PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Owei die Schande- Hilfe !!



Street Bob
11.02.2006, 09:17
Nachdem meine Beste gestern abend früh im Bett war, habe ich wohlgelaunt meine Pflegezeremonie eingeleitet. Liebevoll richtete ich im Brillenreiniger ein lauwarmes Schaumbad, legte weiche Tücher und schneeweiße Q-Tipps bereit und rieb mein Uhrenbesteck noch einmal mit einem Baumwoll-Lappen ab. Dann stellte ich ein helles Licht dazu auf den Esstisch und hauchte die Lupe noch einmal an, um sie blank zu reiben.

Aschenbecher und Marlboro waren bereit, der Tank im Zippo befüllt. Taj Mahals "Honeybee" in den CD-Player. Dann ein kurzes "Plöpp" beim Knacken einer 0,5er Früh-Kölschpulle, und es konnte losgehen. :gut:

Ich nahm meine SG-Oysterquartz, deren wahre Schönheit sich wohl nur dem Besitzer wirklich eröffnet, vom Arm und legte sie vor mich auf den Tisch. Ein Griff zum Besteck und ... dann habe ich Blödmanns-Gehilfe festgestellt, dass ich keine Ahnung habe, wie ich das verfluchte integrierte Band von der Zwiebel runterkriege!!!! Das einzige, was abging, waren sechs weitere Kapseln von den Bierpullen, die ich aus Frust in mich hineingekippt habe? :wall:

Wer von Euch kann mir mit Tipps zum Bandwechsel der OQ helfen, damit ich diesen schmunkelig geplanten und schaurig endenden Abend schnell vergesse? Bitte nicht fertigmachen, ich brauche jetzt dringend ein psychologisches Brikett auf die Sparflamme meines Selbstvertrauens!!! ;(

miboroco
11.02.2006, 11:14
Netter Abend :tongue:

Der Stift wird einfach durchgestoßen :gut:

Bei mir geht das sehr schwer, aber er soll ja beim tragen auch nicht rausfallen!!!

MAXT
11.02.2006, 12:36
Hallo

Es gibt sogenannte Stiftausdrücker oder Stiftaustreiber-Sets. Findest Du z.B. bei www.uhrenwerkzeug.com , dann klappt das schon. Das Bier schmeckt dann auch besser. :]

Gruss
Andreas

Street Bob
11.02.2006, 12:39
Nein.... NEIIIN.... Das glaube ich jetzt nicht ....*schluck

Und die Richtung ist egal? *würg

miboroco
11.02.2006, 13:37
Ja die Richtung ist egal!!!



(Diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr)

r-e-m-i-n-d
11.02.2006, 13:39
Hilfe kann ich dir keine geben... aber klasse geschrieben!!!

ehemaliges mitglied
11.02.2006, 14:17
Schäm dich.......du Untechniker.....! ;-))

liberalix
12.02.2006, 00:29
Sch...Problem, aber geil geschrieben. Habe richtig mitgelitten :D

Perpetual
12.02.2006, 00:47
Zugegeben, ich habe auch erst nicht verstanden, wo das Problem liegt :rolleyes:

Dann sah ich bei meiner 17000 nach.

Dass sind ja gute 6mm Fleisch auf jeder Seite, durch die einer der Stifte gedrückt werden muss, um das Armband ab zu bekommen 8o 8o 8o

Oder habe ich da etwas Falsches beobachtet ? :oops:

gruppo-sportivo
12.02.2006, 01:09
liegt am KÖLSCH...versuch's mal mit PILS

ehemaliges mitglied
12.02.2006, 10:53
LOL, kann dein Leiden nachvollziehen, war da beim ersten mal auch ratlos....

Maga
12.02.2006, 10:55
und bevor man die Uhr am SA. abend schrottet .... lieber ein Bier mehr ;)

walti
12.02.2006, 11:10
Original von Maga
und bevor man die Uhr am SA. abend schrottet .... lieber ein Bier mehr ;)

Hallo,

da is allerdings was dran ! LOOOOOL ! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D Wenn sie geschrottet worden wäre hätte zum Frustersaufen nicht mal ein Hektoliter Kölsch gereicht.

Rotwein beruhigt aber ganz enorm, meine Empfehlung zum Uhrenschrauben, wenn kein Wein vorhanden ist tut es auch Cola, die macht den Kopp auch echt frei !

Gruss an alle rolexianer und kampftrinker

Walti

In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04