PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DJ in der Bucht



habakuk2000
16.02.2006, 23:59
Hallo liebe Leute!

Ich bin ja erst Rolex-Anfänger, könnt ihr mir mal bitte daher eure Meinung zu folgendem Angebot sagen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8903905218

Ist die Uhr vom Preis her OK ?

Viele Grüße - Andreas

miboroco
17.02.2006, 00:55
Preis wäre mir zu hoch!!!

Soll es denn unbedingt ne Stahl/Gold sein?

Insoman
17.02.2006, 10:43
von dem VKkannst Du bedenkenlos kaufen.

Der Preis wäre mir allerdings auch ein wenig too much, aber das Blatt ist eine Augenweide und der Zustand scheint neuwertig zu sein.....


lieber ein paar Euronen bei einem zuverlässigen Partner mehr ausgeben, als ein mal für etwas weniger Geld ins Klo zu greifen....

walti
17.02.2006, 15:11
Hallo,

die Uhr sieht topp aus, da kann man bedenkenlos zugreifen. Das ZB ist really stunning, unbelivable. SS/GG kommt immer wieder schön ! Häffner hat einen guten Ruf.

Lieber etwas mehr Kohle abdrücken und dafür eine tolle Uhr erhalten, als eine billige Rübe kaufen.

Ich habe 2 SS/GG DJ´s, die sehen imho sehr hübsch aus. Go , go, go for her ! Ausserdem ist die uhr erst 2 Jahre alt , ist doch kain Alter ! Wenn man bedenkt wie alt meine Dj´s sind , ist die ja geradezu jungfräulich gegen.

Gruss an alle Dj-Freunde

Walti

In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04

ehemaliges mitglied
17.02.2006, 15:25
Stahl GOld ist nicht gerade gefragt, deshalb finde ich den Preis recht hoch.

califix
17.02.2006, 23:50
Hallo,

lieber mal nen Euro mehr ausgeben, als für eine der im Forum zur Abschreckung veröffentlichten "Spitzenmodelle" mit original-asiatschem Austausch- Werk, Gehäuse, Band, Ziiferblatt, Zeigersatz und Gehäuseboden das Geld zum Fenster rausgeworfen.