PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DJ in der Bucht



habakuk2000
16.02.2006, 23:59
Hallo liebe Leute!

Ich bin ja erst Rolex-Anfänger, könnt ihr mir mal bitte daher eure Meinung zu folgendem Angebot sagen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8903905218

Ist die Uhr vom Preis her OK ?

Viele Grüße - Andreas

miboroco
17.02.2006, 00:55
Preis wäre mir zu hoch!!!

Soll es denn unbedingt ne Stahl/Gold sein?

Insoman
17.02.2006, 10:43
von dem VKkannst Du bedenkenlos kaufen.

Der Preis wäre mir allerdings auch ein wenig too much, aber das Blatt ist eine Augenweide und der Zustand scheint neuwertig zu sein.....


lieber ein paar Euronen bei einem zuverlässigen Partner mehr ausgeben, als ein mal für etwas weniger Geld ins Klo zu greifen....

walti
17.02.2006, 15:11
Hallo,

die Uhr sieht topp aus, da kann man bedenkenlos zugreifen. Das ZB ist really stunning, unbelivable. SS/GG kommt immer wieder schön ! Häffner hat einen guten Ruf.

Lieber etwas mehr Kohle abdrücken und dafür eine tolle Uhr erhalten, als eine billige Rübe kaufen.

Ich habe 2 SS/GG DJ´s, die sehen imho sehr hübsch aus. Go , go, go for her ! Ausserdem ist die uhr erst 2 Jahre alt , ist doch kain Alter ! Wenn man bedenkt wie alt meine Dj´s sind , ist die ja geradezu jungfräulich gegen.

Gruss an alle Dj-Freunde

Walti

In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04

ehemaliges mitglied
17.02.2006, 15:25
Stahl GOld ist nicht gerade gefragt, deshalb finde ich den Preis recht hoch.

califix
17.02.2006, 23:50
Hallo,

lieber mal nen Euro mehr ausgeben, als für eine der im Forum zur Abschreckung veröffentlichten "Spitzenmodelle" mit original-asiatschem Austausch- Werk, Gehäuse, Band, Ziiferblatt, Zeigersatz und Gehäuseboden das Geld zum Fenster rausgeworfen.
Mein Tip: Jede Uhr, auch Rolex muss evtl noch geringfügig auf die Tragegewohnheiten des Besitzers abgestimmt werden, denn auf der Zeitwaage auf "Null" eingestellte Uhren laufen nicht auch zwangsläufig mit "Null"-Fehler am Arm des Trägers.
Meine Uhr hat der Verkäufer bereitwillig aufgeschraubt, (damit war schon mal klar, dass kein "Austauschwerk" drin arbeiten musste,) die Serien-Nummer gezeigt und angeboten, bei Rolex nachzufragen, ob das gute Stück auch legal im Handel ist.
Neben 3 (drei!) Jahren Garantie ist das Nachjustieren im Preis drin gewesen.
Ich habe zwar eine Uhr ohne "Papiere" und "Originalaustattung", dafür aber zu einem guten Preis, in Top-Zustand, und das Schönste ist: MEINE KRONE MUSS ICH NUR AUFSCHRAUBEN, WENN ICH DAS DATUM WEITERSCHALTEN MUSS !!!!!
Wen es denn ebax sein muss, dann nur von einem Verkäufer, der:
1.: -eine Geschäftsadresse hat, unter der man auch Ansprüche gegen ihn geltend machen kann.
2.: -eine Werkstatt hat, die zumindest Grundfunktionen wie Gangfehler und Wasserdichtigkeit beurteilen und ggfs.korrigieren kann.

Aber GEFALLEN muss Dir die Uhr, sonst Finger weg.

Gruß: Bernd

Donluigi
18.02.2006, 04:02
Schöne Uhr, tolles ZB. Hätte sie glatte Lünette und Oysterband, wär sie schon weg ;)

roberto
18.02.2006, 04:12
im SC ist eine für 2,6. zweite Seite!!!!

Donluigi
18.02.2006, 04:18
Welche meinst du?

habakuk2000
18.02.2006, 18:16
Aha, habe den Eindruck, das Stahl/Gold im Moment nicht so in ist. Mir gefällt sie aber trotzdem obwohl der Preis in der Tat recht hoch scheint.

@roberto: Meinst Du die mit dem blauen Blatt mit silbernen röm. Indexen? Die ist mir auch schon aufgefallen. Sieht auch seeehr gut.

Ich kann mich zwischen den beiden einfach nicht entscheiden.

walti
18.02.2006, 18:28
Hallo,

ich finde SS/GG Klasse ! Meine neue alte DJ ist soooo schön !
@ Habakuk: Mach es dir nicht so schwer ! Hör auf dein Gefühl, was sagt dein Bauchgefühl ?

Welche macht dich ganz spontan mehr an ? Die ist die richtige Uhr für dich !

Kaufentscheidungen sind emotional, rationale Überlegungen weglassen und gant spontan und entspannt aus dem Bauch heraus entscheiden.

Gruss an alle SS/GG-Freunde

Walti

In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04

koala4711
18.02.2006, 18:45
Mit dem Preis muss jeder selbst klar kommen.

Die Uhr sieht TOP aus und macht auch so einen sehr guten Eindruck.

Vom Juwi ist auch nichts negatives im Umlauf.

Wieso eigentlich nicht???

Habe selbst mehrere SS/GG Uhren und bin mit allen sehr zufrieden.

maut
20.02.2006, 20:07
ich mag sie auch, die SS/GG datejusts, aber nur als vintage.
und das zifferblatt ist nun garnicht mein fall....