PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Glasboden für GMT



Eurofinanz
02.06.2004, 18:13
Hallo Leute,

sucht noch jemand einen Glasboden für seine GMT Master2?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4901544621

Gatsby
02.06.2004, 18:15
frevel, sünde, todesstrafe ... 8o

Eurofinanz
02.06.2004, 18:18
Ich würde es auch nie machen,

aber vieleicht sucht jemand so etwas.
Wenn ich mich nicht täusche, hatte jemand vor kurzem nach einem Glasboden gesucht!


Gruß
Werner

gmt
02.06.2004, 18:21
:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Maga
02.06.2004, 18:22
Original von Gatsby
frevel, sünde, todesstrafe ... 8o


Also Werner, mal halblang - ob es schön ist, darüber lässt sich streiten, aber es gibt doch Uhrenmarken, die zeigen ihr, durchaus hässlicheres,
Werk auch durch einen Glasboden.
Und mal ehrlich, so schlecht, dass man es verstecken muss, sieht das Rolex-Werk nicht aus.

Gatsby
02.06.2004, 18:24
sry markus, egal ... frevel, sünde, todesstrafe ...

midroth
02.06.2004, 18:30
Hätte zumindest den Vorteil, dass die F*k*r sich mehr Mühe mit dem Werk geben müssten.

ehemaliges mitglied
02.06.2004, 18:50
Original von Eurofinanz
Hallo Leute,

sucht noch jemand einen Glasboden für seine GMT Master2?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4901544621


:wall: schüttel, brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, igittt

Kalle
02.06.2004, 18:54
Invicta hat Glasböden....

Maga
02.06.2004, 19:00
aber auch Lange, Glashütte, JLC, AP, Panerai, GP, IWC, Frank Muller ....

ehemaliges mitglied
02.06.2004, 19:06
Original von Maga
aber auch Lange, Glashütte, JLC, AP, Panerai, GP, IWC, Frank Muller ....

jau und das - finde ich - bringt die uhren in die nähe von billig-plastik-produktionen - glasboden bei einer armbanduhr - neee

Kalle
02.06.2004, 19:07
Dann haben die Marken ja alle was gemeinsam... :D :D

Maga
02.06.2004, 20:26
Original von oysterfan

Original von Maga
aber auch Lange, Glashütte, JLC, AP, Panerai, GP, IWC, Frank Muller ....

jau und das - finde ich - bringt die uhren in die nähe von billig-plastik-produktionen - glasboden bei einer armbanduhr - neee

Nee klar, ne Uhr mit Tourbillon für knapp EUR 100.000,00 kann man sicher mit ner Plastikuhr vergleichen ?( - es gibt halt Uhren, bei denen kommen die Werke nicht aus ner Serienproduktion, wei bei Rolex.

Sag bloß, daß Du als Frau Handarbeit (bezieht sich auf Schuhe, Kleider, Schmuck, Handtaschen) nicht zu schätzen weißt. ;)

Ist wie im Leben... ... was schön ist, darf man doch auch ruhig den Anderen zeigen !!!

midroth
02.06.2004, 20:28
Original von oysterfan

Original von Maga
aber auch Lange, Glashütte, JLC, AP, Panerai, GP, IWC, Frank Muller ....

jau und das - finde ich - bringt die uhren in die nähe von billig-plastik-produktionen - glasboden bei einer armbanduhr - neee
Ich hatte mal eine mit Glasboden, war ein Abtörner. Stahl ist mir auch lieber.

AMIGO
02.06.2004, 20:45
Hallo

einen großen Vorteil hat der GB .

Der Ölstand ist gut abzulesen! :D :D

midroth
02.06.2004, 20:49
Bei meiner mach' ich Abends die Krone auf und leg' sie in Olivenöl ein. Morgens ist sie wieder voll. Jau!

JoergROLEX
02.06.2004, 21:23
Original von oysterfan

Original von Maga
aber auch Lange, Glashütte, JLC, AP, Panerai, GP, IWC, Frank Muller ....

jau und das - finde ich - bringt die uhren in die nähe von billig-plastik-produktionen - glasboden bei einer armbanduhr - neee

oh ja, da bin ich aber froh, dass man über GESCHMACK streiten kann.
Ich möchte keinen Glasboden an einem Teil meiner Schätzchen missen. Z.B. das "schnöde" 7750 in meiner Chronoswiss Lunar ist eine reine Augenweide und wenn ich nicht ab und an die Uhrzeit wissen müsste, würde ich sie auch ab und zu "andersherum" tragen.
Das soll nicht heißen, dass ich mir für meiner GMT einen Glasboden kaufen würde, dass lohnt tatsächlich nicht!
So long
Robert

Richie
02.06.2004, 21:27
Also eine Rolex mit Glasboden geht gar nicht.

Aber ein schon finissiertes Werk schaue ich mir gerne durch einen Glasboden an. Es kommt immer auf die Uhr und das Werk an.

roland
02.06.2004, 21:34
Original von JoergROLEX

Original von oysterfan

Original von Maga
aber auch Lange, Glashütte, JLC, AP, Panerai, GP, IWC, Frank Muller ....

jau und das - finde ich - bringt die uhren in die nähe von billig-plastik-produktionen - glasboden bei einer armbanduhr - neee

oh ja, da bin ich aber froh, dass man über GESCHMACK streiten kann.
Ich möchte keinen Glasboden an einem Teil meiner Schätzchen missen. Z.B. das "schnöde" 7750 in meiner Chronoswiss Lunar ist eine reine Augenweide und wenn ich nicht ab und an die Uhrzeit wissen müsste, würde ich sie auch ab und zu "andersherum" tragen.
Das soll nicht heißen, dass ich mir für meiner GMT einen Glasboden kaufen würde, dass lohnt tatsächlich nicht!
So long
Robert

Kann mich Robert nur anschließen; es gibt zigfach schönere Werke als die von Rolex,die es verdienen,angeschaut zu werden.
DAs Glasboden irgendwie in Verbindung mit Billiguhren gebracht wird ist genauso dumm daher gesagt,wie wenn man behauptet,daß der Faltdachkäfer nur ein "Arme-Leute-Auto" ist,weil sich der Besitzer kein Cabrio leisten kann ?(

las_vegas
03.06.2004, 18:49
Hallo!


Ich bin der Ansicht, daß man seine Traumuhr lassen sollte wie sie in Original ist, zumindest die Uhr selbst. Ein Glasboden für eine GMT wäre für mich undenkbar!






mfg


Adolf