PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Datejust Umbau ToG



Peter 5513
02.06.2004, 15:38
Hi @ all,

wir hatten vor kurzem hier einmal die Frage erläutert, ob man eine Datejust mit dem Segen von Rolex mit einem ZB einer ToG umbauen kann.

Kann man, wie ich hier erfuhr.

Nun meine Frage: Wenn man das neue Blatt der ToG nimmt (das schwarze), müsste man ja, um einen entsprechenden Look zu bekommen, auch den roten Sekundenzeiger und die rote Datumsanzeige in die Datejust einbauen. Und das geht doch ganz sicher nicht - oder?

Ich finde nämlich den Look der ToG super - aber den Lünettenring doof. Da gefällt mir meine Datejust einfach besser.

Grüße,

Peter

gmt
02.06.2004, 15:49
ach jetzt hör aber auf...willst dir doch keine frankenwatch zusammennageln, oder?

PCS
02.06.2004, 15:51
Ich würd's sein lassen.
Eine Uhr, wo TURN-O-GRAPH drauf steht, aber keiner ist, nee. Das ist nix.

Hol' Dir lieber ein schwarzes Datejust-Blatt und probier, ob Du den roten
Zeiger bekommst, wenn er Dir gefällt.

Wär ja wie ne Sub mit GMT-Blatt...
:(

gmt
02.06.2004, 15:54
Wär ja wie ne Sub mit GMT-Blatt...

:D :D :D :D :D :D

Maga
02.06.2004, 17:42
Aber Percy, die gibts doch - die Sub mit GMT-Blatt !!

Ab und zu für EUR 149,00 als Sofort-Kauf bei Ebay. Super selten !!!

:D :D :D

Peter 5513
02.06.2004, 18:24
Percy und all die anderen: Ihr habt völlig recht - Schwachsinnsidee.

Aber wo krieg ich den roten Zeiger her?

Grüße,

Peter

Gatsby
02.06.2004, 18:29
lol peter,

alle 4 wochen kommst du mit einer neuen 'frankenumbauidee' daher und immer wieder bist du nach wenigen stunden kuriert, alter bastler .... :D :D

Kalle
02.06.2004, 23:20
Ich würde es auch nicht umbauen, Originalität ist das Wichtigste an einer Rolex....

orange
03.06.2004, 12:19
Also ich fänd's ok. Solange man es nur für sich selbst umbaut und nicht versucht eine frankenwatch zu verkaufen.

Ich stehe total auf rote bzw. orange zeiger und wenn ich könnte würde ich den 24Std. zeiger der 1655 als stundenzeiger in meiner sd benutzen......

wieso spricht in dem glasboden thread keiner von frankenwatch. das geht es nur um die optik und ästhetik. das es nicht original sei, scheint in diesem thread niemanden zu stören. merkwürdig..... ;)