PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Military Sub in der Bucht, aber...



madmax1982
18.02.2006, 14:55
Schaut euch mal die an:

Military Sub (http://cgi.ebay.de/ROLEX-SUBMARINER-MILITARY_W0QQitemZ8905104041QQcategoryZ22257QQrdZ1 QQcmdZViewItem)

Scheint ja schon bissel fragwürdig zu sein, die ganze Sache. Die Uhr kommt aus Thailand :wall: :wall:, dann schreibt der Verkäufer auch noch, dass er seine Uhren von Straßenhändlern und Flohmärkten kauft. Also ich weiß nicht.
Und dann die Bilder. Vom Werk her sieht das ganze ja noch recht ordentlich aus. Aber das Zifferblatt. Riecht das nicht nach Bastelarbeit in großem Stil?

Mal ganz ernsthaft, wer würde da zuschlagen?

PCS
18.02.2006, 15:04
LOL. Naja. Sagen wir mal so. Mindestens das NATO-Strap schein echt zu sein..... :D:D:D

skask
18.02.2006, 15:14
Ist auch schon die zweite innerhalb von 10 Tagen die er anbietet. Mal schauen wie viele noch kommen. So ne Division hat ja ganz schön viele Soldaten......

Maga
18.02.2006, 16:21
ein EBAY-Prinzip .....

sei immer zu 99% misstrauisch, wenn Ware aus Thailand, China, o.ä. kommt ....

Hilft mit Sicherheit :gut:

AUTOMATIC
18.02.2006, 16:35
Steht doch in der Artikelbeschreibung:

"Der Artikel wird aus Thailand an Sie verschickt." :D


Direkt vom Strandkonzi Deines Vertrauens :gut:

neunelfer
18.02.2006, 16:38
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :D :D

War die Frage ernst gemeint?? ;) ;)

Smile
18.02.2006, 16:41
... das natoband ist ein fake ... finger weg ...

PCS
18.02.2006, 16:46
:(

ehemaliges mitglied
18.02.2006, 16:48
die zeiger erinnern mich an ne omega seamaster...

newharry
18.02.2006, 16:51
Frage mich aber schon generell, ob es sich auszahlt, eine 5513 zu verbasteln und sich dann mit einer recht bescheidenen Summe zufrieden zu geben ... da bekommt man ja mit einer 5513 in mittelmäßigem Zustand auch ohne Bastelei fast so viel ;)

Smile
18.02.2006, 16:59
Original von PCS
:(

naja, vielleicht ist es auch echt ... man sollte die uhr kaufen und dann das band überprüfen ... :D

Edmundo
18.02.2006, 17:05
Und dann wegen des Banes vom Kauf zurücktreten ;)

Die Farbe des Ts ist auch reinweiss im Gegensatz zum Rest. :wall:

liberalix
18.02.2006, 18:01
Original von AUTOMATIC




Direkt vom Strandkonzi Deines Vertrauens

:gut: :gut:

AUTOMATIC
18.02.2006, 18:21
Das hatte der Verkäufer vor einiger Zeit verkauft.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=55136&item=5079785439 ;)

Iason
18.02.2006, 18:24
Wer sowas kauft muss doch echt hohl im Kopf sein. :stupid:

ehemaliges mitglied
18.02.2006, 18:26
Rhetorische Frage........

neo507
18.02.2006, 18:33
die sieht doch ganz nett aus ind diversen fake shops kostet die mit echten natostrap nur 150 € :tongue: :tongue: :tongue:

jürgen

califix
19.02.2006, 00:53
Hi,
man kann in Thailand alle möglichen echten Uhren beim Pfandleiher kaufen, wenn die Werke ein Problem haben, dann oft zum "Schrottpreis". Ich bin so schon an eine RADO und eine ETERNA gekommen, die hat mir dann der hiesige Kundendienst für weniger als 200 DM wieder zum Laufen gebracht. Bei einer war die Unruhfeder gebrochen, die hat ein Uhrenflicker etwas gekürzt und dafür mit einem Lötkolben die Masse vergrößert, bei der anderen war ein Zahn im Kleinbodenrad beschädigt.
Nur sollte man: einigermaßen fließend Thai sprechen, wissen wie eine Armbanduhr funktioniert und am besten auch eine Lupe und einen Gehäuseöffner im Reisegepäck haben.
Ansonsten würde ich von Uhren aus diesen Quellen die Finger weglassen!
Falls es Probleme gibt, gegen wen willst Du wie vorgehen?
Der thailändische Versender hat auftragsgemäß eine Uhr nach Europa geschickt, der ist erst mal fein raus.
Der Anbieter hat eine Uhr vermittelt, bei dem müßte der Nachweis geführt werden , dass er bewußt eine Imitation verhökerte. Und wenn Du dann den thailändischen Versender als Zeugen vor Gericht bestellst (und dazu erst einmal dessen Europa-Reise komplett vorfinanzieren darfst) , dann sagt der vor Gericht "may luu lüang" (ich weiß von nichts).
Du kannst auch Dein Recht in Thailand suchen um eine für uns Europäer neue Erkenntnis zu gewinnen: "may mii pan haa" (mach doch nichts) In Thailand ist Rolex nicht wie hier geschützt, Du hast eine Uhr haben wollen, auf der ROLEX draufstand, und das hast Du doch auch bekommen, oder ??? (Wer garantiert denn, dass die Uhr geliefert wird, die auf den Bildern abgebildet ist? )

Ansonsten ist der Preis völlig daneben, kurz nach dem Falkland-Krieg konnte man diese Modelle in England auf Surplus-Auktionen zwischen 100 und 400 LbS (engl.Pfund) steigern, im Dutzend !!!

Kauf Deine Uhr hier, im Laden bei einem Verkäufer, der seriös ist. Das ist am Ende billiger!

Gruß: Bernd