PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : red sub dail aus der bucht



doctor4speed
15.02.2006, 10:40
grüezi :)

was haltet ihr von dem teil........und was ist so etwas wert bzw. wie hoch wird das gehen........was meint ihr ????

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=8902235841&ssPageName=STRK:MEBI:IT

Insoman
15.02.2006, 10:46
anders gefragt:

ist das nicht eine Fakebox ???

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=55136&item=5083353932


warum sollte dann das Blatt original sein ?

Hannes
15.02.2006, 10:46
Ich halte davon gar nix.
Zwar ist das "L" diesmal recht gut positioniert,
aber schaut Euch doch bitte mal das "X" an ?(

Und sogar noch ein Aufkleber dabei. So ein Zufall =)

Ich würde sagen: Finger weg.

doctor4speed
15.02.2006, 10:48
tja......ich hab den verkäufer nach bildern vom blatt gefragt......von der seite und der rück seite des blattes aber er sagt das gerade umzieht und die ebay sachen schon verpackt sind :stupid: ............desshalb keine bilder :motz:

Insoman
15.02.2006, 10:49
natürlich zieht er um......... :D :D :D

Hannes
15.02.2006, 10:50
Auch ein sehr schöner ROLEX-Schriftzug ;)

http://i2.ebayimg.com/03/i/06/3a/08/30_3.JPG

doctor4speed
15.02.2006, 10:52
beim " x " ist der pinsel etwas aus der bahn gegangen :D und die indexe sehen aus wie aufgeklebte smarties :D

Insoman
15.02.2006, 10:55
bei dem red dial: ist die Krone nicht auch ein bisserl arg dicht am 12er Index ????


also imho ist das ein ganz schlimmer Finger...... :evil:

doctor4speed
15.02.2006, 10:57
bei dem red schau mal die krone unten an der holraum ist viel zu rund.........hab das jetzt mal mit der red sub von hannes verglichen !!!

miboroco
15.02.2006, 11:07
Original von Hannes
Ich halte davon gar nix.
Zwar ist das "L" diesmal recht gut positioniert,
aber schaut Euch doch bitte mal das "X" an ?(

Und sogar noch ein Aufkleber dabei. So ein Zufall =)

Ich würde sagen: Finger weg.

Was ist mit dem X ?

Hannes
15.02.2006, 11:11
Das sieht imho sch... aus.
Schief. Keine Ahnung. Meine Xe sehen anders aus ;)

steboe
15.02.2006, 11:13
...drunken X....?

vwbusmike
15.02.2006, 11:16
Für meine Meinung zu schwarz!!

Ansonsten hilft nur der Verdünnungstest :D :D :D

:gut:

ehemaliges mitglied
15.02.2006, 11:17
dass dann immer ausreden auftauchen, digicam kaputt, umzug, verpackt oder irgendwas in der art...

sowas ****t mich an...dann sollen sie halt aftermarket schreiben und basta...

ehemaliges mitglied
15.02.2006, 11:27
http://search.ebay.de/_W0QQsassZmuhexe noch mehr solche Schätze.

"Drunken X" -lol- du hast grad eine neue Dial-Bezeichnung kreiert.

larsk
15.02.2006, 11:56
hallo super !!!!!
hab heute morgen noch extra hir nachgeschaut ob jemand was geschrieben hat.
dann natürlich mitgeboten und ein max gebot eingegeben.
wie es aussieht hab ich einwenig geschlafen und die klaren zeichen von einem fake nicht gesehen.
ich habe ebay gemeldet das es ein fake ist und mal schauen was dabei rauskommt.
grundsätzlich muss ich mir überlegen ob es sich überhaupt lohnt bei ebay weiter nach sachen zu suchen die für mich von interesse sein könnten.
wurde schon bei meinem 2 sammelhobby betrogen.
:wall:
dabei hab ich eine redsub die halt nicht gerade ein perfektes zblatt hat aber eure kriterien voll erfühlt.
so nun schauen wir mal.
gruss
p.s gestern war eine militär sub bei ebay und nach einer 1/4 stunde wurde sie gelöscht der stand ort war thailand der dude war aber in austria komisch komisch

doctor4speed
15.02.2006, 12:07
@ larsk

ich hab es auf gegeben bei ebay sachen zu kaufen......ok einen sub anker oder so das geht schon mal aber alles was teurer als 150 euro ist ohne es gesehen zu haben oder mal in der hand.....no ****ing way !!

bin auch schon 2 mal auf die ****** gefallen und desshalb nix mehr bei ebay.......schau da mal rein was es gibt wenn was in meiner nähe ist dann fahr ich hin und schau es mir an wenn es mir dann zusagt ok aber sonst ist das ebay :wall:

rallepeng
15.02.2006, 12:19
Original von doctor4speed
@ larsk

ich hab es auf gegeben bei ebay sachen zu kaufen......ok einen sub anker oder so das geht schon mal aber alles was teurer als 150 euro ist ohne es gesehen zu haben oder mal in der hand.....no ****ing way !!

bin auch schon 2 mal auf die ****** gefallen und desshalb nix mehr bei ebay.......schau da mal rein was es gibt wenn was in meiner nähe ist dann fahr ich hin und schau es mir an wenn es mir dann zusagt ok aber sonst ist das ebay :wall:
deine negativerfahrungen in allen ehren... aber mach nicht alles und alle bei ebay schlecht, es gibt hier aus dem forum auch genug leute die immer fair und gerade verkaufen...! ich zum beispiel... ;)
spekulationen hin und her... hier werden bilder von angeboten zerrissen usw.
fahrt hin wenn ihr in der nähe seid oder seit mutig und kauft und dann kann man sowieso erst sagen obs original ist. wenn falsch gibts auf die ******, wenn original gut... man wir reden hier doch nicht über eine ganze uhr und tausende sondern nur über ein paar euros... ;)

Der Hanseat
15.02.2006, 12:21
Original von rallepeng

Original von doctor4speed
@ larsk

ich hab es auf gegeben bei ebay sachen zu kaufen......ok einen sub anker oder so das geht schon mal aber alles was teurer als 150 euro ist ohne es gesehen zu haben oder mal in der hand.....no ****ing way !!

bin auch schon 2 mal auf die ****** gefallen und desshalb nix mehr bei ebay.......schau da mal rein was es gibt wenn was in meiner nähe ist dann fahr ich hin und schau es mir an wenn es mir dann zusagt ok aber sonst ist das ebay :wall:
deine negativerfahrungen in allen ehren... aber mach nicht alles und alle bei ebay schlecht, es gibt hier aus dem forum auch genug leute die immer fair und gerade verkaufen...! ich zum beispiel... ;)
spekulationen hin und her... hier werden bilder von angeboten zerrissen usw.
fahrt hin wenn ihr in der nähe seid oder seit mutig und kauft und dann kann man sowieso erst sagen obs original ist. wenn falsch gibts auf die ******, wenn original gut... man wir reden hier doch nicht über eine ganze uhr und tausende sondern nur über ein paar euros... ;)

Klar aber bei den vernünftigen Verkäufern tauchen nicht derart viele ungereimtheiten auf.....

Und wenn ungereimtheiten auftreten dann kommen von vernünftigen verkäufern Lösungen und Erklärungen und keine Ausflüchte....... ;)

steboe
15.02.2006, 12:26
Original von Submaniac
http://search.ebay.de/_W0QQsassZmuhexe noch mehr solche Schätze.

"Drunken X" -lol- du hast grad eine neue Dial-Bezeichnung kreiert.

stammt nicht von mir :cool:

marchitecture
15.02.2006, 12:29
Aber den Kleber gibts zuhauf, nur weil er den dazu legt, muss das BLatt nicht falsch sein...

und die leicht offenen Krone sieht schon nach 1680 aus, dass ist bei meiner auch so...

Aber das X sieht tatsaechlich eher wie die 10 einer Cartier aus...

und ich habe auch den EIndruck, dass nicht alles parallel ist... der Sub schriftzug zum superlative etc.

vorsichtig
marc

Rob
15.02.2006, 12:42
" Sein verstorbene Vater hat bei Rolex gearbeitet" laut seine Antwort auf einige fragen....

Frage: Sehr geehrter Anbieter, Nachweis über Originalität vorhanden ? Gruß b.
11.02.06
Antwort: Hallo, ja der Nachweis ist sicher vorhanden. Alle meine Rolexangebote sind Erbstücke meines Vaters, er war Uhrmachermeister bei Rolex. MfG Marc

8o 8o 8o 8o 8o

http://cgi.ebay.de/Orginales-Rolex-Zifferblatt-Silbernes-Dayjust_W0QQitemZ8902225855QQcategoryZ55136QQrdZ1Q QcmdZViewItem

Gruss Rob

Hannes
15.02.2006, 12:44
Und dort hat er Zifferblätter mitgehen lassen? 8o

rallepeng
15.02.2006, 12:50
Klar aber bei den vernünftigen Verkäufern tauchen nicht derart viele ungereimtheiten auf.....

Und wenn ungereimtheiten auftreten dann kommen von vernünftigen verkäufern Lösungen und Erklärungen und keine Ausflüchte....... ;)
da geb ich dir allerdings uneingeschränkt recht... :gut:

newharry
15.02.2006, 13:01
Original von rallepeng
deine negativerfahrungen in allen ehren... aber mach nicht alles und alle bei ebay schlecht, es gibt hier aus dem forum auch genug leute die immer fair und gerade verkaufen...! ich zum beispiel... ;)


Also wenn ich da an Deine 1680 im Bethge-Special-Style denke :D :D :D ;)

rallepeng
15.02.2006, 13:09
Also wenn ich da an Deine 1680 im Bethge-Special-Style denke :D:D:D;)
und...? weiß doch aber jeder... oder? ich verheimlich´doch nichts... deshalb ist es doch trotzdem noch original und kein fake, oder?

larsk
15.02.2006, 13:20
salut
rallepeng das ist schön von dir das du nichts verheimlichst aber es ist eine nachbearbeitung von deinem blatt und ist nicht mehr ein orginal.
ebay ist die hölle und jeder muss sein risiko selber tragen no risk no fun
aber bei momentan 360 euro hört der spass mit fake auf das sind nicht ein paar euros und das blatt wird sicher nicht für diesen preis gehen.
hir noch die antwort vom anbieter:
Hallo, ich bin am Wochenende umgezogen. Und hierfür war die Ware verpackt. Ich kann jetzt auch wieder von der Ware Bilder machen. Zur Versendung der Bilder brauch ich aber eine email-adresse, über ebay ist keine Versendung oder nachträgliche Einstellung möglich. Betreff des Vorwurf: Was heißt hier das Blatt wäre nicht Orginal oder nachträgliche Änderungen! Das Blatt ist Orginal! Desweiteren hab ich auch überall immer alle Fragen beantwortet, soweit mir das möglich war. Alle Rolexzifferblätter sind aus einem Erbteil, ich hab die ganze Ware jetzt nochmal prüfen lassen und die Orginalität steht hier außer Frage. Falls Sie ihr Gebot zurücknehmen möchten dann ist dies natürlich möglich! Hierfür teilen Sie mir ihre Gebotshöhe bitte mit und ich werde dann bei ebay die Streichung veranlassen. Ich beantworte gerne weitere Fragen. MfG Marc
gruss

hemi_barracuda
15.02.2006, 14:31
meines erachtens nach,gab es keine rotschriftblätter mit geschlossenen 6en.
außerdem sind die rotschriftblätter nicht so fett gedruckt wie die weißen,
scheint also weißschrift-kopie zu sein,lediglich mit rotem sub-print ;)

newharry
15.02.2006, 14:51
Original von rallepeng


Also wenn ich da an Deine 1680 im Bethge-Special-Style denke :D:D:D;)
und...? weiß doch aber jeder... oder? ich verheimlich´doch nichts... deshalb ist es doch trotzdem noch original und kein fake, oder?

Naja, ist weiß nicht ob man darüber streiten kannn ... meiner Meinung nach nicht ... denn es gibt sicher eine Menge Original-Blätter, die einfach abgeschliffen und dann neu "bemalt" wurden ... das kann man meiner Meinung nach nicht mehr unter "original" subsumieren ... wäre dann nicht auch ein weißes 1680-Blatt, bei dem der Schriftzug rot gefärbt wurde, "original"? :rolleyes:

larsk
15.02.2006, 15:39
salut
hab meinen arsch aus der schei..e rausgezogen und das feld verlassen.
wer will der kann ja zuschlagen
gruss

Smile
15.02.2006, 16:19
Original von hemi_barracuda
meines erachtens nach,gab es keine rotschriftblätter mit geschlossenen 6en.
außerdem sind die rotschriftblätter nicht so fett gedruckt wie die weißen,
scheint also weißschrift-kopie zu sein,lediglich mit rotem sub-print ;)

yes, ist ein schlechter fake, nicht der schlechteste, aber ein schlechter ...

doctor4speed
15.02.2006, 17:12
Original von larsk
salut
rallepeng das ist schön von dir das du nichts verheimlichst aber es ist eine nachbearbeitung von deinem blatt und ist nicht mehr ein orginal.
ebay ist die hölle und jeder muss sein risiko selber tragen no risk no fun
aber bei momentan 360 euro hört der spass mit fake auf das sind nicht ein paar euros und das blatt wird sicher nicht für diesen preis gehen.
hir noch die antwort vom anbieter:
Hallo, ich bin am Wochenende umgezogen. Und hierfür war die Ware verpackt. Ich kann jetzt auch wieder von der Ware Bilder machen. Zur Versendung der Bilder brauch ich aber eine email-adresse, über ebay ist keine Versendung oder nachträgliche Einstellung möglich. Betreff des Vorwurf: Was heißt hier das Blatt wäre nicht Orginal oder nachträgliche Änderungen! Das Blatt ist Orginal! Desweiteren hab ich auch überall immer alle Fragen beantwortet, soweit mir das möglich war. Alle Rolexzifferblätter sind aus einem Erbteil, ich hab die ganze Ware jetzt nochmal prüfen lassen und die Orginalität steht hier außer Frage. Falls Sie ihr Gebot zurücknehmen möchten dann ist dies natürlich möglich! Hierfür teilen Sie mir ihre Gebotshöhe bitte mit und ich werde dann bei ebay die Streichung veranlassen. Ich beantworte gerne weitere Fragen. MfG Marc
gruss


die antwort hab ich auch bekommen auf meine fragen !!!!

dann hab ich ihm meine email adresse gegeben und nie bilder erhalten !!!!

ehemaliges mitglied
15.02.2006, 21:20
Original von hemi_barracuda
meines erachtens nach,gab es keine rotschriftblätter mit geschlossenen 6en.
außerdem sind die rotschriftblätter nicht so fett gedruckt wie die weißen,
scheint also weißschrift-kopie zu sein,lediglich mit rotem sub-print ;)

Och nö..........ned schon wieder!

Insoman
15.02.2006, 21:24
Original von Hannes
Und dort hat er Zifferblätter mitgehen lassen? 8o


nö, er hat einfach nur eingezogegnen Fake ZBs vor der Vernichtung gerettet :D :D :D

ehemaliges mitglied
15.02.2006, 22:03
und trotz alle dem wirds dafür mehr als 600 Euro geben...

marchitecture
16.02.2006, 08:02
Nur so als Anektdoetchen am Rande... diese WOche ging in den USA so ein Blatt ohne Zeigerspiel kurz mal fuer schlappe 1281 (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5084074298&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1)$ ueber den Tisch...

mal schauen, welche ungeahnten Hoehen diese Aktion erreicht...

gespannt
marc

watoo
16.02.2006, 08:11
Original von marchitecture
Nur so als Anektdoetchen am Rande... diese WOche ging in den USA so ein Blatt ohne Zeigerspiel kurz mal fuer schlappe 1281 (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5084074298&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1)$ ueber den Tisch...

mal schauen, welche ungeahnten Hoehen diese Aktion erreicht...

gespannt
marc

Mit dem Unterschied,daß dieses aus USA vielleicht echt ist.

marchitecture
16.02.2006, 08:32
vielleicht...

ich trau mir kein urteil zu

marc

ehemaliges mitglied
16.02.2006, 08:38
Dann solltest Du den Vergleich auch lieber lassen....

marchitecture
16.02.2006, 09:13
SONST??????????? :stupid: :stupid: :stupid: :stupid:

Wer spricht den von Vergleich Bjoern du alter Tiefschuetze!

"als Anektdoetchen....."

allright? ;)

marc

hemi_barracuda
16.02.2006, 10:43
Original von ******

Original von hemi_barracuda
meines erachtens nach,gab es keine rotschriftblätter mit geschlossenen 6en.
außerdem sind die rotschriftblätter nicht so fett gedruckt wie die weißen,
scheint also weißschrift-kopie zu sein,lediglich mit rotem sub-print ;)

Och nö..........ned schon wieder!

wie meinen ?

larsk
16.02.2006, 15:56
mein beileid sie sind schon bei 755 kröten das schlägt das blatt aus den usa
grezz

doctor4speed
16.02.2006, 18:41
alter vatter das balt ist grade für 1294 euronen weg gegeangen......leck arsch !!!

guckst du hier :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=8902235841&ssPageName=STRK:MEBI:IT

Smile
16.02.2006, 18:48
lol ... in kürze wird hier wieder eine red sub aus erster hand präsentiert ... ich bleib
dabei, höchstens 10% aller red subs sind echte ... ;)

doctor4speed
16.02.2006, 18:57
Original von Smile
lol ... in kürze wird hier wieder eine red sub aus erster hand präsentiert ... ich bleib
dabei, höchstens 10% aller red subs sind echte ... ;)


eine red sub ist für mich echt wenn du die aus erster hand kaufst......das heist zerti und rechnung auf den namen des verkäufers.....dann ist sie echt ;)

hemi_barracuda
16.02.2006, 19:07
ergo...
weißschrift submariner horten,
werden bald teurer sein als die roten,da seltener :D

watoo
16.02.2006, 19:07
Man sollte Zifferblattpinsler werden,das scheint sich zu lohnen.

watoo
16.02.2006, 19:09
Original von hemi_barracuda
ergo...
weißschrift submariner horten,
werden bald teurer sein als die roten,da seltener :D

Die werden bestimmt auch schon gefälscht.

red_sub
16.02.2006, 19:14
Original von Smile
lol ... in kürze wird hier wieder eine red sub aus erster hand präsentiert ... ich bleib
dabei, höchstens 10% aller red subs sind echte ... ;)

...LOL...das glaub ich langsam auch... :D

watoo
16.02.2006, 19:25
uiuiui,hoffentlich ist meine echt.

newharry
16.02.2006, 20:02
Original von Smile
lol ... in kürze wird hier wieder eine red sub aus erster hand präsentiert ... ich bleib
dabei, höchstens 10% aller red subs sind echte ... ;)

Wenn die ersten ihre gefakten Reds wieder auf weiß umfärben, da sie die rote nicht losbekommen, dann wird's lustig ... bis jetzt glaubt ja jeder, bei einer weißen zahlt sich das faken nicht aus :D

Rob
16.02.2006, 20:50
Original von Smile
lol ... in kürze wird hier wieder eine red sub aus erster hand präsentiert ... ich bleib
dabei, höchstens 10% aller red subs sind echte ... ;)

Aber meine ist :gut: Smile ;)

Gruss Rob

doctor4speed
16.02.2006, 20:56
Original von Rob

Original von Smile
lol ... in kürze wird hier wieder eine red sub aus erster hand präsentiert ... ich bleib
dabei, höchstens 10% aller red subs sind echte ... ;)

Aber meine ist :gut: Smile ;)

Gruss Rob


ja :verneig:

glücks pilz :jump:

Rob
16.02.2006, 21:07
aber du findest auch bestimmt eine Alex! Meine augen sind offen =)

Gruss Rob

doctor4speed
16.02.2006, 21:25
Original von Rob
aber du findest auch bestimmt eine Alex! Meine augen sind offen =)

Gruss Rob

:gut: