Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erlebnis der besonderen Art..
hallo alle zusammen...
wie schon angekündigt..bin seit gestern abend stolzer besitzer einer gmt II :jump: :jump: :jump:
ich habe gestern abend um 17 uhr feierabend gemacht und bin ohne umwege zum konzi..auto auf dem parkplatz in der nähe abgestellt..und hurtig rein ins geschäfft..da ich mich ja vorher schon telefonisch angekündigt habe war schon alles vorbereitet..kaffee gab es auch ;) ich mit meiner neuen gmt raus aus dem laden direkt zum auto..ich rein in den mini..und richtung heimat..an der letzten kreutzung vor meinem trauten heim..ampel rot..ich spiele am radio rum...dann kam es...ein dicker rums von hinten :wall: :wall: :wall: toll ist mir so ein trottel ungebremst hinten rein geknallt :wall: :wall: :wall:
resultat:
-ich halskrause :pale:
-mini noch kleiner wie vorher :wall:
-meine bessere hälfte 8o
-gmt nix abbekommen :gut:
bilder von gmt und mini mache ich heute abend!!!!!
marchitecture
15.02.2006, 07:57
JoJo!
ein Glueck ist nicht mehr passiert, aber eine traurige Geschichte ist es allemal! Wir waren so gespannt auf deinen Konzi-Bericht und deine neue GMT...
Also hiermit allerherzlichsten Glueckwunsch zum Verwandlungskuenstler mit dem roten Pfeil,viel Spass mit der Krone am Arm und weiterhin hier im Forum...
Dass mit dem Mini? Was fuer ein Idiot, war er am Handy oder hat er auch von Rolex getraeumt? Hoffe es ist kein Totalschaden...
Gute Besserung und vorsicht, dass du dir beim alle 3 Sekunden auf die neue Uhr schauen, nicht noch schlimmere Nackenprobleme holst ;)
glg
marc
Glückwunsch zur GMT, gute Besserung.
GMT-Kauf leider ohne Happy End. ;(
spacedweller
15.02.2006, 07:58
oje .. hoffentlich ist dir nicht allzu viel passiert .. jedenfalls schonmal eine gute Besserung !!
Puhhh, das hört sich ja übel an. Gute Besserung erst mal . Hoffe die GMT beschleunigt die Rekonvalenszenz :gut:
ehemaliges mitglied
15.02.2006, 08:03
8o gute Besserung und trotzdem viel spaß mit der Uhr. Auf dein Bericht bzw. Foto's bin ich auch sehr gespannt.
Hoffentlich wird dir dein GMT demnächst mehr Glück bringen ;)
Gruß,
István
Na durch die Halskrause wird ja jetzt wohl die GMT bezahlt, oder? ;)
Glückwunsch zur Uhr und zum neuen Mini ;) :D
danke für eure glükwünnsche!!
die uhr ist einfach klasse..aber das drauf schauen tut ganz schön weh ;) was meinen s cooper angeht erfahre ich später mehr..der ist ja auch erst 8 monate alt :rolleyes:
Hallo Jojo
Vorallem einmal baldige Besserung, und natürlich Glückwunsch zu deinem Kauf.
Freue mich schon auf deine Bilder.
Scheind als sei der Minikofferaum hinten immer noch zu lange :D :D
Also Kopf hoch und nicht viel bewegen :gut:
Glückwunsch und gute Besserung:gut:
ehemaliges mitglied
15.02.2006, 08:55
na dann wird die gmt ja günstiger....nutuzngsausfall und schmerzensgeld...etc...
gute besserung
Gute Besserung und Glückwunsch zum Konzikauf.
Siberian
15.02.2006, 09:03
Glückwunsch zur GMT und vor allen Dingen gute Besserung (auch für den kleinen Cooper S )
Jürgen
OrangeHand
15.02.2006, 09:09
Wir hatten es ja versprochen: der Tag, an dem Du Deine erste Rolex gekauft hast wird Dir für immer und ewig unvergesslich sein :D
Gute Besserung, viel Glück mit der Autoreparatur, und vor allem, viel Spass mit Deiner GMT II! :gut:
ist doch Geil
und vom Schmerzensgeld kauft Du Dir dann die Sub :gut:
Hauptsache Du bist noch halbwegs heil, das Blechle ist Wurscht.....
baldige Besserung und Glückwunsch zu der tollen Uhr. Kann mich der Meinung von Stefan nur anschließen "vom Schmerzensgeld noch eine Krone" am Besten eine SD, is was für richtige Kämpfertypen.
Na mein Beileid!
Hauptsache Dir ist nichts passiert. Alles andere lässt sich wieder reparieren.
Gute besserung !
gruss Dirk
ehemaliges mitglied
15.02.2006, 09:52
Gute Besserung ... und trotzdem viel Spaß mit der GMT! :gut:
Und zieh de Unfallverursacher die Socken aus - Mini-Töten ist nun echt eine Sauerei!!! :wall:
Halskrause ab, falls Du ein Schleudertrauma hast! Schleudertraumata sind häufig psychisch-soziokulturell bedingt, bei Achterbahnen wirken ähnliche Kräfte wie bei einem Auffahrunfall!
http://www.netdoktor.de/krankheiten/fakta/schleudertrauma.htm
Ansonsten Glückwunsch zur zweitbesten Wahl, gute Besserung und außerdem kannst Du Dir ja jetzt ein anständiges Auto kaufen: www.mx-5.de :gut:
hi marcus..
sorry aber ein mx-5 kommt mir nicht ins haus..ich bleibe bei mini..der ist einfach nur geil :D :D :D :D :D
p.s. ausser rücken und nackenschmerzen gehts mir gut!! :gut:
miboroco
15.02.2006, 10:02
Wir hatten dich gewarnt, kauf die SubD :rolleyes:
Ne, Glückwunsch zur GMT II und gute Besserung :gut:
Auf die Bilder bin ich schon gespannt!
Hallo,
bei meinem ersten Krönchen gab mir der Händler einen wertvollen Tip auf dem Nachhauseweg, die Rolex nicht zu tragen, da ich sonst beim Fahren abgelenkt würde und er es schon erlebt habe, durch die Abgelenktheit einen Unfall zu verursachen.
Die ersten 2 Km folgte ich auch seiner Nahelegung, doch dann fuhr ich rechts ran und machte ich sie um und muß sagen ich bin heil nach Hause gekommen, obwohl doch ein wenig abgelenkt und den einen oder anderen Blick konnte ich mir halt nicht verkneifen!
Das war vor 10 Jahren, und die Uhr habe ich immer noch.
time4web
15.02.2006, 10:13
gute besserung !! :]
und das ganze nicht als vorlage für deine nächsten kronen nehmen ;)
Gute Besserung auch von mir, die GMT wird Dich ewig daran erinnern.
doctor4speed
15.02.2006, 10:46
glückwunsch zur gmt :gut:
erst mal ist wichtig das dir und der gmt nix passiert ist........das mit der halskaruse ist halb so wild..........aber geschichte ist doch super.......gmt gekauft mini wurde kurz gefahren........haste einen tag voller erlebnisse gehabt :D
Original von Jojo73
hi marcus..
sorry aber ein mx-5 kommt mir nicht ins haus..ich bleibe bei mini..der ist einfach nur geil :D :D :D :D :D
In der ams hat ein Leser den Mini als "Juppiebeschleuniger" bezeichnet :D
Ich finde ihn aber auch nicht schlecht. Der mx-5 ist aber einfach *hust* geiler :gut:
Na, dann weiterhin gute Fahrt und überleg Dir das mit der Halskrause ernsthaft!
ehemaliges mitglied
15.02.2006, 11:00
so so, der mx-5 ist einfach geiler...mit der meinung wirst hier alleine sein...
S COOPER :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:
ehemaliges mitglied
15.02.2006, 11:07
Cooper S - ich werde ihn wohl immer vermissen. Eine Knallschote, die mir jede Menge Spaß gemacht hat. War eigentlich das Auto meiner Frau ... aber irgendwie mußt ich den Flitzer immer wieder entführen :D
Original von Jojo73
S COOPER :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:
Dann rüste doch mit dem Schmerzensgeld den Works-Kit auf. :D :D :D
Original von RufusMücke
so so, der mx-5 ist einfach geiler...mit der meinung wirst hier alleine sein...
DAS glaube ich nicht so ganz ;)
Mir sind mindestens noch 3 weitere MX-5-Fans hier im Forum bekannt - feindliche Übernahme :D
ehemaliges mitglied
15.02.2006, 11:31
schön, dass du so überzeugt von deinem auto bist...viel spaß mit dem mx-5...
Friseusen-Rutsche hin oder her.
Bekommt man bei meinem PZ nen MX5 oder Mini Works als Leihwagen.... na....? Soviel zur Nicht-Sportlichkeit.
Ende.MX5-- Nettes Auto zu seiner Zeit, absoluter Trendsetter
GMT heile, Kopf bald auch, Mini :gut: zahlt die Versicherung.
Bleibt die GMT.
HERZLICHEN GLÜCHWUNSCH
Danke, den habe ich wirklich! Auch nach mittlerweile 5 Jahren freue ich mich immer noch jedesmal, wenn ich in mein Auto steige :gut:
Der MX passt ganz gut zur Rolex-Philospohie, wobei bei dem neuen bei einem Sondermodell eine Sinn-Uhr beigelegt ist.
Original von honi
Friseusen-Rutsche hin oder her.
Bekommt man bei meinem PZ nen MX5 oder Mini Works als Leihwagen.... na....? Soviel zur Nicht-Sportlichkeit.
Ende.
GMT heile, Kopf bald auch, Mini :gut: zahlt die Versicherung.
Bleibt die GMT.
HERZLICHEN GLÜCHWUNSCH
PZ?
Die die es betrifft, kenn es ;)
aber jetzt mal wasn anderes:
Das war ja bis jetzt ne ganz nette Geschichte ABER:
wo bleiben die BILDAAAAAA
:D :D :D
Übrigens hätte ich nie gedacht, dass Du es gestern mittag ernst meinst. Habe aber ein schlechtes Gewissen, Dich so getrieben zu haben :oops:.
Aber beim Heckprall lags ja zum Glück nicht an Deiner Eile.
Welches Inlay haste im Moment drauf ??
Original von Jojo73
hi marcus..
Na mein Beileid hast Du jetzt schon....und auch wenn die Vorfreude auf ein zu erwartendes Schmerzensgeld hier Erwartungen und Hoffnungen erweckt....bleib locker und such Dir einen sehr guten Arzt...Gesundheit ist wichtiger...
In wenigen Tagen tut Dir nicht nur der Rücken weh...
Eine Gute Zeit wünscht Dir....Andreas
Donluigi
15.02.2006, 12:10
Die Schleudertraumakohle kannst du ja direkt in die Sub investieren :D
Original von MacLeon
Halskrause ab, falls Du ein Schleudertrauma hast! Schleudertraumata sind häufig psychisch-soziokulturell bedingt, bei Achterbahnen wirken ähnliche Kräfte wie bei einem Auffahrunfall!
http://www.netdoktor.de/krankheiten/fakta/schleudertrauma.htm
Es gab vor ein paar Jahren mal Untersuchung über Schleudertraumata. Dabei wurde auch festgestellt, dass selbst bei ungefährlichen Unfallsimulationen dann besonders häufig Schmerzen auftreten, wenn das dazu eingespielte Crash-Geräusch sehr laut und bedrohlich war. So wie es Jojo hier aber beschrieben hat kann ohne weiteres ein Schleudertrauma vorliegen, von daher solltest du vielleicht eher vorsichtig sein mit solchen Ratschlägen… Ob die Halskrause nun gut ist oder nicht sei dahingestellt.. aber das sollte wohl besser ein Arzt live beurteilen.. der Gesundheit zuliebe..
greetz
²S
Original von squares
n paar Jahren mal Untersuchung über Schleudertraumata. Dabei wurde auch festgestellt, dass selbst bei ungefährlichen Unfallsimulationen dann besonders häufig Schmerzen auftreten, wenn das dazu eingespielte Crash-Geräusch sehr laut und bedrohlich war. So wie es Jojo hier aber beschrieben hat kann ohne weiteres ein Schleudertrauma vorliegen, von daher solltest du vielleicht eher vorsichtig sein mit solchen Ratschlägen… Ob die Halskrause nun gut ist oder nicht sei dahingestellt.. aber das sollte wohl besser ein Arzt live beurteilen.. der Gesundheit zuliebe..
greetz
²S
Arzt fragen: Agree!
Jedoch ist eine Halskrause häufig kontraproduktiv, weil sie den Kopf in eine unnatürliche Position zwingt und bei längerem Tragen einen Abbau der Stützmuskulatur bewirkt. Sie wird aber von vielen Ärzten nach wie vor standardmäßig verschrieben, weil sie das schon immer so gemacht haben. In der Vergangenheit wurden im Allgemeinen sehr gute Erfahrungen mit Heilung durch Bewegung gemacht.
Okay... da stimme ich dir gerne zu.. fand das bloß etwas pauschal, die Nackenschmerzen/das Schleudertrauma sofort auf Kopfknacks zu schieben ;)
http://cosgan.de/images/smilie/frech/g080.gif
Uhrenbär
16.02.2006, 00:01
Herzlichen Glückwunsch zur GMT und gute Besserung! Das war ja ein dramatischer Uhrenkauf. So wird Dir der Tag immer in Erinnerung bleiben. Ich hoffe, dass weder Du noch Dein Auto bleibende Schäden davontragen.
Ansonsten viel Spass mit Deiner neuen Rolex!