Cirque du Soleil.



Oli

Glaube ich Dir unbesehen.......finde das mit den Tieren auch nicht so stark....
Aber wenn das Kind eben diese Tiere sehen will...........kannst Du machen nix....

G. Frank

orange
05.02.2006, 21:30
Leute, geht ins GOP. In Hannover, Bad Oeynhausen und Münster gibt es Niederlassungen und das Programm ist sensationell...... auch ohne Tiere...;)=)

Insoman
06.02.2006, 07:58
auch ganz ok: FlickFlack

Artistik pur - auch ohne Viechers

Baggermichel
22.11.2006, 17:06
Flick-Flack ist sehr gut, wollte nur rein wegen den 5 Motorrädern in einer Kugel, aber alles andere hat mich auch begeistert.

ehemaliges mitglied
22.11.2006, 17:09
Hast du nix zu tun ;)........AAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLEEEEEEESSSSSSSS nachlesen!!!! Gesehn von wann der Thread ist? :twisted: :rofl: :rofl: :rofl:

ehemaliges mitglied
22.11.2006, 17:24
Ich hab vor ein paar Jahren in Wien die Cirque du soleil Vorstellung gesehen und war begeistert. Einfach traumhaft. Hat mit Zirkus im herkömmlichen Sinn nix zu tun ist aber grandioses Artistik-Theater.

LOLEX & BOLEX
22.11.2006, 17:29
Original von Ticktacktom
Zirkus ist für mich in der heutigen Zeit vollendete Tierquälerei.......zumindest die Tiernummern gehören abgeschafft. Menschen können sich von mir aus so lange zum Affen machen, wie sie wollen.......

Dafür gibt es Circus "Manege" oder "Flic Flac". Garantiert tierfrei!

Baggermichel
22.11.2006, 17:34
X(
Original von ******
Hast du nix zu tun ;)........AAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLEEEEEEESSSSSSSS nachlesen!!!! Gesehn von wann der Thread ist? :twisted: :rofl: :rofl: :rofl: :evil:

Masta_Ace
22.11.2006, 20:41
Original von Ticktacktom
Zirkus ist für mich in der heutigen Zeit vollendete Tierquälerei.......zumindest die Tiernummern gehören abgeschafft. Menschen können sich von mir aus so lange zum Affen machen, wie sie wollen.......

Genau so ist es

OrangeHand
23.11.2006, 08:40
Als Alternative zum Zirkus gibt es noch die verschiedenen Palazzo Veranstaltungen, wie z.B. vom Witzigmann.

Viel Artistik, und die Tiere gibt es nur filetiert auf dem Teller. :)

Donluigi
23.11.2006, 08:42
Auch wenn ich kein Zirkusfreund bin: Flic Flac ist in der Tat ganz nett, war vor 2 Wochen in Mannheim dort und kann es nur empfehlen.

Flo74
23.11.2006, 20:25
Original von watchman
dann sieh dir mal den Cirque du Soleil an. könnte wetten, du wärest begeistert =)

ja, das ist feiner zirkus.
war letzte woche im drallion, klasse!

Oliver
23.11.2006, 21:32
Seit ich in Scheidung lebe habe ich mehr Zirkus als mir lieb ist ;-)

Gruss
Oliver

dimili
24.11.2006, 20:59
http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/324/380.png