PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Post bringt allen was.

chris01
06.02.2006, 16:26
hab vor 1 Monat den dowling rolex schmöker und einen wälzer über zigarren bestellt.
vorhin im postkastl die verständigung, dass abzuholen (10 EUR zoll X( damn border fee...)
benachrichtigung vom FR (!!), heute MO. man beachte die linearität in der zeitfortschreitung.

Ich ins postamt, nach 10 Min. anstellen und großem gesuche die nachricht, paket noch nicht da
8o 8o 8o 8o
sowas nenn ich logistik und service :gut: :evil:

und vor 1 jahr:
benachrichtungung: paket da
- aber nicht bei mir um die ecke, sondern 5km entfernt
8o 8o
ich dort hin, paket nicht da
8o 8o
kommt am nachmittag, ich wieder weg
nachmittag: ich wieder hin - paket nicht da
8o 8o
statt lieferung wie in benachrichtigung und nachfrage jetzt paket bei mir ums eck
8o 8o

:wall: :wall:

ehemaliges mitglied
06.02.2006, 17:03
Tja, die halbstaatlichen Strukturen kriegste ned aus den Mitarbeitern raus.
Hab selber TÄGLICH damit zu kämpfen.

OrangeHand
06.02.2006, 17:11
Mecker, mecker, mecker. Ich hab auch negative Erfahrungen mit der Post gemacht... in Pakistan. Aber damals hatte ich leider noch kein Uhrenforum, bei dem ich meinen Frust raus lassen konnte :D

VintageWatchcollector
06.02.2006, 17:15
Nimm hermes, die kommen drei Mal an die Haustür.

ehemaliges mitglied
06.02.2006, 17:16
Ich dachte die Post steikt heute...

riesling1965
06.02.2006, 17:16
...sei froh das Du`s überhaupt bekommen hast . Die können auch anders !
Bei mir im Dez. - 2 Pakete versemmelt !
Ein Kampf anschließend..........da brauchste echt Nerven .

G. Frank

Donluigi
06.02.2006, 17:17
Post ****t mich an - immer wieder. Seit wir auf DPD umgestellt haben, gibts kaum Probleme, der Laden holt die Pakete bei mir ab, ich zahle rund ein Drittel weniger und die Verlust/Beschädigungsrate ist nahe null. Wenn ein Kunde nicht erreicht wird, werde ich per Fax angefragt, was mit dem Paket geschehen soll - die Post schickt einfach nur stumpf zurück. Versicherungsfälle werden wesentlich zügiger behandelt und im seltenen Problemfall erreiche ich per Telefon eine Mitarbeiterin, die tatsächlich für mich zuständig ist und nicht irgendeine hohle Telefonhotlinenuß in Tschkopau. Und zu Weihnachten bekomme ich sogar ein Geschenk, bei der Post noch nicht mal nen Parkplatz.

chris01
06.02.2006, 18:06
Original von Tom
Ich dachte die Post steikt heute...

ich sitze ja in Österreich :D

AUTOMATIC
06.02.2006, 21:11
Original von Donluigi
Post ****t mich an - immer wieder. Seit wir auf DPD umgestellt haben, gibts kaum Probleme, der Laden holt die Pakete bei mir ab, ich zahle rund ein Drittel weniger und die Verlust/Beschädigungsrate ist nahe null. Wenn ein Kunde nicht erreicht wird, werde ich per Fax angefragt, was mit dem Paket geschehen soll - die Post schickt einfach nur stumpf zurück. Versicherungsfälle werden wesentlich zügiger behandelt und im seltenen Problemfall erreiche ich per Telefon eine Mitarbeiterin, die tatsächlich für mich zuständig ist und nicht irgendeine hohle Telefonhotlinenuß in Tschkopau. Und zu Weihnachten bekomme ich sogar ein Geschenk, bei der Post noch nicht mal nen Parkplatz.

*lol*

:gut:

chris01
06.02.2006, 21:14
so ist das!
:gut: