PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Größe der Box



Unruh
02.06.2004, 22:59
Mir ist heut was komisches aufgefallen.
Die Box meines TOG lässt sich bei eingelegter Uhr auf der Spange
nicht mehr komplett schliessen da sie auf der Krone aufliegt.
Die Box meiner EX II ist höher d.h die Uhr passt problemlos rein.
Jetzt meine Frage, verteilt der Konzi die Boxen zur Uhr nach Gutdünken,
nach dem Motto : Wo isse denn ? ach da ! Naja, ein bisserl klein, aber das merkt doch eh keiner......
Oder wird bei der Auslieferung ab Werk schon geschlampert ?

Kalle
02.06.2004, 23:01
Hatte ich bei meiner auch....habe einfach ne grössere gekauft...Problem gelöst...

Unruh
02.06.2004, 23:51
Ja, so kann mans natürlich auch handhaben. Trotzdem ist das für mich ein Zeichen von Schlamperei.
Wenn ich mir ein Cabrio kaufe, will ich ja auch, das das Dach alles abdeckt...... :D

Kalle
02.06.2004, 23:54
Da hast Du sicher Recht, in der Preisklasse wirklich ärgerlich...aber was solls...auf die 50 ? kam es mir dann auch nicht an...

Passion
03.06.2004, 00:04
Original von Unruh
Wenn ich mir ein Cabrio kaufe, will ich ja auch, das das Dach alles abdeckt...... :D

:D :D loool . Sauguter Vergleich !! :D :D

Maga
03.06.2004, 10:16
Original von R'lex
Hatte ich bei meiner auch....habe einfach ne grössere gekauft...Problem gelöst...

is nicht war ??? habe sie so vom Konzi bekommen; vielleicht spielen die Boxen-Roulette in ihrer Freizeit :D

SL_55
03.06.2004, 10:24
Meist steht außen auf dem Umkarton die Ref. Nr. der passenden Uhr - und im Umkarton sollte eigentlich die passende Box sein.

Wenn´s nicht passt ist beim Konzi "geschlampert" worden ! :(

Kalle
03.06.2004, 10:41
Original von Maga

Original von R'lex
Hatte ich bei meiner auch....habe einfach ne grössere gekauft...Problem gelöst...

is nicht war ??? habe sie so vom Konzi bekommen; vielleicht spielen die Boxen-Roulette in ihrer Freizeit :D

Doch, der Deckel hat auf der Krone aufgelegen. Ist für mich aber kein Problem. Bin mit der Uhr mehr als zufrieden :)) und die Box habe ich zum gleichen Preis der neuen Box wieder verkauft.

las_vegas
03.06.2004, 18:35
Hallo Mick!



Die neuen Boxen mit Spange sind ein Stück höher als die Alten mit dem Kissen.







mfg


Adolf

GG2801
03.06.2004, 19:19
Es gibt aber auch verschieden hohe Spangenboxen, schätze die niedrigeren sind für die </=34mm-Modelle.

alexis
05.06.2004, 08:45
als ich meine neue gmt2 geholt habe hatte der konzi die box geholt und die war komplett eingeschweißt also die die hatte niemals vorher die box gesehen.ist das ,so das box und uhr getrennt geliefert werden zum konzi?und er dann die uhr einer box zuteilt?

PCS
05.06.2004, 09:21
Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Mag höchstens sein, dass das beim Transport vom Wempe Zentrallager
zu den einzelnen Fillialen so gehandhabt wird...

alexis
05.06.2004, 09:31
das kann sein!die gehen wohl alle erst nach hamburch und werden dann verteilt!so wird es sein.meine box war jedenfalls komplett in folie verpackt und die uhr lag ja im schaufenster!

chrisko
05.06.2004, 09:42
geh zum konzi und verlange die richtige box problem gelöst ich denke für das geld kannst du das erwarten mach ihm dampf und bring das teil zurück wenn ers nicht machen will dann rufe in Köln an und beschwere dich das hat mir auch geholfen als mein ex Konzi meine gmt in der garantie zeit nicht kostenlos nachregulieren wollte!!!

alexis
05.06.2004, 09:45
die box paßt schon!

Red_Sub69
05.06.2004, 12:35
Original von alexis
als ich meine neue gmt2 geholt habe hatte der konzi die box geholt und die war komplett eingeschweißt also die die hatte niemals vorher die box gesehen.ist das ,so das box und uhr getrennt geliefert werden zum konzi?und er dann die uhr einer box zuteilt?

Bei meiner Sub (nicht bei Wempe gekauft) war's genauso.
Die Uhr war mit Papieren und Zubehör komplett in einer kleinen Plastikverpackung, dann wurde die passende Box dazu aus dem Lager geholt.

Gruß,

Christian

Insoman
05.06.2004, 12:52
warum hat Rolex eigentlich die Spangenboxen eingeführt?

Ich finde die Boxen mit dem Kissen wesentlich praktischer

Ingo.L
05.06.2004, 14:17
Mein Deckel ließ sich eben auch nicht schliessen. Die Krone lag auch auf.
Da habe ich die Einlage hochgenommen und da hatte ich das weiße Stück Schaumstoff druntergelegt, das beim Transport in die Oberseite des Deckels kommt, damit die Uhr beim Kopfstand nicht ans Holz schlägt. Schaumstoff raus, da passte sie wieder ;)