PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer immer noch glaubt, dass er eine Daytona unter 5k€ bekommt, der glaubt .....



meldestelle
17.02.2006, 13:10
......auch an den Weihnachtsmann, den Osterhasen, die Elfen, die Zwölfen und an die Fee mit den dicken Dingern

GUCKST DU HIER (http://cgi.ebay.de/Orig-Rolex-Daytona-St-Go-Zenith-Cal-TOP_W0QQitemZ8904933388QQcategoryZ22258QQrdZ1QQcmd ZViewItem)


THomas

Rolex-Heini
17.02.2006, 13:11
Jau, ist ja auch eine "ehemalige" aus unserem SC !

Insoman
17.02.2006, 13:11
Stahl/Gold und Lederband.........

cedre
17.02.2006, 13:12
Das ist ja auch "nur" ne S/G, die gibts ja neu schon mit derbem Abschlag. Noch dazu fehlt ja bei der gezeigten das Oysterband, somit ist der Preis von unter 5.000 Euro angemessen. Ich persönlich halte die Uhr auch für diesen Preis für zu teuer.

Markus
17.02.2006, 13:12
Stahl-Gold, na und ?

Insoman
17.02.2006, 13:16
da ch zufälligerweise weiß, wer die aus dem SC gekauft hat, wag ich die Herkunft der Uhr aus dem SC zu bezweifeln......


es sei denn der Käufer hat sie durchgereicht.....

watoo
17.02.2006, 13:22
Stahl-Gold und Lederband,billiger gehts bei einer Daytona nicht.Hässlicher auch nicht.

Rolex-Heini
17.02.2006, 13:24
Original von Insoman
da ch zufälligerweise weiß, wer die aus dem SC gekauft hat, wag ich die Herkunft der Uhr aus dem SC zu bezweifeln......


es sei denn der Käufer hat sie durchgereicht.....

Dachte nur, weil es genau die gleiche Uhr ist (Serie... ) !

Insoman
17.02.2006, 13:26
hat mich auch ins grübeln gebracht.......

miboroco
17.02.2006, 13:26
Wenn das Band wenigstens noch braun wäre :rolleyes:

Mawal
17.02.2006, 13:26
Original von watoo
Stahl-Gold und Lederband,billiger gehts bei einer Daytona nicht.Hässlicher auch nicht.

stimmt, die nähme ich nicht einmal für null, wenn ich sie dann auch tragen müsste!

Schäbiges Teil! :flop:

TED
17.02.2006, 14:19
.......jeder nach seinem Geschmack oder !

Mein Fall wär sie nicht..... lieber klassisch und in Stahl !

Vobei vor 15 Jahren hätten wir sie allen noch bicolor haben wollen !


Die Zeiten ändern sich und die Geschmäcker wohl auch ;-)

TED......

StefanS
17.02.2006, 14:24
Original von Mawal

Original von watoo
Stahl-Gold und Lederband,billiger gehts bei einer Daytona nicht.Hässlicher auch nicht.

stimmt, die nähme ich nicht einmal für null, wenn ich sie dann auch tragen müsste!

Schäbiges Teil! :flop:

:gut: :gut: :gut: :gut:
Es gibt wenig Rolex Uhren, die noch hässlicher sind als diese Variation.

Da bekomme ich ja direkt Brechreiz.. :stupid: :stupid:

ehemaliges mitglied
17.02.2006, 14:59
nachdems ja mich mitbetrifft:

die uhr ist echt, wurde sofort bezahlt und ich habe sie gerade am arm.

sie stammt von einem total seriösem VK aus dem SC, der die sache wieder top abgewickelt hat.

und ja, sie ist auch bei carrerabayern im eBay drin, da ich nicht weiß, ob ich sie behalten soll. es dürfte sich rumgesprochen haben, dass ich cb kenne, also was ist dabei?

wie euch sicherlich bekannt, ist eBay nicht umsonst und handeln will jeder, deswegen der preis.

im gegensatz zu manchem dampfplauderer hier habe ich dem vk im letzten monat einen 5-stelligen betrag jeweils sofort überweisen lassen und nicht nur ohne ernste kaufabsicht nach unmengen von bildern gefragt, wirre fragen gestellt und doch nicht gekauft.

OK, mit dem LB ist sie nicht so schön wie mit dem zugehörigen original oysterband.

aber schäbig ist ne D. nie, man kann maximal über das LB diskutieren, uhr und ZB sind schön.

aber besser ne schäbige solche, wie keine....

homer38
17.02.2006, 15:07
Was hat´n das Ding unten über der 35?

ehemaliges mitglied
17.02.2006, 15:13
Original von homer38
Was hat´n das Ding unten über der 35?

siehe meinen beitrag oben, kategorie wirre fragen, da is nix, wenn dann ne spiegelung, die uhr ist echt und top.

homer38
17.02.2006, 15:18
Original von RufusMücke

Original von homer38
Was hat´n das Ding unten über der 35?

siehe meinen beitrag oben, kategorie wirre fragen, da is nix, wenn dann ne spiegelung, die uhr ist echt und top.

Na, tschuldige mal, was heißt da "wirre Fragen" - wie beurteilst Du denn ein Angebot, wenn nicht nach dem Bild??? Auf dem Bild jedenfalls ist da was zu sehen, was da normalerweise nicht hingehört.
Ist ja schön für Dich, wenn die Uhr o.k. ist, aber wenn Du bei Nachfragen auch noch mit blöden Antworten kommst...

ehemaliges mitglied
17.02.2006, 15:20
Original von RufusMücke

Original von homer38
Was hat´n das Ding unten über der 35?

siehe meinen beitrag oben, kategorie wirre fragen, da is nix, wenn dann ne spiegelung, die uhr ist echt und top.

Der Händler ist seriös, was soll die Diskussion?
Lederarmband geht zwar garnicht, aber Jedem sein "Tierchen". ;)

Gruß

Uwe

P.S. wem zu teuer oder zu häßlich der braucht ja nicht zu kaufen

ehemaliges mitglied
17.02.2006, 15:22
wenn du dieses "dreieck" über dem 35er index meinst, dann ist das ne spiegelung vom index auf dem ZB....bessere antwort?:-)))

ehemaliges mitglied
17.02.2006, 15:24
Naja, wem es gefaellt.

Terminator
17.02.2006, 15:29
Original von RufusMücke
nachdems ja mich mitbetrifft:


im gegensatz zu manchem dampfplauderer hier habe ich dem vk im letzten monat einen 5-stelligen betrag jeweils sofort überweisen lassen und nicht nur ohne ernste kaufabsicht nach unmengen von bildern gefragt, wirre fragen gestellt und doch nicht gekauft.

aber besser ne schäbige solche, wie keine....

Super gekontert !! :gut: :gut: :gut: :gut:

Entspricht auch meinen Erfahrungen !! :gut: :gut:

Gruss :D

Terminator

homer38
17.02.2006, 15:30
Original von RufusMücke
wenn du dieses "dreieck" über dem 35er index meinst, dann ist das ne spiegelung vom index auf dem ZB....bessere antwort?:-)))

Alles klar, danke.

dimili
17.02.2006, 20:38
...

aber schäbig ist ne D. nie, man kann maximal über das LB diskutieren, uhr und ZB sind schön.

aber besser ne schäbige solche, wie keine....[/quote]

Stimmt, lieber eine als keine, ich habe 2 D (Zenith) :D

ehemaliges mitglied
17.02.2006, 20:46
Original von RufusMücke

im gegensatz zu manchem dampfplauderer hier habe ich dem vk im letzten monat einen 5-stelligen betrag jeweils sofort überweisen lassen und nicht nur ohne ernste kaufabsicht nach unmengen von bildern gefragt, wirre fragen gestellt und doch nicht gekauft.

aber schäbig ist ne D. nie, man kann maximal über das LB diskutieren, uhr und ZB sind schön.

aber besser ne schäbige solche, wie keine....

Easy!Ich wäre auch angenervt, wenn hier einer meiner Uhr niedermachen würde....das mit dem Lederband ist GEschmackssache, aber bei all den Lupenabfeilern und und Lünettentauschern doch noch im Rahmen....behalt, das Zifferblatt ist nämlich echt schön!

paddy
17.02.2006, 21:59
Original von arnage-r
Naja, wem es gefaellt.
Unabhängig davon dass man mich mit GG und SG-Uhren jagen kann ... der Brüller wäre dein Avatar dann aber auch nicht ...
;)

Street Bob
18.02.2006, 09:36
Es gibt tatsächlich Menschen, die Metallbänder nicht abkönnen und den Tragekomfort eines guten Lederbandes schätzen. Ich weiss auch wirklich nicht, was wir an dem durchaus seriösen Angebot auszusetzen haben. Ist doch in Ordnung, oder? Vielleicht hätte der Anbieter noch "kein Kaufzwang" drunter schreiben sollen?

botti800
18.02.2006, 09:44
daytona hin... daytona her.....
mein fall ist das teil nicht...
völlig überbewertet und wer sich mit der stahldaytona verarschen lässt... selber schuld :D

ehemaliges mitglied
18.02.2006, 09:47
Original von Street Bob
Es gibt tatsächlich Menschen, die Metallbänder nicht abkönnen und den Tragekomfort eines guten Lederbandes schätzen. Ich weiss auch wirklich nicht, was wir an dem durchaus seriösen Angebot auszusetzen haben. Ist doch in Ordnung, oder? Vielleicht hätte der Anbieter noch "kein Kaufzwang" drunter schreiben sollen?

lol, das hast du gut gesagt, das mit dem kein kaufzwang... :D

rallepeng
18.02.2006, 09:51
Original von RufusMücke
nachdems ja mich mitbetrifft:

die uhr ist echt, wurde sofort bezahlt und ich habe sie gerade am arm.

sie stammt von einem total seriösem VK aus dem SC, der die sache wieder top abgewickelt hat.

und ja, sie ist auch bei carrerabayern im eBay drin, da ich nicht weiß, ob ich sie behalten soll. es dürfte sich rumgesprochen haben, dass ich cb kenne, also was ist dabei?

wie euch sicherlich bekannt, ist eBay nicht umsonst und handeln will jeder, deswegen der preis.

im gegensatz zu manchem dampfplauderer hier habe ich dem vk im letzten monat einen 5-stelligen betrag jeweils sofort überweisen lassen und nicht nur ohne ernste kaufabsicht nach unmengen von bildern gefragt, wirre fragen gestellt und doch nicht gekauft.

OK, mit dem LB ist sie nicht so schön wie mit dem zugehörigen original oysterband.

aber schäbig ist ne D. nie, man kann maximal über das LB diskutieren, uhr und ZB sind schön.

aber besser ne schäbige solche, wie keine....
richtig stefan.... :gut: hier gibt es so viel pappnasen und schwätzer, die über sachen herziehen, die sie sich in 10 jahren noch nicht leisten können... wer hier was verkauft und wohin und wie schnell und zu welchem kurs ist doch jedes menschen individuelles ding...;)
vetrschenken wird hier keiner was sonst würde der papst hier mitschreiben, der trägt nämlich auch rolex... ;)

homer38
18.02.2006, 09:54
Na also, jetzt hat die Diskussion wieder die Kurve gekriegt! Ne ordentliche Uhr, Fehler hat sie keine, Material und Band Geschmackssache, Preis im Rahmen. Ablästern unnötig, Verkäufer hoffentlich auch wieder beruhigt. Auf gutes Gelingen. :D

ehemaliges mitglied
18.02.2006, 09:59
übrigens danke für die kostenlose und nicht von mir inszenierte werbung, über 440 zugriffe bei ebay:-))))))))

eri
18.02.2006, 10:07
Warum macht Ihr eine Uhr und ein Forum Mitglied so runter :stupid:
Ist doch jedem seine Sache welche Uhr er gut findet und Gefallen daran hat. Muss man doch nicht gleich so abfällig urteilen ! Ich stelle mir vor jede Pappnase trägt die gleiche "alle wollen haben LV", den gleiche Armani, die gleichen Pradas und hat die gleiche "gestylte Alte" im Arm,
was für eine arme, langweilige Welt !!
Angebot ist OK und Uhr Geschmackssache - also :wall:

Wolfgang

Mawal
18.02.2006, 10:43
Liebe Freunde,


nur zur Klarstellung:

ich habe ein ebay Angebot kommentiert, und zwar allein nach ästhetischen Kriterien.

Ob dies Angebot sein Geld wert, muss der Markt der entscheiden.

Ich finde, eine S/G Daytona schon mal grundsätzlich nicht schön und mit Lederband ganz schrecklich.

Wenn andere damit glücklich sind, bitte schön!

Wir haben ja Gott sei Dank kein Einheitsgeschmack-Diktat im Forum!

watoo
18.02.2006, 17:20
Ich finde auch,daß man seine Meinung zu einem ebay-Angebot sagen kann.
Muss sich doch niemand angegriffen fühlen.
Es wird ja auch oft genug negativ über andere Uhren geurteilt,wie die LV zum Beispiel.
Die Uhr ist für mich nach wie vor die billigste Art an eine Daytona zu kommen,warum wohl?

paddy
18.02.2006, 17:21
Original von RufusMücke.... im gegensatz zu manchem dampfplauderer hier habe ich dem vk im letzten monat einen 5-stelligen betrag jeweils sofort überweisen lassen und nicht nur ohne ernste kaufabsicht nach unmengen von bildern gefragt, wirre fragen gestellt und doch nicht gekauft...
Na und?

Und vor Allem was hat denn das mit dem (subjektiven) ästethischen Empfinden eines jeden Einzlenen hier zu tun?


Original von Mawal
Liebe Freunde,
nur zur Klarstellung:
ich habe ein ebay Angebot kommentiert, und zwar allein nach ästhetischen Kriterien.
Ob dies Angebot sein Geld wert, muss der Markt der entscheiden.
Ich finde, eine S/G Daytona schon mal grundsätzlich nicht schön und mit Lederband ganz schrecklich.
Wenn andere damit glücklich sind, bitte schön!
Wir haben ja Gott sei Dank kein Einheitsgeschmack-Diktat im Forum!
:gut:
Das ist eine Aussage die zu einigen "Ich hab ne tolle neue Uhr"- Bilderthreads hier im Forum passt bei denen nicht jeder "thanks for sharing ", "tolle uhr", "schöne bilder", "preis?", "mit box und papers?" oder ähnlich aussagekräftige Kommetare postet ...

;)

ehemaliges mitglied
18.02.2006, 19:00
Original von paddy

Original von RufusMücke.... im gegensatz zu manchem dampfplauderer hier habe ich dem vk im letzten monat einen 5-stelligen betrag jeweils sofort überweisen lassen und nicht nur ohne ernste kaufabsicht nach unmengen von bildern gefragt, wirre fragen gestellt und doch nicht gekauft...
Na und?

Und vor Allem was hat denn das mit dem (subjektiven) ästethischen Empfinden eines jeden Einzlenen hier zu tun?


;)

versuch mal das was ich geschrieben habe zu verstehen und dann kannst du es kommentieren...

AUTOMATIC
18.02.2006, 19:18
Ich versteh nicht, warum einem Forumsmember auf Teufel komm raus eine Uhr madig gemacht wird.

Jemand hat zugeschlagen anstatt zu labern,
und dann wird kritisiert, dass jemand zugeschlagen hat.... :rolleyes:

Suum cupide ;)

singulus30
18.02.2006, 19:21
Ein neue SG Band kostet über 3500 + die 5000 für die Daytona sind wir bei 8500 !!!

Wenn also der Gebrauchtpreis einer Bi Daytona 6000,- ist,dürften für das bespochene Modell realistische max.3000,- drinn sein....!

Neu bekommt man eine SG für 7000,-/Goldblatt 7500,- und mit Brilliblatt für max.8500,- beim Konzi.... ;-)


Gruß Rick

ehemaliges mitglied
18.02.2006, 19:26
Original von singulus30
Ein neue SG Band kostet über 3500 + die 5000 für die Daytona sind wir bei 8500 !!!

Wenn also der Gebrauchtpreis einer Bi Daytona 6000,- ist,dürften für das bespochene Modell realistische max.3000,- drinn sein....!

Neu bekommt man eine SG für 7000,-/Goldblatt 7500,- und mit Brilliblatt für max.8500,- beim Konzi.... ;-)


Gruß Rick

eBay und die börsen sind voll von 3.000 EUR daytonas....hatte ich vergessen, na ja, jetzt bin ich ja schlauer....

singulus30
18.02.2006, 19:31
[/quote] eBay und die börsen sind voll von 3.000 EUR daytonas....hatte ich vergessen, na ja, jetzt bin ich ja schlauer....[/quote]


Was soll dein deiner Meinung nach eine gebrauchte ohne Band wert sein wenn,das Band schon alleine 3500 kostet ??

ehemaliges mitglied
18.02.2006, 19:49
warten wir es doch einfach ab....

Triton
18.02.2006, 20:15
Meinen Senf auch mal dazu geben möchte/wollte.

Ich finde es auch eine absolute Frechheit, wie Ihr über andere bzw. deren Uhren geurteilt wird. Ohne das Objekt je in den Händen gehalten zu haben, werden hier die wildesten Mutmaßungen angestellt. Es wird schlecht gemacht auf Teufel komm raus!
Geht es jedoch um das eigene, wird versucht schön zu reden/schreiben.

Pfui Teufel!!
Ich kenne sowohl die Uhr, als auch den VK, und wie oben schon oft erwähnt, kann auch
ich dies nur noch einmal wiederholen.

Der Dampf kommt von Stimmungsmachern, die persönlich keine Kaufabsicht haben/hatten, ständig nach Bildern drängen, und ohne eine Antwort zu geben die Sache im Sande verlaufen lassen!
Die Preisgestaltung ist jedem selbst überlassen, und es wird keiner zu etwas gezwungen!
Ich weis nicht, wie viele Mitglieder das Forum hier hat. Aber eins weis ich ganz sicher.
Trifft man auf einer Börse das ein oder andere Mitglied, fällt sehr oft das Wort bzw. die Worte, sehr viele Spinner da unterwegs!

Ich denke dies sollte zu denken geben, und nicht wie der ein oder andere seine Preise oder Produkte versucht an den Mann/ Frau zu bringen.

Lupper
18.02.2006, 20:38
Ich verstehe das Ganze nicht so recht :stupid:

Mir gefällt die Uhr auch nicht, daß muß sie auch nicht!

Aber es ist doch jedem selbst überlassen was er kauft oder verkauft oder behält oder.......

Triton
18.02.2006, 20:43
Original von Lupper
Ich verstehe das Ganze nicht so recht :stupid:

Mir gefällt die Uhr auch nicht, daß muß sie auch nicht!

Aber es ist doch jedem selbst überlassen was er kauft oder verkauft oder behält oder.......

Genau das habe ich bzw. auch andere gemeint :gut:!
Diese Art der Diskussionen trägt nichts Horizont erweiterndes für den Sammler bzw. Interessierten bei.
Ist nur Schlechtmacherei, und soll wohl der Statistik des einzelnen dienlich sein :wall:.
Anders ist dies nicht zu erklären :stupid:.

roland
18.02.2006, 21:31
ich versteh diesen Thread allerdings auch nicht!

Nachdem sich doch rausgestellt hat,daß der Verkäufer einer von uns ist,mit dem man hier nett fachsimpelt oder auch nur rumalbert; wieso wird dann weiterhin seine Uhr so schlecht geredet; gleichzeitig jede "Allerweltssporty" gefeiert,als ob´s was besonderes wär?? 8o

mikemaster
18.02.2006, 22:55
Wie sagt man hier, ist der Thread nicht längst versemmelt :rolleyes:. Keiner will jetzt hier noch die Uhr bei Ebay kaufen. Das ist doch auch eine Ergebnis oder nicht?!

joo
18.02.2006, 23:03
Wir können den thread gerne auch beenden, aber ich möchte dem
Stephan schon sagen, dass imho an eine SS-GG-Daytona stets ein
Oysterband gehört. ;)

Ach ja, bevor ich's vergesse: Viel Erfolg beim Verkauf :]

mikemaster
18.02.2006, 23:08
@ joo:

Klar gehört an die D in dieser Variante ein Oyster Armband. Btw hast Du Dich an meinem Daytona Hype beteiligt? Ich finde jetzt müsste endlich ein Hype Revival erfolgen.

paddy
19.02.2006, 09:59
Original von RufusMücke

Original von paddy

Original von RufusMücke.... im gegensatz zu manchem dampfplauderer hier habe ich dem vk im letzten monat einen 5-stelligen betrag jeweils sofort überweisen lassen und nicht nur ohne ernste kaufabsicht nach unmengen von bildern gefragt, wirre fragen gestellt und doch nicht gekauft...
Na und?
Und vor Allem was hat denn das mit dem (subjektiven) ästethischen Empfinden eines jeden Einzlenen hier zu tun?
;)
versuch mal das was ich geschrieben habe zu verstehen und dann kannst du es kommentieren...
Eben! Und jetzt fängt es an schwierg zu werden, was?
;)