PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : !!!!!!!!!!!!! Vorsicht !!!!!!!!!!!!!!!!!



Volvoman
14.02.2006, 10:00
Geklaute Bilder = Unseriös!! Ich hasse es wenn man sowas macht;

http://www.chrono24.com/web/de/suchen/u/index.htm?showid=1187649&MODELL=rolex+1680&lastshow=20&anzahlgesamt=43

Die Zwei letzten Bilder sind auf jeden Fall GEKLAUT!! denn sie gehören nämlich zu meiner Uhr die im SC ist!! Der Verkäufer hat sie mir damals zugeschickt und er hieß nicht KURT (wanker!) Sooo, jetzt fühle ich mich ein wenig besser :gut:

Cheers JB

:wall: SHEIBE!!!! die erste ist auch von meiner UHR!! - siehe mein Dell 17" Flat Monitor im Hintergrund. Kurt whoever you are, I know what you are up to!!! Your ass needs kicking!!!

MacLeon
14.02.2006, 10:01
Hast Du die Bilder selbst geschossen?

Pete-LV
14.02.2006, 10:01
Du machst ja linke Dinger ;)

ehemaliges mitglied
14.02.2006, 10:03
Verkauft einfach einen Dell-Monitor als Rolex - echt unmöglich ;)

Volvoman
14.02.2006, 10:06
Das erste Ja, die 2 Letzten NO - they were from Mike Wood, the seller in UK....ITS MY WATCH!!! which is at home in my drawer, neben den Socken :rolleyes:

Volvoman
14.02.2006, 10:08
nt

ehemaliges mitglied
14.02.2006, 10:17
Unverschämt, vielleicht würden die Juristen sagen "er sagt aber auch nicht, daß die Bilder von der Uhr sind, die er verkauft"!

Gruß,
István

paddy
14.02.2006, 10:19
Da steht doch die Telefonnummer, so what´s the problem?
Wie hieß es so schön in der Werbung: "Ruf doch mal an", der Kurti freut sich sicher ...
:D

ehemaliges mitglied
14.02.2006, 10:21
Hallo all,

anrufen nach Adresse fragen und eine Rechnung für die Benutzung der Bilder schicken. Seite ausdrucken und wenn keine Zahlung erfolgt verklagen.

Gruß

Uwe

MacLeon
14.02.2006, 10:23
Beweise sichern (Screenshots), Anschreiben, auf Dein U(h)rheberrecht hinweisen, kurze Frist zur Beseitigung setzen und notfalls einem Forumsjuristen übergeben ;)

Pauli
14.02.2006, 10:24
Warum er da Deine Bilder nimmt ist mir zwar nicht wirklich klar, da gibts bessere Bilder im Netz.

Volvoman
14.02.2006, 10:32
besonders guter Fotograf, aber finds nur schade wenn mann solche Methoden einsetzt (Vera****ung durch falsche Bilder)....im Interesse der guten Gemeinschaft hier! Ich schätze er wird auch nicht der Letzte sein...thats the WWW for you. Best wishes all, JB

honi
14.02.2006, 11:25
Wie bist Du auf Deine Bilder gekommen ? Zufall?

ralphbe
14.02.2006, 13:21
Sehr geil , dieser Englisch/Deutsch Mix!
Dennoch seh' ich keinen Dell Rechner.

Regards


Ralph

watchman
14.02.2006, 13:51
Original von ralphbe

Dennoch seh' ich keinen Dell Rechner.




den such ich auch die ganze zeit, helft mir mal.... ?(

AUTOMATIC
14.02.2006, 13:59
Los Leute, wir rufen jetzt alle den Kurt an :D :D :D

Der wird sich freuen :gut:

Direktor
14.02.2006, 14:58
ging nicht, war besetzt! :D

Der Hanseat
14.02.2006, 15:03
Original von watchman

Original von ralphbe

Dennoch seh' ich keinen Dell Rechner.




den such ich auch die ganze zeit, helft mir mal.... ?(

Auf dem ersten großen Bild im (zugegeben sehr verschwommenen) Hintergrund sieht man ein Dell TFT.......

Volvoman
14.02.2006, 15:22
und dann diese Überaschung. Überleg' mal Leute; ich biete die Uhr hier im Forum an für €3250,- (Weekend Special)...unser Kurtie fragt nach €3900,- Bis jetzt nichts schlimmes, nur sagen wir mal Kurtie-boy findet tatsächlich ein Käufer - er meldet sich schnell bei mir, kauft die Uhr und haut sie direkt raus!!! Von mir aus, O.K. aber wie er das macht ist doch Geschmackslos oder?? Eine Uhr anbieten die er gar nicht mal besitzt (!!) Soll er doch die Uhr erst kaufen und dann weiterverkaufen. Ist ja schlimmer als mit den Oelaugen in der Automobilbranche!!!

Na ja, so könnte es sein, muß aber nicht....who knows?
Best all, JB

Insoman
14.02.2006, 15:24
was sind denn bitte Oelaugen ????? :rolleyes:

Münchhausen
14.02.2006, 15:48
...Oelauge ist der Fachbegriff für Personen aus dem Bereich vorderer Orient...anders: Schwarzköppe!

nur kurz zur info!

ansonsten hilft einfach mal vorbeifahren...nimm ne dachlatte mit!

es grüßt

Marc

AUTOMATIC
14.02.2006, 16:37
Original von Volvoman
und dann diese Überaschung. Überleg' mal Leute; ich biete die Uhr hier im Forum an für €3250,- (Weekend Special)...unser Kurtie fragt nach €3900,- Bis jetzt nichts schlimmes, nur sagen wir mal Kurtie-boy findet tatsächlich ein Käufer - er meldet sich schnell bei mir, kauft die Uhr und haut sie direkt raus!!! Von mir aus, O.K. aber wie er das macht ist doch Geschmackslos oder?? Eine Uhr anbieten die er gar nicht mal besitzt (!!) Soll er doch die Uhr erst kaufen und dann weiterverkaufen. Ist ja schlimmer als mit den Oelaugen in der Automobilbranche!!!

Na ja, so könnte es sein, muß aber nicht....who knows?
Best all, JB

Und was ist, wenn die Uhr nun jemand bei Ihm kauft, Du die Uhr aber nicht an Ihn verkauftst :D

Nur Schbassss......

MacLeon
14.02.2006, 17:22
Original von AUTOMATIC
Und was ist, wenn die Uhr nun jemand bei Ihm kauft, Du die Uhr aber nicht an Ihn verkauftst :D

Nur Schbassss......

1. Semester Jura :-)
Wenn die bereits einen Kaufvertrag hatten, hat der Zwischenhändler einen Schadensersatzanspruch gegen den ursprünglichen Eigentümer.

Tiger-Harry
14.02.2006, 18:23
Hallo Volvoman


Wenn das Dein Foto (Fotos) ist - sind, hast Du ein Urheberrecht darauf!
Das Urheberrecht muss auch nicht extra vermerkt sein, wenn Du's beweisen kannst reichts.
Konfrontiere den Genossen damit, bin gespannt auf seine Reaktion.
Solltest Du Ernst machen findet sich vieleicht ein Anwalt hier im Forum der Dir Hilft.

Übrigens: Urheberrecht auf Bilder - Hat sich das der Eine oder Andere mal bei seinen Avatars oder Signs gefragt?

Ich möchte hier keinem Angst machen, aber es ist noch nicht 1 Jahr her da habe ich eine Unterlassungsklage von einem Anwalt aus Frankfurt bekommen, handelte sich um eine Ebay-Geschichte, ich hatte nur "gehustet". Schwupps, Oberlandesgericht Frankfurt: ich bin schuldig, hat mich fast 3k gekostet Und das obwohl ich mich mit Anwalt gewehrt hatte!

AUTOMATIC
14.02.2006, 18:27
Original von MacLeon

Original von AUTOMATIC
Und was ist, wenn die Uhr nun jemand bei Ihm kauft, Du die Uhr aber nicht an Ihn verkauftst :D

Nur Schbassss......

1. Semester Jura :-)
Wenn die bereits einen Kaufvertrag hatten, hat der Zwischenhändler einen Schadensersatzanspruch gegen den ursprünglichen Eigentümer.

OK..
Aber ich denke nicht, dass Volvoman und Kurt einen bereits bestehenden Kaufvertrag hatten.
Sonst würde Volvoman wahrscheinlich nicht diesen Thead eröffnen.

Also Danke Dir MacLeon für Dein Post.
Leider nützt es nur nichts. ;)

Ausserdem war meine Frage (von 16:37) nur Spass. :gut:

Street Bob
14.02.2006, 18:44
Original von Insoman
was sind denn bitte Oelaugen ????? :rolleyes:

Jau, die Frage stellte sich mir auch gerade.

Nicht, dass wir dafür dann gleich den zweiten Forumsjuristen brauchen...

MacLeon
14.02.2006, 19:13
Original von AUTOMATIC

Also Danke Dir MacLeon für Dein Post.
Leider nützt es nur nichts. ;)

Ausserdem war meine Frage (von 16:37) nur Spass. :gut:

'sch'weiß! Aber da ich den ganzen Kram gerade nochmal lerne, fiel mir die Antwort so leicht =)

maut
14.02.2006, 19:27
oelaugen?

schwarzköppe?

mann, wo bin ich denn hier gelandet...

Tiger-Harry
14.02.2006, 19:29
im Kindergarten?

Ne, da geht es gesitteter zu...

ehemaliges mitglied
15.02.2006, 14:04
Hast Du inzwischen mal dort angerufen oder Ihm eine email geschickt?
Wuerde mich interressieren was er zu dem vorwurf sagt.
gruss
chris

ehemaliges mitglied
15.02.2006, 14:09
Original von Tiger-Harry
Hallo Volvoman


Wenn das Dein Foto (Fotos) ist - sind, hast Du ein Urheberrecht darauf!
Das Urheberrecht muss auch nicht extra vermerkt sein, wenn Du's beweisen kannst reichts.
Konfrontiere den Genossen damit, bin gespannt auf seine Reaktion.
Solltest Du Ernst machen findet sich vieleicht ein Anwalt hier im Forum der Dir Hilft.

Übrigens: Urheberrecht auf Bilder - Hat sich das der Eine oder Andere mal bei seinen Avatars oder Signs gefragt?
Ich möchte hier keinem Angst machen, aber es ist noch nicht 1 Jahr her da habe ich eine Unterlassungsklage von einem Anwalt aus Frankfurt bekommen, handelte sich um eine Ebay-Geschichte, ich hatte nur "gehustet". Schwupps, Oberlandesgericht Frankfurt: ich bin schuldig, hat mich fast 3k gekostet Und das obwohl ich mich mit Anwalt gewehrt hatte!






Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Wie siehts mit unseren schönen Bildern im Avatar eigentlich rechtlich aus ?

watchman
15.02.2006, 16:02
:muede: :muede: :muede:

walti
15.02.2006, 16:52
Original von AUTOMATIC
Los Leute, wir rufen jetzt alle den Kurt an :D :D :D

Der wird sich freuen :gut:

Hallo,

LoooL, :D :D :D :D :D :D :D :D Ich habe sogar eine noch bessere Idee, wir machen unser nächstes RLX-Treffen bei good old Kurti zu Hause: Bitte um Eintrag in die teilnehmerliste:

(x) Walti :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Nein, back to Topic: Das ist schon ein starkes Stück, einfach die Bilder von jemand anderem zu benutzen. Da kann ich den Ärger voN Kollegen Volvoman voll und ganz nachvollziehen.

Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde

Walti

In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04

Insoman
15.02.2006, 20:53
Original von maut
oelaugen?

schwarzköppe?

mann, wo bin ich denn hier gelandet...

ich find auch, daß genau das nicht sein muß....... :rolleyes:

Mücke
15.02.2006, 22:22
Gibt es schon Neuigkeiten zum "Bilderklau"?