PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 16710, which bezel insert fits best??



HG2
03.06.2004, 20:05
Also, ich habe mir eine GMT II gegönnt. Die Uhr hat derzeit das schwarze Inlay montiert, was auch ansprechend rüberkommt. Allerdings gibt es ja noch die beiden anderen Farbkombinationen. Diese sehen auf Pics (v.a. das Pepsi-Inlay) recht cool aus. Bestätigt sich dieser Eindruck auch in natura?
Frage an alle 16710-Träger und -Freunde: Welche ist eure favorisierte Lünette?

PS: Wenn einer von Euch ein Inlay übrig haben sollte, siehe bitte auch unter "Gesuche". Txs in advance!!


http://people.freenet.de/hoadie/GMTd.jpg

AMIGO
03.06.2004, 20:09
Hallo

die Pepsi ist sehr auffällig. Meine neue ist jetzt Schwarz/Rot.

Obwohl werd mir noch ne Pepsi holen.

SL_55
03.06.2004, 20:13
Blau/rot ist die klassische Farbkombination - man erkennt sofort den Träger einer GMT.

Ich hingegen trage meine mit schwarzer Einlage - zeitlos und unauffällig :))

Aber da man nie weiß wie sich der Geschmack ändert habe ich die schwarz/rote Einlage auch noch :D

gmt
03.06.2004, 20:13
04-10 pepsi...10-04 schwarz/rot...saisonabhängig halt...
schwarz sollten wir lieber der sub überlassen :D ;)

midroth
03.06.2004, 20:15
GMT1=blau/rot (Pepsi), GMT2=schwarz/rot. IMHO.

BESP
03.06.2004, 20:16
Schwarz mit Jubilee, Helmut, tolle Kombination, m.M.n.

Bernard

Richie
03.06.2004, 20:17
Schwarz ist raus. Pepsi ist der Klassiker schlechthin.
Wobei mir schwarz/rot am besten gefällt.

16610 LV
03.06.2004, 20:21
schwarz / rot ist Favorit, gefolgt von rot / blau , schwarz uni überlass ich der Sub ( grün natürlich auch :D :D )............ ;)

roland
03.06.2004, 20:25
blau/rot dann schwarz/rot schwarz nur,falls Du keine Sub hast :))

Chris.rolex
03.06.2004, 20:27
Original von 16610 LV
schwarz / rot ist Favorit, gefolgt von rot / blau , schwarz uni überlass ich der Sub ( grün natürlich auch :D :D )............ ;)




100% agree!!

BESP
03.06.2004, 20:34
Original von 16610 LV
schwarz / rot ist Favorit, gefolgt von rot / blau , schwarz uni überlass ich der Sub ( grün natürlich auch :D :D )............ ;)

Rolf,
Schwarz ist was für Stilisten, "grüüün" was für den Hühnerhof, noch bevor alles Gras weggefressen ist oder etwas für die Pirsch im Morgennebel oder für Gärtner, die mit wasserdichten LV's Brennesseljauche rühren gegen Blattläuse....

Grüsse, Bernard

alexis
03.06.2004, 21:01
schwarz rot steht an erster stelle bei mir dann kommt blau rot-schwarz ist im moment nicht mein ding,überlasse ich ebenfalls der sub oder sea

glückwunsch zur genialen uhr,trägt sich angenehmer als die sea dweller find ich!

R.O. Lex
05.06.2004, 22:52
Ich habe mir auch gerade eine zugelegt und sofort von schwarz auf schwarz/rot umgebaut (siehe auch mein "Erfahrungsbericht" im Thread CLASSICS - Lünettenwechsel).

Meine zweite ist noch in ganz schwarz, allerdings in Bicolor und mit Jubile-Band.

Das Konzept 04-10 / 10-04 von Sascha hat was. Blau/rot ist mir im Moment zwar noch etwas zu "hemdsärmelig", aber das liegt vielleicht nur daran, daß wir temperaturmäßig noch bei "03" stehen.

HG2
05.06.2004, 23:02
Original von R.O. Lex
Ich habe mir auch gerade eine zugelegt und sofort von schwarz auf schwarz/rot umgebaut (siehe auch mein "Erfahrungsbericht" im Thread CLASSICS - Lünettenwechsel).

Meine zweite ist noch in ganz schwarz, allerdings in Bicolor und mit Jubile-Band.

Das Konzept 04-10 / 10-04 von Sascha hat was. Blau/rot ist mir im Moment zwar noch etwas zu "hemdsärmelig", aber das liegt vielleicht nur daran, daß wir temperaturmäßig noch bei "03" stehen.


Hi, ich komme gerade vom Rolex-Treffen, und habe dort die Version in blau-rot livehaftig gesehen. Sieht imho auch auf der GMT II gut aus, und nicht nur auf der GMT I, wie viele Vorredner meinen.
Jedenfalls habe ich mir bei eboy sowohl das blau-rote als auch das schwarz-rote Inlay zu meiner schwarzen GMT II gekauft, und werde Dank Deiner tollen Anleitung schon bald alle Varianten antesten.

andreaslange
05.06.2004, 23:22
Hallo

Ich bin auch für blau-rot

http://img68.photobucket.com/albums/v206/andreaseck/GMT-Master%20II/GMT-Master3.jpg

Gruß
Andreas

HG2
05.06.2004, 23:26
Original von andreaseck
Hallo

Ich bin auch für blau-rot

Gruß
Andreas

Klasse Andreas! Super Foto :))

16710
05.06.2004, 23:41
Hallo HG2,

gratuliere zur GMT! Ist ja diesmal direkt ungewöhnlich, so nur aus stahl... ;)

Als ich meine kaufte habe ich auch lange überlegt, welche lünette ich nehme, sollte es doch die uhr für jeden tag sein. ich habe mich für schwarz-rot entschieden, nach meiner meinung ist diese ausprägung noch elegant genug, um sie auch zum anzug tragen zu können, aber doch abwechslungsreicher als die schwarze. außerdem ist die gmt mit der schwarzen lünette imho optisch zu nah an der sub, und man möchte doch das besondere hervorheben. die blau-rote lünette ist natürlich klassisch, allerdings auffälliger und schwieriger zu handhaben wenn es um die auswahl der dazu passenden kleidung geht.

las_vegas
06.06.2004, 08:37
Hallo Helmut!


Erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen GMT, eine wirklich tolle Sportuhr! Mir persönlich gefallen am besten die Bi-Color Lünetten, wobei ich die Rot/blaue leicht favorisiere. Noch viel Freude mit Deiner neuen "Krone"! :))







mfg


Adolf