PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was würdet Ihr tun?



Jojo73
14.02.2006, 08:20
guten morgen alle zusammen...

ich hatte ja vor kurzem geschrieben das ich mir im juni meine erste krone zulegen möchte..jetzt wird es wohl schon früher soweit sein :jump: :jump: :jump:..

gestern war ich beim konzi..meine erste sollte eigentlich eine sub date werden..er hat sie vor mich gelegt und eine gmt II daneben..ich habe mich mit beiden kronen 1 stunde lang beschäfftigt..jetzt weis ich nicht was ich tun soll..beide krönchen gefallen mir gleich gut..und jetzt kann ich mich nicht entscheiden welche ich zu erst nehmen soll.. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:..

finde das ganz schön gemein vom konzi..würde sooo gerne beide nehmen..aber das geht leider nicht :( :( :(..

was würdet ihr den tun??..

spacedweller
14.02.2006, 08:22
diese Entscheidung kann dir leider keiner abnehmen .. aber meine erste Krone war eine Subdate ... ;)

Donluigi
14.02.2006, 08:23
Meine erste war eine GMT II

dreimal_m
14.02.2006, 08:24
Das musst Du ganz allein für Dich entscheiden. Wobei ich glaube, dass die GMT nicht ganz so stark verbreitet ist, wie die Submariner,
etwas auffälliger ist die GMT auch.
Auch kannst Du bei der GMT mit den Lünetten-Inlays mehr variieren.
Und die zweite Zeitzone ist auch nicht ganz ohne. :gut:

Jojo73
14.02.2006, 08:24
das sollte meine ja auch werden..aber irgendwie weis ich jetzt nicht genau was ich machen soll.. :rolleyes: die entscheidung ist nicht einfach :rolleyes:

marchitecture
14.02.2006, 08:35
JoJo!

Henne oder Ei... Frueher oder spaeter willst du eh beide haben ;)

Lehn dich zurueck, schliess die Augen, stell dir vor, du hast je eine davon am Arm, und drehst in Gedanken die Luenetten, nimmst sie ab, faehrst zaertlich ums Gehaeuse, drehst mal an der kleinen(GMT), mal an der grossen(Sub) Krone, und binnen einiger Minuten wirst du spueren, wie sich bei einem Modell der Puls erhoeht!!! die atmung flacher wird und du dich erinnerst, dass DU EINE SUB KAUFEN WOLLTEST!!!!!!!!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Viel Spass mit deiner neuen 16610 und nciht vergessen, BILDER!

lg marc

Gingko
14.02.2006, 08:39
Hallo Jojo,

bei mir war die Entscheidung viel viel einfacher.

Meine erste Kronenliebe war eine Explorer.
Aber dann konnte ich mich nicht entscheiden, ob ich eine Sub Date oder eine GMT II als zweite liebe nehmen sollte.

Also dann kam die Sub Date, und dann halt die GMT II.

Machs dir nicht so schwer, die Frage ist nicht Sub Date oder GMT II, sondern welche zuerst!!!!

PS. Ich bin sehr froh mit diesen drei wirklich tollen Uhren, aber bei mir ist damit auch die Sucht endlich befriedigt.

Leider muss ich mich jetzt jeden Morgen entscheiden, welche ich anziehe

Gruß Gingko

OrangeHand
14.02.2006, 08:42
GMT II sieht mit schwarzer Lünette "fast" so aus, wie die SubD. Aber sie hat noch zusätzliche features, die die SubD nicht hat: die GMT kann eine 2. Zeitzone anzeigen, mit der Lünette ist eine 3. Zeitzone realisierbar, und sie kann 3 verschiedene Designs an den Tag legen (black/black; black/red; blue/red).

Die Tatsache, dass die SubD 300m wasserdicht ist, stellt meines Erachtens keine wirklich nützliche Zusatzfunktion dar.

Persönlich finde ich die GMT II in schwarz/sczhwarz etwas schöner als die SubD.

Wenn schon Sub, dann die Sub-no-date.

Aber Du musst es selber entscheiden.

Jojo73
14.02.2006, 08:44
ich werde wohl spontan zum konzi gehen und dann entscheiden welche ich nehme..
bzw. welche ich zu erst nehme ;) da ich mich kenne..werde ich irgndwann beide haben :)

Jojo73
14.02.2006, 08:48
hallo frank..

datum muss sein.. :gut:

Homa
14.02.2006, 08:56
hallo jojo
habe auch vor einem monat diese entscheidung treffen müssen
habe mich dann für die subd entschieden weil mir die etwas wuchtigere krone mehr gefallen hat. die zweite zeitzone bei gmt brauche ich nicht,deshalb subd. obwohl ich auch glaube das sie eventuell meine zweite werden wird.
aber bleib cool beide sind es wert gekauft zu werden :gut: :gut:

OrangeHand
14.02.2006, 08:56
Datum muss sein ==> GMT II

eri
14.02.2006, 08:57
guckst Du hier:

wo seht ihr die vor- un nachteile bei Sub Date, Sea-Dweller, Explorer 2 und GMT 2 ? (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=26266&sid=)

da ist das Thema auch gerade diskutiert. Die Entscheidung kann Dir keiner Abnehmen und die Argumente für oder nicht, sind genannt.
Komplikation und Lünettentauschmöglichkeit vs dem Ur-Sporty.Klassiker mit hohem Umaluf.

Also los, hol Dir eine !!

Wolfgang

Jojo73
14.02.2006, 08:59
wie schon geschrieben werde ich mich wohl spontan entscheiden..aber keine sorge..ich werde es euch dann direkt mit bildern wissen lassen ;) ;) ;)

herbhank
14.02.2006, 09:00
Ich stand vor wenigen Wochen vor dem Kauf einer SubDate. War mir 100 % sicher.

Dann habe ich - u.a. hier - super starke Pix von der GMT II gesehen.

Und war unsicher ...

Die GMT II in natura sehen, mit schwarzer Lünette und dem kleinen roten "Farbtupfer", der auch noch eine tolle Funktion hat - und die Entscheidung war gefallen.

GMT II in black/ black.

Ein Traum !

Zum Sommer soll sie dann blue/ red werden ...


Freue mich jetzt schon drauf.

:-)))))

Jojo73
14.02.2006, 09:02
wenn ich die gmt nehmen würde..( ist black/black ) würde der konzi noch eine enlage in black/red dazu legen..

herbhank
14.02.2006, 09:05
Nimm die "Sommereinlage" als Pepsi - sieht einfach mega stark aus ...

;-)

marchitecture
14.02.2006, 09:06
Ja frag ihn nach Pepsi, red/black geht irgendwie garnicht...

my 2 cents
marc

Jojo73
14.02.2006, 09:08
vielleicht würde er ja auch beide dazu legen :D

marchitecture
14.02.2006, 09:11
Vergiss das Hang tag nicht!

und frag ob er sonst noch Zubehoer verschenkt, einen Anker, obwohls die ja nicht mehr zu der SubD gibt!

Wann macht er auf? 10.00? dann aber nix wie die Schnuersenkel zugebunden und auf gehts, zwischenzeitlich nochmal den Akku der Kamera laden ;)

und geniess JEDEN Augenblick, diesen Tag vergisst du NIE!!!

lg marc

Jojo73
14.02.2006, 09:13
er hat schon auf :D ich bin aber hier im büro und muss erst noch bissel arbeiten :wall:

herbhank
14.02.2006, 09:17
ICH würde meine GMT II immer wieder nehmen - sie ist die die elegantere ( in schwarz ) und die sportlich-legere ( mit Pepsi-Lünette ).

Habe die Wahl bis jetzt nicht bereut !

MacLeon
14.02.2006, 09:20
Ich würde zuerst die SubD nehmen, sie gefällt mir für den Alltag besser.

Außerdem *duck* sieht die Krone der GMT-II so verhungert zwischen dem Kronenschutz aus...

Zur Jeans später mal GMT-II mit Pepsi :gut:

Mein Konzi hat eine wirklich sehr gut erhaltene '91er GMT-II für 2500,--. Weiß jetzt nicht, ob der Preis gut ist, aber eine schöne Uhr!

herbhank
14.02.2006, 09:24
Nix - die ALLERERSTE sollte niegelnagel neu sein - und den Tag des "ersten Anlegens der ersten eigenen Krone" vergißt man(n) ganz sicher nicht ...

honi
14.02.2006, 09:24
Original von Jojo73
guten morgen alle zusammen...

ich hatte ja vor kurzem geschrieben das ich mir im juni meine erste krone zulegen möchte..jetzt wird es wohl schon früher soweit sein :jump: :jump: :jump:..

gestern war ich beim konzi..meine erste sollte eigentlich eine sub date werden..er hat sie vor mich gelegt und eine gmt II daneben..ich habe mich mit beiden kronen 1 stunde lang beschäfftigt..jetzt weis ich nicht was ich tun soll..beide krönchen gefallen mir gleich gut..und jetzt kann ich mich nicht entscheiden welche ich zu erst nehmen soll.. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:..

finde das ganz schön gemein vom konzi..würde sooo gerne beide nehmen..aber das geht leider nicht :( :( :(..

was würdet ihr den tun??..

Da sich die Gehäusegrößen der beiden nicht mehr unterscheiden wie bei der Ier und der SUBD, hast Du die SubDate in der GMT II praktisch mit dabei. Kauf sie Dir in Pepsi, besorg Dir nen schwarzen Ring nach ein paar Jahren.
Die GMT ist da vielseitiger

Jojo73
14.02.2006, 09:25
ich werde gleich mal bei meinem konzi anrufen wie es mit der pepsi lünette aussieht ;)

honi
14.02.2006, 09:29
Original von Jojo73
..ich habe mich mit beiden kronen 1 stunde lang beschäfftigt..was würdet ihr den tun??..


Hat der Konzi Dich nicht rausgeschmissen :D

Jojo73
14.02.2006, 09:31
nee hat er nicht.. ;)

herbhank
14.02.2006, 09:31
In Ingelheim ist schon fast "Helau und Alaaf" - da ist alles erlaubt ....


;-)

walti
14.02.2006, 09:33
Hallo,

seit wann ist die SUB-DATE der Urklassiker ? Der Urklassiker unter den SUBS ist doch wohl ganz klar die SUB-NODATE.

ICh würde vor die Wahl SUB oder GMT, ganz eindeutig zur SUB greifen.

BTW: Wie wäre es denn mit der DD? Wenn schon, denn schon ist eh die geilste Rolex schlechthin und du hast Wochentag und Datum !

Für die uhr schmeisst man die Stahlticker eh in die tonne, LOOOL ! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde

Walti

In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04

Jojo73
14.02.2006, 09:40
hallo herbhank..

sag in ingelheim nie alaaf :motz: :motz: :motz:

;)

Donluigi
14.02.2006, 09:42
würde sooo gerne beide nehmen..aber das geht leider nicht

Warum eigentlich nicht? Komm, mach dich gerade, zück die Karte, spring knietief in den Dispo und lös das Problem wie ein MANN :D

dimili
14.02.2006, 09:44
Die Wahl der Qual oder die Qual der Wahl, eines Tages wirst Du sowiso beide haben (wollen). Wenn Du Dir eine gute gebrauchte holst hast Du weniger ausgegeben und der Uhr sieht man es sowiso nicht an :D

Jojo73
14.02.2006, 09:44
wenn ich das machen würde..bräuchte ich nicht mehr zu meine besseren hälfte zu kommen..

das gebe mecker :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

honi
14.02.2006, 09:45
Aus Faketechenische Gründen und weil ich noch nie ne richtig gute GMT II aber schon einige SubDs gesehen habe würde ich die GMT nehmen. Sie ist auch seltener

Aber ich gebe offen zu, dass ich immer neidisch nach den schwarzen SubDs geschielt habe als ich meine GMT I trug. Aber seit ich im Forum bin ists für mich ganz klar: GMT

Insoman
14.02.2006, 09:51
Original von Jojo73
wenn ich das machen würde..bräuchte ich nicht mehr zu meine besseren hälfte zu kommen..

das gebe mecker :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:


Pantoffelheld :D :D :D


kauf ihr halt danach auch ein schönes Ührli, dann wird sie irgendwann Verständnis für Deine Leidenschaft haben....

Donluigi
14.02.2006, 09:52
Sie kann ja die Sub tragen, während du die GMT trägst - und umgekehrt. Und schon scheint wieder die Sonne ;)

Pete-LV
14.02.2006, 09:52
Nimm die Vielseitige GMT ! Da gibt es 2 Bänder, 3 Lünis, 100 Meter WD und ist nicht so "dick" wie die Sub .
Das sieht dann so aus mit Pepsi und verschiedenen Bändern !

http://img222.imageshack.us/img222/5290/petersgmtjubilee0302yq.jpg (http://imageshack.us)

Hat noch EINER eine schwarz-rot Lüni zum Vergleich !

Jojo73
14.02.2006, 09:53
sie hat von mir zu weihnachten ne omega bekommen.. :cool:

Pete-LV
14.02.2006, 09:55
Original von Jojo73
sie hat von mir zu weihnachten ne omega bekommen.. :cool:

Ach du Schreck ! ;)

Insoman
14.02.2006, 09:55
na siehste....... ;)

wird schon.

lass mal genug Zeit zwischen den Uhren, dann wird sie auch ruhig bleiben.

Mein Lieblingsargument: Ich muß doch wissen wie spät es ist

Jojo73
14.02.2006, 09:58
ich kann mich ja paar mal verspäten..und sagen dann..das ich noch eine krone brauche um pünktlich zu sein :D :D :D

honi
14.02.2006, 09:59
Original von Jojo73
wenn ich das machen würde..bräuchte ich nicht mehr zu meine besseren hälfte zu kommen..

das gebe mecker :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:


Dieses Forum outet sich immer mehr als das Konglomerat von Pantoffelhelden.

ACH HARTER UNNACHGIEBIGER JÄGER, WAS IST AUS DIR GEWORDEN

eri
14.02.2006, 10:06
:gut:
Original von Jojo73
wenn ich die gmt nehmen würde..( ist black/black ) würde der konzi noch eine enlage in black/red dazu legen..


dann machs ! :gut:

honi
14.02.2006, 10:07
Wie kommt es, dass Du auf dem Weg dorthin immer noch in diesem Forum schreiben kannst, HÄ!!

paddy
14.02.2006, 10:28
Original von marchitecture
Vergiss das Hang tag nicht!...
Ja, ganz wichtig, ohne den ist die Uhr nach einem Jahr nur noch ca. die Hälfte wert. :muede:

Jojo73
14.02.2006, 10:38
ich bin ja noch nicht auf dem weg zum konzi..leider :wall:..muss erst noch was arbeiten :wall:

phoebus
14.02.2006, 10:39
Die GMT ist doch eine billige Kopie der SuB !

Insoman
14.02.2006, 10:41
Original von phoebus
Die GMT ist doch eine billige Kopie der SuB !


woher nimmst Du denn diese Weisheit????

und wozu dient dann der 4. Zeiger ?????

Peter 5513
14.02.2006, 10:43
Will die Verwirrung noch steigern: Ich denke, die erste sollte wegen ihrer Robustheit und Unverwüstlichkeit eine SUB sein. Definitiv.

Aberkeine SUB Date, sondern die schöne, schlichte, wuderbare SUB ohne Datum.

Das gesparte Geld hast Du schon für die GMT, die Du früher oder später auch kaufen wirst.

Grüße,

Peter

doctor4speed
14.02.2006, 10:45
Original von honi

Original von Jojo73
wenn ich das machen würde..bräuchte ich nicht mehr zu meine besseren hälfte zu kommen..

das gebe mecker :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:


Dieses Forum outet sich immer mehr als das Konglomerat von Pantoffelhelden.

ACH HARTER UNNACHGIEBIGER JÄGER, WAS IST AUS DIR GEWORDEN


bin jetzt da :D

MR 13
14.02.2006, 10:49
Ganz einfach ne sd kaufen. ist etwas besonderes!!! oder möchtest du, dass dir die uhr, falls du dich mal irgendwann in einer druck kammer mit helium befindest, egal aus welchem grund, das teil in die luft fliegt. :D

man kann ja nie wissen :D

phoebus
14.02.2006, 10:57
Original von Insoman

Original von phoebus
Die GMT ist doch eine billige Kopie der SuB !


woher nimmst Du denn diese Weisheit????

und wozu dient dann der 4. Zeiger ?????

Das Designe ZB, Zeiger und Gehäuse ist klar an der Sub angelehnt bis auf Kleinigkeiten.
Das sieht doch jeder.
Besonders kreativ war da Rolex nicht.

Jojo73
14.02.2006, 11:02
eine sd kommt vielleicht irgendwann mal..und die aussage das die gmt eine billige kopie der sub ist..kann ja wohl keiner bestätige :stupid:

doctor4speed
14.02.2006, 11:03
kauf dir ne 16610 lv da haste für den sommer grün und im winter machste einfach eine schwarze lüni drauf :gut:

guckst hier wie der rolf das gemacht hat :
LV Schwemme? (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=25224&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=3)

oder wenn du sie neu beim konzi holen willst dann :

http://i25.photobucket.com/albums/c70/doctor4speed/sub_16610s.jpg

Donluigi
14.02.2006, 11:04
Die GMT ist doch eine billige Kopie der SuB !

Das ist natürlich mächtig dummes Zeug. Wenn ein Hersteller seiner Produktfamilie ein ähnliches Äußeres verleiht, nennt man das Handschrift und nicht Kopie.

Insoman
14.02.2006, 11:09
Original von phoebus

Original von Insoman

Original von phoebus
Die GMT ist doch eine billige Kopie der SuB !


woher nimmst Du denn diese Weisheit????

und wozu dient dann der 4. Zeiger ?????

Das Designe ZB, Zeiger und Gehäuse ist klar an der Sub angelehnt bis auf Kleinigkeiten.
Das sieht doch jeder.
Besonders kreativ war da Rolex nicht.

Frei nach George Szell : Junger Mann, ich sehe schon, Sie kennen die Geschichte der Sub und der GMT offenbar nicht........

phoebus
14.02.2006, 11:12
Ok, billig ist übertieben.
Ich will die Uhr nicht keinenfalls abwerten, aber das die GMT optisch ein Klon der Sub ist ja offensichtlich, bis auf Krone vierter Zeiger und andere Lünette.

phoebus
14.02.2006, 11:19
Ich kenne sehr wohl die Geschichte der Sub und GMT!
Aber darum geht es nicht.
Was ist darin so schlimm wenn man zugibt, dass die GMT die gleich Handschrift, wie der Vorgänger sagte, aufweist.

marchitecture
14.02.2006, 11:20
@stefan

ACH HARTER UNNACHGIEBIGER JÄGER, WAS IST AUS DIR GEWORDEN

Sorry, war grad beim Japaner, bluefin tuna belly = toro essen, stehe aber ab sofort wieder zur Verfuegung! :D

mata aimasho
maru-sama

Insoman
14.02.2006, 11:21
Original von phoebus
Ok, billig ist übertieben.
Ich will die Uhr nicht keinenfalls abwerten, aber das die GMT optisch ein Klon der Sub ist ja offensichtlich, bis auf Krone vierter Zeiger und andere Lünette.


das ist leider falsch.

Die GMT wurde seinerzeit neben der Sub -OHNE DATUM - konzipert.

Das Datum bei der Sub kam erst später dazu........

honi
14.02.2006, 11:22
Bähh

Jojo73
14.02.2006, 11:23
:gut: :gut: :gut:

honi
14.02.2006, 11:23
Ja wie schauts jetzt aus, denkst Du noch ....

marchitecture
14.02.2006, 11:27
Der Konzi hat einfach aufgelegt, seine Nerven schonen...
:D

und gesagt, sind alle ausverkauft, aber in XY hat es noch einen Haendler, gehen sie dahin, und sitzen dort stundenlang sinnierend rum...
:D :D :D

lg marc

Jojo73
14.02.2006, 11:27
gehe wohl heute mittag nach feierabend zum konzi..im moment neige ich eher zur gmt..wenn er auch noch beide lünetteneinlagen drauf legt :gut: :gut: :gut:

Insoman
14.02.2006, 11:30
zur Not kannst Du die Lüni Einlagen auch günstig im SC erwerben - Einfach ein Kaufgesuch einstellen ;)

honi
14.02.2006, 11:30
Original von Jojo73
gehe wohl heute mittag nach feierabend zum konzi..im moment neige ich eher zur gmt..wenn er auch noch beide lünetteneinlagen drauf legt :gut: :gut: :gut:


Wenn wir Dich drängen, sag Bescheid.. :muede: :D

Jojo73
14.02.2006, 11:32
keine sorge ihr drängt mich nicht..ich dränge mich selbst :D :D :D ;)

phoebus
14.02.2006, 11:38
Bei Uhrwald verstehe ich das anders:
Bei der 6542 handelte es sich um eine Weiterentwicklung des Turn-O-Graph 6202, dessen Werk um die 24h-Funktion erweitert wurde und somit, zusammen mit der drehbaren Lünette mit 24h Anzeige, das Ablesen zweier verschiedener Zeitzonen möglich machte.

Allen Unkenrufen zum Trotz. Für mich bleibt die GMT eine optische Kopie Sub noDate :)
Aber deswegen finde ich die Uhr nicht schlecht.

waba
14.02.2006, 11:44
Original von Jojo73
gehe wohl heute mittag nach feierabend zum konzi..im moment neige ich eher zur gmt..wenn er auch noch beide lünetteneinlagen drauf legt :gut: :gut: :gut:


... genau so machst du das! GMT II - an der kämst du, wann auch immer, niemals vorbei. Der Vorteil du sparts nach dabei echt Geld, denn gingest du den klassischen Weg, 1. SUB(no date) 2.GMT II bzw. SD 3. SD bzw. GMTII, dann brauchst du zum Glücklichsein alle Drei. ... Fängst du aber gleich mit der GMT an, kannste dir die Sub schenken. Das Duo GMT/SD ist unschlagbar... in der Kategorie Schporti

waba
14.02.2006, 11:47
Original von phoebus

Allen Unkenrufen zum Trotz. Für mich bleibt die GMT eine optische Kopie Sub noDate :)
Aber deswegen finde ich die Uhr nicht schlecht.

Du hast das voll erfasst, desswegen riecht man ja Rolexzwiebel 10 m gegen den Wind :D

wesub
14.02.2006, 11:53
@JoJo

anstatt hier auf die Posts zu antworten, nimm' eine Auszeit und geh' die GMT kaufen, das kostet auch nicht mehr Arbeitszeit. :D

Uhrenbär
14.02.2006, 11:54
Ich stand vor der gleichen Entscheidung und habe dann die GMT genommen. Wenn man nicht taucht ist, die GMT einfach sinnvoller. Die GMT Funktion wird heute allein schon durch telefonische Auslandskontakte gebraucht, von Reisen in andere Zeitzonen ganz zu schweigen. Ausserdem ist die GMT wandlungsfähiger, man hat öfter mal ne "neue" Uhr.
Falsch machen kannst Du ohnehin nichts. Beide sind Klassiker. Ich persönlich stelle mir als Ergänzung zur GMT eher eine SubnoDate oder eine SD vor, da mir die SubDate zu ähnlich zur GMT ist.

Jojo73
14.02.2006, 13:29
momentan neige ich eher zur gmt.. ;)

honi
14.02.2006, 13:30
Nun ist es Mittag nach der Arbeit..... :D.

Tja , da kommst Du nicht mehr raus!

Jojo73
14.02.2006, 13:32
muss noch bis 17 uhr..aber der konzi ist bis 19 uhr da :jump: :jump:

honi
14.02.2006, 13:34
Fährste zum Epple?. Und weiß Deine Frau wenigstens von der EINEN UHR ??


Wir erleben hier den LIVE Entscheidungsfindungs- und Kaufprozess einer ROLEX besser als "24 mit Jack Bauer"

watchman
14.02.2006, 13:37
Original von phoebus
Die GMT ist doch eine billige Kopie der SuB !

http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/g070.gif

miboroco
14.02.2006, 13:42
SubSubSubSubSubSubSubSub :gut:

honi
14.02.2006, 13:43
Zu spät , er hat sich entschieden

http://bea.phatsites.de/Invisible/Engelchen.jpg


und während sich der teufel und der engel anschrein entscheide ich mich für ja... nein... ich mein.... JEIN!!!

Jojo73
14.02.2006, 13:43
ja..von der einen uhr weis meine bessere hälfte :D..wenn sie es nicht wüsste..dann gebe es mächtig :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: ;)

watchman
14.02.2006, 13:43
Original von Jojo73
momentan neige ich eher zur gmt.. ;)

dann will ich dich noch ein wenig bestärken ;)

http://pics.r-l-x.de/./userfiles/hannes/watchiGMT.jpg


http://img114.imageshack.us/img114/8972/bildaarolexputt2001medium1fp.jpg (http://imageshack.us)


http://img114.imageshack.us/img114/4251/bildaarolexputt2006medium3jv.jpg (http://imageshack.us)

go for it.

Jojo73
14.02.2006, 13:46
das ist gemein ;) ich muss doch noch bis 17 uhrr arbeiten :rolleyes: trotzdem danke für die pics..sind toll :gut: :gut: :gut:

honi
14.02.2006, 13:48
Benutze Dein Telefon, um das Ding wenigstens zu reservieren....

Jojo73
14.02.2006, 13:52
schon passiert und es gibt beide lünetteneinlagen dazu :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:

honi
14.02.2006, 13:53
Vergiß den Perso nicht ;)

watchman
14.02.2006, 13:53
:gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:


well done my friend, wirst es nicht bereuen ! =)

bilder bitte nicht vergessen :D

Insoman
14.02.2006, 13:53
cooooool :cool:

und heute Abend gibts die passenden Bilder für uns ;)

honi
14.02.2006, 13:55
Ich sach ja, wenn er jetzt zurückzieht, wirds bitter :D

Jojo73
14.02.2006, 13:55
perso habeich immer dabei..bilder gibt es auch :D :D

marchitecture
14.02.2006, 13:59
Wahnsinn, congratulations :gut: :gut: :gut: :gut:

Schoen fuer dich, dass du nicht so lange warten musst, freue mich riesig fuer dich mit!!!!!

auch wenn ich fest an die SubD geglaubt habe.... ;)

Bilder nichtvergessen, mach auch eins vom Gesicht deiner besseren Haelfte, wenn du die gruene Box oeffnest ;)

lg marc

Jojo73
14.02.2006, 14:03
wenn ich das gesicht meiner besseren hälfte knippse..dann geht ja die kamera kaputt :D :D

ohhhh...das war böse...wenn sie das jetzt mitbekommen hätte :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

auweia.. ;)

Homa
14.02.2006, 14:16
hallo jojo
nimm beide (preisnachlass =) =))
machst dir viel freunde =)hier wenn du dich nicht für eine entscheidest :],
sonst sind die sub oder die gmt freunde traurig. ;(

marchitecture
14.02.2006, 14:20
Ja, meine Traenen zaehlt hier keiner ;( ;( ;( ;(

rotgeweinte augen
marc

waba
14.02.2006, 14:37
... wetten dein Konzi hat die Reservierte schon längst drangegeben? Er ist dem GMT-Hype anheim gefallen, und hat gerade für die Letzte 20% mehr kassiert. :D

OrangeHand
14.02.2006, 14:44
Gratuliere zu Deiner Wahl :gut:

GMT II mit den beiden Tausch-Lünetten, das sind gleich 3 Uhren zum Preis einer einzigen. Rolex rules! =)

guid
14.02.2006, 14:58
Auch von mir, Glückwunsch zu Deiner Entscheidung!

:gut: :gut: :gut: :gut: :gut:





Gruß, Guido

Moehf
14.02.2006, 15:13
Coole Sache, so gefällt mir das, gratuliere vorab!

Ich will auch ne GMT, die Sub hatte ich schon, die war auch klasse aber die Krone hat gedrückt. Den TOG will ich aber auch behalten...wat ein Mist...immer der schnöde Mammon...

Tudormaniac
14.02.2006, 15:18
Original von herbhank
Nix - die ALLERERSTE sollte niegelnagel neu sein - und den Tag des "ersten Anlegens der ersten eigenen Krone" vergißt man(n) ganz sicher nicht ...

So ist das :gut:

KVSUB
14.02.2006, 17:30
Original von Tudormaniac

Original von herbhank
Nix - die ALLERERSTE sollte niegelnagel neu sein - und den Tag des "ersten Anlegens der ersten eigenen Krone" vergißt man(n) ganz sicher nicht ...

So ist das :gut:

Gratulation vorab zur GMT!

Und Richtig die erste muß neu vom Konzi sein!!!! :gut:

Ich stand damals auch vor der Entscheidung SubD oder GMT, hab dann die SubD genommen und es nicht bereut,
ABER
leider will ich auch noch die GMT, so wird´s diese wohl Ende des Jahres auch noch geben!

honi
14.02.2006, 17:34
Jetzt ist er weg, mal schauen, wies ausgeht.

KVSUB
14.02.2006, 17:43
Original von honi
Jetzt ist er weg, mal schauen, wies ausgeht.

:D Der kommt glatt noch mit der SubD wieder! :D

honi
14.02.2006, 17:44
Dann ruf ich seine Frau an und sag ihr, dass er nächste Woche noch eine kaufen wil...

Frohlex
14.02.2006, 17:53
Original von honi
Dann ruf ich seine Frau an und sag ihr, dass er nächste Woche noch eine kaufen wil...


... und dafür die frisch bestellte Miele und die neue Küche storniert wurden :D...

Preisfrage: welche Lünette wird die erste sein ?

rosédaydate
14.02.2006, 18:04
Was kannst du mit einer GMT anfangen ????????
Ich nichts !!!
Gruß - Bernhard

Jari aus Finnland
14.02.2006, 18:48
Es ist sicher schwer die richtige entscheidung zu machen. Wenn ich sollte entweder Sub oder GMT II wahlen, wäre meine entscheidung GMT II. Ich finde sie praktischer als die Sub, obwohl die Sub eine schöne Uhr ist und besonders beliebte überall in der Welt. Dennoch mit der GMT II kann man drei Zeitzone gleichzeitig zu sehen und ihren Aussehen kann man auch mit zrei verschiedenen Lünetten wechseln.

CHMI
14.02.2006, 18:56
Beide erfüllen objektiv ihren "Grundnutzen":

- Man(n) kann die Uhrzeit ablesen
- Beide Uhren sind von Rolex

Alles andere ist subjektiv ;)


Viel Spaß mit der "Neuen"

mikemaster
14.02.2006, 19:03
Müsste er nicht längst zurück sein? So lange dauert es nicht eine Uhr zu kaufen. Wahrscheinlich ist es doch die 116523 geworden und er traut sich nicht sie euch zu zeigen =)

Donluigi
14.02.2006, 19:13
"Grundnutzen" ist echt ein unästhetisches Wort.

UBIK1969
14.02.2006, 21:37
Original von Donluigi
"Grundnutzen" ist echt ein unästhetisches Wort.
Wahr gesprochen! "Grundnutzen" gemahnt irgendwie an Grunzen und würde trefflich in E. Henscheid`s Dummdeutschlexikon passen.

steve73
15.02.2006, 02:48
Es gibt da einen Satz:

The same procedure as every year?

Bei diesem Thema komme ich mir langsam vor wie:

The same procedure as every day..............

Willst du mir hier im Ernst mitteilen, das dich wildfremde Leute dabei beeinflussen koennen ca. 4.000 € auszugeben?

PS: Habe nur die ersten drei Statements gelesen

honi
15.02.2006, 11:54
Er wußte ja schon, dass er die GMT will, und wollte nur noch mal ne Absicherung seines guten Geschmacks ;)

watchman
15.02.2006, 16:22
bilder !

marsch !

für so ne beratung werde ich ansonsten bezahlt ;)


also, wo bleiben die bildaaaaa...

watchman
15.02.2006, 17:57
ohhh, gerade das von deinem unfall entdeckt.

gewähre dir nun doch noch eine bilderfrist bis morgen ;)

spaß beiseite, gute besserung!

Mücke
15.02.2006, 22:40
Gute Besserung!
Bei Gelegenheit freuen wir uns über Bilder.

marchitecture
16.02.2006, 08:20
Ich bin grad nicht "Mr. Current Affairs", sollten da, trotz Unfalls, nicht langsam Bilder kommen? Hoffe dein SChleudertrauma laesst dich schlafen, auch wenn das Schlafzimmer dank superluminova hellstens erleuchtet ist :D

ungeduldig
marc

Insoman
16.02.2006, 09:05
so, die GAlgenfrist ist abgelaufen:




BILDAAAAAA

R.Oyster
16.02.2006, 19:12
nimm die 16613, da hast du ´ne sporti die nicht alle haben, zusätzlich den Edelmetallwert,deine frau ist ruhig, weil du nur eine gekauft hast, du kannst eh nur eine tragen und quälst dich nicht jeden tag mit der entscheidung welche du umtust.
ich würd sie in schwarz nehmen, das blaue blatt leuchtet so, daß es sofort auffällt, und du willst die krone ja für dich und nicht um damit anzugeben, kurzum ´ne Uhr fürs Leben, unddeiner frau sagst Du:"ist ja auch für die Kinder, die ist in 40 jahren das zehnfache wert.
grüße