PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was macht der ROLEX-Träger für Musik?



Street Bob
15.02.2006, 21:48
Hi Ffolks,

sind aktive Musikanten unter Euch? Ich selbst bin hoffnungsloser Autodidakt und habe es in zig Jahren gerade mal über den guten Peter Bursch hinaus geschafft. Trotzdem machts mir ne Menge Spass. Yamaha APX und Fender Halbaccoustic-Mischverstärker sind derzeit bevorzugtes Equipment..


Was steht bei Euch im Musikzimmer so rum?

guid
15.02.2006, 22:02
Tenor Sax, Yamaha Z-Series :supercool:

...und natürlich verschiedenste Percussion

ehemaliges mitglied
16.02.2006, 08:43
Duschkabinensänger

GeorgB
16.02.2006, 09:58
- Klavier
- Korg o1W
- Yamaha S09
- Midi Keyboard Edirol
- Gibson Les Paul
- Midi+Recording Studio

Alles nur Hobby.
Bin zur Zeit hin und weg von Hypersonic 2.
Keep on grooving

http://www.marken-jaeger.de/mac.jpg

PCS
16.02.2006, 10:00
Ja IS die schön oder was? 8o

Frohlex
16.02.2006, 12:11
Korg M1
Korg N5
Roland Groovebox MC 909
Roland AMP JC120
Roland Minidisc Mixer MD8s
und ein wenig Kleinkram, Effekte usw.
... das alles an Cubase SE, mit VST-Instrumenten garniert ....

Mangels Zeit komme ich nicht mehr dazu, Eigenes zu basteln, aber ich schaffe es wenigstens noch Freitags abend, mit meinen Musi-Kollegen die Nacht zum Tag zu machen ....

roland
16.02.2006, 12:17
Hab ein Klavier + 1 Keyboard.........


und seit Jahren nicht mehr gespielt ;( :wall: :oops:

GeorgB
16.02.2006, 12:32
Original von Frohlex
Korg M1
Korg N5
Roland Groovebox MC 909
Roland AMP JC120
Roland Minidisc Mixer MD8s
und ein wenig Kleinkram, Effekte usw.
... das alles an Cubase SE, mit VST-Instrumenten garniert ....

Mangels Zeit komme ich nicht mehr dazu, Eigenes zu basteln, aber ich schaffe es wenigstens noch Freitags abend, mit meinen Musi-Kollegen die Nacht zum Tag zu machen ....

Wow eine alte M1 (verneig).