PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bisam55



walti
04.06.2004, 18:32
Hallo,
wie ja die meisten von euch wissen hatte ich beim Kauf einer DJ 16014(Ebay:2696902485) von 1978 mit kaliber 3035 sehr grosses Pech.Die Uhr,die ich von Bisam 55 bei Ebay erworben habe ist lt Rolex-Köln irreparabel.Habe mich heute mit Bisam55 telefonisch in verbindung gesetzt.Zu meiner grossen freude hat er mir die Erstattung des vollen Kaufpreises angeboten.Ich soll ihm nur eine Kopie des Schreibens von Rolex zusenden,damit er sich seinerseits an denjenigen wenden kann,der ihm die Uhr verkauft hat.Es war ein sehr sachliches und angenehmes Gespräch,das wir hatten.Finde ich superpositiv,es geht immerhin auch um 930,-?.So scheint das ganze Fiasko doch noch zu einem positiven Ende zu kommen.Also ich muss meine Meinung über den herren doch revidieren.HAlte euch auch weiterhin auf dem Laufenden.


Gruss an alle rolexianer und Uhrenfreunde

Walti

Eurofinanz
04.06.2004, 18:36
Hallo Walti,

gut dass es sich so positiv entwickelt.
Ich wünsche Dir einen guten Abschluß in dieser Sache!

Viele Grüße
Werner

Insoman
04.06.2004, 18:38
na siehste, geht doch

las_vegas
04.06.2004, 19:11
Hallo Walti!


Gratulation, ich kann Deine Freude sehr gut verstehen, alles Gute zum bevorstehenden Abschluß! :))






mfg


Adolf

ehemaliges mitglied
04.06.2004, 21:25
na walti, regelt sich alles auch so - unter menschen, toll !!!
viel glück bis alles abgewickelt ist und viele grüße
sylvie

PS: wenn´s irgendwie geht, werde ich den rechtskram trotzdem irgendwann unter einem eigenen thread einstellen.

rolex-bg
04.06.2004, 21:39
Hallo,

hat bei Dir die Kommunikation auch so lange gedauert? Ich habe ein ähnliches Problem mit einer Explorer I 1016 von Bisam (hat Rolex Köln auch abgelehnt), und habe - ebenfalls sehr netten - Emailkontakt mit ähnlichem Inhalt (er will den Verkäufer der Uhr finden, um die Sache mit ihm zu besprechen), jedoch dauern seine Antworten immer ca. 14 Tage - das NERVT! :wall:

Woher hast Du seine Tel.-Nr.? Hat er Dir die gegeben? Das würde mir natürlich echt weiterhelfen...

Beste Grüsse,

rolex-bg

BESP
04.06.2004, 21:47
Walti, viel Glück und einen guten Abschluss der Sache auch von mir, - dennoch,
Bilanz gezogen wird am Schluss, wenn du dein Geld zurück hast.
So ist das leider (fast) immer.
Ich drück dir dennoch die Daumen!!

Bernard

Gatsby
04.06.2004, 21:55
oh bg,

du hast die 1016 vor ein paar wochen ersteigert ????? 8o
mein beileid, wärst du doch früher zu uns gestossen, wir haben die uhr hier diskutiert, mist ....

halt uns auf dem laufenden!!
:))

midroth
04.06.2004, 22:03
@ walti: Wie irreparabell??? Laut Beschreibung läuft das Ding doch, war das Ding völlig runter, oder war's kaputt?

rolex-bg
04.06.2004, 22:19
Hi Gatsby,

ich denke schon, dass ich die Uhr wieder hinbekomme und das auch die B-Ratte :D eigentlich ganz kulant erscheint - wenn man nur nicht immer so lange warten müsste, bis was passiert... schätze, der Typ ist kurz vor scheintot und geht alle 2 Wochen zum Postamt, Mails abholen... ?(

Also, wenn mir hier jmd. die Nummer besorgen kann - immer her damit!

rainhard
05.06.2004, 00:05
Vielleicht liest Bisam auch das Rolex-Forum???
rainhard

rolex-bg
05.06.2004, 07:57
...das wäre allerdings mal was, dann hätte ich ja vielleicht noch ´ne Chance auf meine Tel.-Nr...!