PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gestern mal wieder auf der Kö...



Hükmet
07.02.2006, 13:38
...bei Wempe gewesen und eine Uhr "anprobiert"...da ich noch schwanke zwischen Date und Datejust.
Das, was der Uhrmacher Herr Durst an positivem ausstrahlt, machen die mehr als unfähigen und hochnäsigen Verkäufer dermassen zunichte, dass ich überhaupt keine Lust mehr verspüre, dort eine Uhr zu kaufen.

Ähnliche Erfahrungen?

rosédaydate
07.02.2006, 13:58
Hallo !
Hochnässige Verkäufer kenne ich keine, zumindest sind sie mir nicht aufgefallen, ich kenne nur dumme Verkäufer und vor allem Verkäuferinnen die keine Ahnung haben was sie da verkaufen wollen. war letzt Woche in Baden Baden bei dem Rolex Konzi Thoma, O Gott wurde ich bestraft für meine Fragen. Danach war ich noch in dem neuen Swatch Group Store ,,Tourbilion,, das war der Knaller, so einen Super Beratung habe ich noch nie bekommen, bin seit dem Besuch auch etwas Brequet begeistert.
Trotzdem ein Prost auf alle Dummen Verkäufer die nicht wissen was sie verkaufen.
Gruß aus dem Saarland - Bernhard

honi
07.02.2006, 14:01
Der Dumme Verkäufer "erkennt" bei mir immer sofort, dass ich nur den Katalog abzocken will, dewegen habe ich viele Uhren aber nicht einen Katalog :D


"Honi kannst Du mir ne D besorgen?" "Kein Prob"
"Und ein Katalog ?" "No way"


Ich würde drauf wetten, dass es die Teile gar nicht gibt.....

money for nothing
07.02.2006, 14:05
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. ( Albert Einstein ) :D

Gruß
Peter

ducsudi
07.02.2006, 14:39
Original von Hükmet
...bei Wempe gewesen und eine Uhr "anprobiert"...da ich noch schwanke zwischen Date und Datejust.
Das, was der Uhrmacher Herr Durst an positivem ausstrahlt, machen die mehr als unfähigen und hochnäsigen Verkäufer dermassen zunichte, dass ich überhaupt keine Lust mehr verspüre, dort eine Uhr zu kaufen.

Ähnliche Erfahrungen?

Der Herr Durst ist eine feste Institution bei Wempe in D´dorf. :gut: :gut: :gut:
Aber für mich auch der einzige Grund den Laden zu betreten.

Ich hatte zwar vor 17 Jahren da eine SubD gekauft, aber auch nur weil es der einzige Konzi war, der eine vorrätig hatte.

Hükmet
07.02.2006, 14:50
@ ducsudi

Umso schlimmer wird´s, wenn Herr Durst nächstes Jahr nach Asien auswandert... ;(

ehemaliges mitglied
07.02.2006, 15:59
Also ich habe beim Juwelier Thoma nur gute erfahrungen gemacht.
Der uhrmacher sehr faehig und hilfsbereit.
Die verkaeuferinnen sind zum grossteil auch sehr nett und faehig.
Daher kann ich leider deine meinung ueber den Konzi in Baden-Baden ganz und garnicht teilen.
Welche verkaeuferin war es denn?
gruss
chris

panterei
07.02.2006, 16:55
Theo Durst ist wirklich der beste Grund für einen Besuch bei Wempe in D'dorf. Gilt auch für die gesamte Werkstatt-Crew. Das Verkaufspersonal hat leider nichts drauf.

Gruß
Gerhard