PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chronographenbuch



Edmundo
12.02.2006, 22:24
Sagt mal, das Chronographenbuch ist doch limitiertm, aber bei ebay gibt es die Dinger zu hauf. Will die keiner haben? Oder sind das nichtlizensierte Nachdrucke?

Reg
12.02.2006, 22:51
Also ich bin schon sicher daß das Buch limitiert ist.

Stell' Dir vor es wurden 2 Bücher mit der gleichen Nr. auftauchen ... ich glaube der Verlag hätte dann ein ernstes Problem.

Im Buch selbst steht ja daß 1500 exemplare gedruckt sind, 1444 davon nummeriert.

Jetzt muß man überlegen wieviele dieses Buch auch wirklich kaufen ... und wenn man dann ehrlich ist, weiß man daß es höchstens ein paar hundert sein können, zumal das Buch in Deutsch ist!

Also hört auf zu spekulieren ... was man "hört" sind imho nur Gerüchte, das Buch ist schon limitiert.

Edmundo
12.02.2006, 22:59
ich hab ja nix gehört - nur gefragt, weil es auffällig ist.

Reg
12.02.2006, 23:11
Elmar, ich meinte jetzt nicht Dich pesönlich, aber tatsächlch hab' ICH schon gehört daß das Buch nicht limitiert sein soll.

Du hast natürlich recht, es fällt einem auf ... aber wie gesagt wenn man das Ganze "hochrechnet" denke ich daß es schon hinkommt.

Wir könnten ja hier im Forum fragen wie viele es hier gibt, und ich könnte wetten wir kommen höchstens auf 100.

spacedweller
13.02.2006, 08:43
also ich habe schon das zweite .. weil das erste auseinandergefallen ist ;)

Maga
13.02.2006, 10:42
das Buch will keiner haben ... bei diesem Preis :stupid: :stupid:

selbst beim Verlag bekommt man sie noch. ;)

ehemaliges mitglied
13.02.2006, 10:44
Ich hab eins. Gegen die Bilder kann man wirklich nichts sagen. Für einen Daytona-Fan ein "muß", ansonsten wirklich recht teuer.

Maga
13.02.2006, 10:45
Original von elmar2001
Sagt mal, das Chronographenbuch ist doch limitiertm, aber bei ebay gibt es die Dinger zu hauf. Will die keiner haben? Oder sind das nichtlizensierte Nachdrucke?

wo zu hauf ... ??? eines ist jetzt drin ... ;)