PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlüsselfinderanhänger



Edmundo
09.02.2006, 18:52
Wer von Euch kennt die Anhänger, die im Falle eines verlorenen Schlüssels hilfreich sein können, weil der Finder den Schlüssel nur noch im Briefkasten abwerfen muss? Welche Services gibt es da? Welche Anhänger sehen auch noch gut aus?

ibi
09.02.2006, 18:57
ob der aber jemals zurück kommt, wage ich zu bezweifeln!

http://www.tiffany.com/shopping/category.aspx?Category=Gifts&CategoryID=121&c_id=WEB1&c_it=55G4&gotoitem=y&start_id=11&

Oliver
09.02.2006, 18:58
In der Schweiz gibt es diesen Service von der Post.

Mach doch einen Adressanhänger und einen Rolex-Schlüsselanhänger dran und warte bis die Jungs dir nachts den Schlüssel bringen ;)

Gruss
Oliver

Frohlex
09.02.2006, 18:58
Hallo Elmar,

die meisten Treffer gab's hier:

http://www.fundbuero24.de/service/schluesselfinder/

Hotelschlüssel wirft man ja einfach in den nächsten Briefkasten.

Ansonsten einen Sub-Anker dran, findet auch jeder gern :D ...

Edmundo
09.02.2006, 19:01
Original von ibi
ob der aber jemals zurück kommt, wage ich zu bezweifeln!

http://www.tiffany.com/shopping/category.aspx?Category=Gifts&CategoryID=121&c_id=WEB1&c_it=55G4&gotoitem=y&start_id=11&

8o Was kosten denn die wohl?

ibi
09.02.2006, 19:06
gibts in 3 verschiedenen versionen! 2 versionen kosten 100 $ und eine kostet 175$

Der Hanseat
09.02.2006, 19:14
Diners Club hat das früher als Service angeboten.

Ist aber 4-5 Jahre her...... weiß nicht ob die das noch haben......

Der Schlüsselanhänger war in Form des Diners Club Logos.

Donluigi
09.02.2006, 19:17
Laß dir doch einfach ein sterlingsilbernes Dog-Tag mit deiner Adresse drauf anfertigen. Dann klappt das sicher. Zumindest kann der Finder dich dann kontaktieren.

Edmundo
09.02.2006, 19:20
Adresse am Schlüsselanhänger? 8o Da kann man ja gleich die Tür offen lassen.

Donluigi
09.02.2006, 19:21
Brauchst ja nur die Telefonnummer oder die Handynummer draufzuschreiben. Oder diene Büroanschrift. Oder deine Mailadresse.

Passion
09.02.2006, 20:16
Original von elmar2001
Wer von Euch kennt die Anhänger, die im Falle eines verlorenen Schlüssels hilfreich sein können, weil der Finder den Schlüssel nur noch im Briefkasten abwerfen muss? Welche Services gibt es da? Welche Anhänger sehen auch noch gut aus?

Mein Schlüssel hängt am Schlüsselanhänger der Firma BMW. ;) Müsstest Dich doch auskennen Elmar! =) Der Finder wird um Einwurf gebeten. Gute Sache finde ich.

edit: ... gut aussehen ist allerdings anders! lol

fliplock_frans
09.02.2006, 20:19
Original von Donluigi
Brauchst ja nur die Telefonnummer oder die Handynummer draufzuschreiben. Oder diene Büroanschrift. Oder deine Mailadresse.

Davon kann ich nur abraten. Üble Jungs finden auch anhand der Nummerntafel die Adresse raus, Hab ich selbst erlebt ...

ehemaliges mitglied
09.02.2006, 20:26
camel und Eastpack....

ehemaliges mitglied
09.02.2006, 20:39
Original von elmar2001
Wer von Euch kennt die Anhänger, die im Falle eines verlorenen Schlüssels hilfreich sein können, weil der Finder den Schlüssel nur noch im Briefkasten abwerfen muss? Welche Services gibt es da? Welche Anhänger sehen auch noch gut aus?

gibts da nicht sogar von BMW was???

Edmundo
09.02.2006, 20:42
Gabs mal. :(

Pretender82
09.02.2006, 20:45
Gab's auch mal von der Post. Hab aber keine Ahnung, ob das noch läuft.

ehemaliges mitglied
09.02.2006, 20:45
Ich habe meine immer noch an diversen Schlüsselbunden....

ehemaliges mitglied
09.02.2006, 20:55
Original von elmar2001
Gabs mal. :(

lol, gibts immer noch

Der BMW Schlüsselanhänger
Der BMW Schlüsselanhänger überzeugt nicht nur durch sein ansprechendes Design. Er bedeutet für Sie gleichzeitig ein Stück persönliche Sicherheit.
Denn für den Fall, dass Sie Ihren Fahrzeugschlüssel verlieren, bekommen Sie ihn mit unserer Hilfe schnell und unkompliziert wieder zurück.

Wie funktioniert das?
Der Finder wirft ihn einfach in den nächsten Briefkasten und die Post stellt ihn der BMW AG in München zu. Anhand der eingravierten Kundennummer auf der Rückseite des Schlüsselanhängers identifizieren wir Sie als den Eigentümer. Und so bekommen Sie Ihren Schlüssel dann umgehend von uns zugesandt.
Und so bestellen Sie den BMW Schlüsselanhänger
Gegen eine Schutzgebühr von 11,25 Euro können Sie Ihren persönlichen BMW Schlüsselanhänger auf Rechnung sofort online bestellen. Füllen Sie dazu einfach unser Bestellformular aus.
Sie möchten aber lieber mit Kreditkarte bezahlen? Kein Problem! Drucken Sie das Faxformular (410 kb) aus und senden Sie es ausgefüllt an uns zurück.

Für die individuelle Anfertigung Ihres BMW Schlüsselanhängers geben Sie uns dann bitte ca. 4 Wochen Zeit - danach halten Sie ein Designerstück in Händen, dass genauso einzigartig ist wie Sie selbst.


quelle www.bmw.de "mein bmw, dann bmw in touch, dann schlüsselanhänger"

ehemaliges mitglied
10.02.2006, 08:27
Bei uns Gabs mal autoschlüsselanhänger in Form eines Kennzeichen, wo man sein Kennzeichen eindrucken lassen konnte. Sah aus wie ein Echtes nur kleiner.

Sehr Praktisch, in der Disco den Schlüssel geklaut und am Parkplatz gleich die Karre dazu gefunden.

Butch
10.02.2006, 08:35
Meines Wissens gab/gibt es solche Schlüsselanhänger bei einer
namhaften deutschen Gewerkschaft.
Auf diesem Anhänger ist eine Individualnummer eingeprägt und
eine neutrale Adresse.
Der Erwerber füllt nach dem Kauf eine entsprechende Karte aus
und lässt seine Kontaktdaten dieser Zentralstelle zukommen.
Im Verlustfalle werden dann beide Datensätze zusammengeführt.

Ich denke, dieser Weg ist "narrensicher".

Jojo73
10.02.2006, 09:03
hallo zusammen..
ich habe einen anhänger vom roten kreuz..dort nennt sich das ganze schlüsselschutz..ist ein kleiner anhänger ( messingfarben ) mit einer nummer und der adresse vom jeweilligen ortsverband..der schlüssen kann dann in jeden briefkasten geworfen werden..oder direkt beim DRK abgegeben werden..

Edmundo
11.02.2006, 00:53
Original von RufusMücke

Original von elmar2001
Gabs mal. :(

lol, gibts immer noch

Der BMW Schlüsselanhänger
Der BMW Schlüsselanhänger überzeugt nicht nur durch sein ansprechendes Design. Er bedeutet für Sie gleichzeitig ein Stück persönliche Sicherheit.
Denn für den Fall, dass Sie Ihren Fahrzeugschlüssel verlieren, bekommen Sie ihn mit unserer Hilfe schnell und unkompliziert wieder zurück.

Wie funktioniert das?
Der Finder wirft ihn einfach in den nächsten Briefkasten und die Post stellt ihn der BMW AG in München zu. Anhand der eingravierten Kundennummer auf der Rückseite des Schlüsselanhängers identifizieren wir Sie als den Eigentümer. Und so bekommen Sie Ihren Schlüssel dann umgehend von uns zugesandt.
Und so bestellen Sie den BMW Schlüsselanhänger
Gegen eine Schutzgebühr von 11,25 Euro können Sie Ihren persönlichen BMW Schlüsselanhänger auf Rechnung sofort online bestellen. Füllen Sie dazu einfach unser Bestellformular aus.
Sie möchten aber lieber mit Kreditkarte bezahlen? Kein Problem! Drucken Sie das Faxformular (410 kb) aus und senden Sie es ausgefüllt an uns zurück.

Für die individuelle Anfertigung Ihres BMW Schlüsselanhängers geben Sie uns dann bitte ca. 4 Wochen Zeit - danach halten Sie ein Designerstück in Händen, dass genauso einzigartig ist wie Sie selbst.


quelle www.bmw.de "mein bmw, dann bmw in touch, dann schlüsselanhänger"

Bestellt. Preis :gut: und schaut auch noch prima aus. =)

ehemaliges mitglied
11.02.2006, 05:03
und is von BMW:-)))

hätt ich auch gerne, habe aber nur ec-karten und keine kreditkarte, deswegen gehts nicht...

Edmundo
11.02.2006, 09:04
Die schicken den auf Rechnung :gut:

ehemaliges mitglied
11.02.2006, 09:05
Original von elmar2001
Die schicken den auf Rechnung :gut:

ahh,dann bestell ich auch einen...war früher nur mit kreditkarte möglich...

Edmundo
11.02.2006, 09:06
Jetzt aber los ;)

ehemaliges mitglied
11.02.2006, 09:08
Original von elmar2001
Jetzt aber los ;)

schon drüber... :D

max mustermann
11.02.2006, 20:07
3 Beispiele (ÖAMTC kostete damals einmalig ATS 25.-, Intersport EYBL und GEGE Schlüssel kostete nix):

http://img310.imageshack.us/img310/9324/schlssel20di.jpg (http://imageshack.us)
http://img310.imageshack.us/img310/3222/schlssel17mk.jpg (http://imageshack.us)