PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute Vormittag bei WEMPE in Stuttgart.......



[Dents]Milchschnitte
18.02.2006, 17:06
....habe ich meine erste Rolex erstanden.

Eine Sea-Dweller mit D-Seriennummer.

War die einzige SD auf Lager und da ich schon mit einigen Konzis in der weiteren Umgebung gesprochen hatte ,welche mich alle auf eine Warteliste von min. 6 Monaten hinwiesen, habe ich sie ohne Umschweife mitgenommen.
Bin super glücklich, dass ich die Uhr vom Konzi ohne grosse Warterei einfach bekommen konnte.
Nachdem ich mir hier im Forum schon sehr oft die Aussage "Erste Rolex nur vom Konzi" etc. gelesen hatte und das nun auch so handhaben wollte, hatte ich mich schon fest auf Listenpreis plus Warteliste eingestellt (was mich innerlich schon ein wenig aufgeregt hat)

Glücklicherweise war´s dann bei beidem nicht so.
Sehr zuvorkommendes Personal, und freundliche und sachkundige Bedienung bei Wempe Stuttgart sorgten bei mir für ein rundum positives Konzi-Erlebnis.

Freu mich riesig über die Uhr-obwohl ich nun auch die Kritik einiger Leute an der Schliesse bzgl. Wertigkeit im Vergleich zu anderen Marken (Breitling) verstehen kann.
Ist mir aber egal, denn diese Art der Schliesse gehört meiner Meinung nach einfach an dieses Modell.

Meine anderen Uhren werden jetzt wohl im Uhrenkasten vermodern....

Abschliessend noch ein grosses Bild,Sorry aber wenn ich eines nicht kann,dann ist es Fotographieren.

Gruss an Alle,deren vielen Beitrage hier im Forum mich zu dieser Uhr gebracht haben,

Oliver

http://img49.imageshack.us/img49/4374/meineseadweller0hs.jpg


***BEITRAG*EDITIERT****

Dieser Beitrag musste durch
einen Moderator bearbeitet
werden.

Begründung:
Bildgrösse

Im Namen aller Nicht-Breitband-User >>> (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=12387&hilight=breitband)

*********************

zino
18.02.2006, 17:26
Sehr schöne Uhr, schönes Foto. Gratulation zur Rolex-Männeruhr :gut: :gut: :gut:

nugget
18.02.2006, 17:26
Gratuliere, tolle Wahl!!!

Ist doch ein sehr schönes Bild :gut:

Siberian
18.02.2006, 17:31
Herzlichen Glückwunsch, tolle Uhr !!! :gut: :gut: :gut:

orange
18.02.2006, 17:34
Hallo Oliver,

Glückwunsch zur SD, gute Wahl.....=)

liberalix
18.02.2006, 17:35
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum besten, was an einen Männerarm passt und herzlich Willkommen :D

http://i1.tinypic.com/nzpobk.jpghttp://i1.tinypic.com/nzpobk.jpghttp://i1.tinypic.com/nzpobk.jpg

miboroco
18.02.2006, 17:37
gute Uhr, tolles Bild!!!

Warteliste für ne SD 8o

Bis vor kurzem waren sie noch vorrätig bei den Konzis, ne wie die Zeit vergeht!!!

ftum
18.02.2006, 17:38
Gratuliere sehr schöne Uhr:gut:

watoo
18.02.2006, 17:40
Seadweller ist gut,Glückwunsch.

red_sub
18.02.2006, 17:48
Glückwunsch zur SD !!

[Dents]Milchschnitte
18.02.2006, 17:48
Original von miboroco

Warteliste für ne SD 8o

Bis vor kurzem waren sie noch vorrätig bei den Konzis, ne wie die Zeit vergeht!!!


Hmm,habe im Raum Stuttgart-Ulm- Aalen-München rumtelefoniert,keine auf Lager und seit 8 Wochen nix mehr von Rolex geliefert was Sportmodelle angeht und bei jedem Konzi midestens 3 Mann die das gleich Stück haben wollten.

Ist ja auch egal,Warteliste hin oder her:

Ich WOLLTE diese Uhr SOFORT,und vor allem ich BRAUCHTE diese Uhr SOFORT :tongue:

Ich denke Ihr wisst,was ich meine.
Gruss,
Oliver

McAbbu
18.02.2006, 17:49
SD ist Spitze, tolle Wahl.

Gruß

Alex

Moonwalker
18.02.2006, 17:50
Die Uhr ist soooooooooooooooooooo geil! :jump:

Herzlichen Glückwunsch!

Dann ist der Samstag für dich wohl gelaufen.

@ Liberalix

Solltest mal zum regulieren gehen, schau dir dein Datum an! :D

Gruß, Günther

dimili
18.02.2006, 17:51
Glückwunsch, schönes Ührli.

heimex
18.02.2006, 18:03
ebenfalls meine glückwunsch :) :) :)

und das von einem neuling der sich hier in dem forum recht
wohl fühlt.

du hast recht, die erste sollte man beim konzi kaufen :( ,meine erste die ich gekauft habe,bin mir nicht sicht ob sie echt ist,naja man lernt durch schmerzen :O
in dem sinne allen ein schönes WE

wesub
18.02.2006, 18:11
Viel Spaß mit der SD. :gut:

Butch
18.02.2006, 18:14
Auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch.
Ich weiß, wie das mit dem Besitzerstolz ist....

AUTOMATIC
18.02.2006, 18:16
Viel Vergnügen mit der SD.

Ist ein feines Ührchen ;)

GulDukat
18.02.2006, 18:17
Glückwunsch zur schönen SD!!!!!!!!!!!! :gut:

Gruß, GulDukat

Iason
18.02.2006, 18:19
Die SD ist klasse, herzlichen Glückwunsch! :gut:

fvw1932
18.02.2006, 18:46
Hallo Oliver.

Herzlichen Glückwunsch zur SD.
Das es so schnell gehen musste, konnte ich ja nicht ahnen.
Jetzt muss ich deine wohl jemand anderem geben, wenn sie kommt! :rolleyes:
Aber ist eine absolut geile Uhr! Viel Freude damit! :gut:

Rolexswiss
18.02.2006, 18:52
herzlichen glückwunsch für deine SD, und prüfe ob sie wasserdicht ist in der limes-thermen

[Dents]Milchschnitte
18.02.2006, 18:58
Original von fvw1932
Hallo Oliver.

Herzlichen Glückwunsch zur SD.
Das es so schnell gehen musste, konnte ich ja nicht ahnen.
Jetzt muss ich deine wohl jemand anderem geben, wenn sie kommt! :rolleyes:
Aber ist eine absolut geile Uhr! Viel Freude damit! :gut:


:O :O :OTut mir schrecklich leid aber das Forum hat Schuld-all die vielen Beitrage,Meinungen Bilder,Bilder BILDER und BILDER.......

Da ist es einfach mit mir durchgegangen und ich wollte das schöne Ührchen sofort haben.

Ich hoffe Du verstehst das.konnte einfach nicht anders als sie kaufen :O :O :O

[Dents]Milchschnitte
18.02.2006, 19:00
Original von Rolexswiss
herzlichen glückwunsch für deine SD, und prüfe ob sie wasserdicht ist in der limes-thermen



UUuuuuuhhhhhhh...da bringen mich keine 10 Pferde rein,ich kenne zwei Leute die da arbeiten bzw. mal gearbeitet haben.Ich sag nur "kleine FREUNDE im Wasser......

....igitt :P :P :P :P

fvw1932
18.02.2006, 19:03
Passt schon.

Und wie gesagt: Viel Freude mit der SD! :)

spacedweller
18.02.2006, 19:05
Glückwunsch zur SD !! =)

riesling1965
18.02.2006, 19:57
Schaut suuuperschön aus ..........

G. Frank

Mawal
18.02.2006, 20:05
SD rulezzz congrats http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/c020.gif

ehemaliges mitglied
18.02.2006, 20:23
Glückwunsch!!!

PAM00005
18.02.2006, 21:05
Läufst Du jetzt auch mit so einem Grinsen durch die Gegend?

Glückwunsch Ulrich. Gute Wahl. Ralf

fliplock_frans
18.02.2006, 21:21
Alles richtig gemacht, würd ich sagen :gut:

Viel Spaß mir dem coolsten Sportmodell :supercool:

rudi
19.02.2006, 01:49
Original von [Dents]Milchschnitte

Original von fvw1932
Hallo Oliver.

Herzlichen Glückwunsch zur SD.
Das es so schnell gehen musste, konnte ich ja nicht ahnen.
Jetzt muss ich deine wohl jemand anderem geben, wenn sie kommt! :rolleyes:
Aber ist eine absolut geile Uhr! Viel Freude damit! :gut:


:O :O :OTut mir schrecklich leid aber das Forum hat Schuld-all die vielen Beitrage,Meinungen Bilder,Bilder BILDER und BILDER.......

Da ist es einfach mit mir durchgegangen und ich wollte das schöne Ührchen sofort haben.

Ich hoffe Du verstehst das.konnte einfach nicht anders als sie kaufen :O :O :O

Meine ******,

das sind mir die Liebsten, erst ne Uhr billiger haben wollen, und bestellen, und dann wo anders kaufen :wall:
Wo bleibt den da das gute alte Männerehrenwort, kauf auf Handschlag, so was ****t mich an, und dann nicht mal Bescheid geben :stupid: :stupid:

Masta_Ace
19.02.2006, 04:29
Genial :gut: :gut:

Ich freu mich mit

[Dents]Milchschnitte
19.02.2006, 08:54
Original von rudi

Original von [Dents]Milchschnitte

Original von fvw1932
Hallo Oliver.

Herzlichen Glückwunsch zur SD.
Das es so schnell gehen musste, konnte ich ja nicht ahnen.
Jetzt muss ich deine wohl jemand anderem geben, wenn sie kommt! :rolleyes:
Aber ist eine absolut geile Uhr! Viel Freude damit! :gut:


:O :O :OTut mir schrecklich leid aber das Forum hat Schuld-all die vielen Beitrage,Meinungen Bilder,Bilder BILDER und BILDER.......

Da ist es einfach mit mir durchgegangen und ich wollte das schöne Ührchen sofort haben.

Ich hoffe Du verstehst das.konnte einfach nicht anders als sie kaufen :O :O :O

Meine ******,

das sind mir die Liebsten, erst ne Uhr billiger haben wollen, und bestellen, und dann wo anders kaufen :wall:
Wo bleibt den da das gute alte Männerehrenwort, kauf auf Handschlag, so was ****t mich an, und dann nicht mal Bescheid geben :stupid: :stupid:


Ich glaube da hast Du leicht was missverstanden,und das wird Frank auch bestätigen können.Ich hatte lediglich angefragt,wann wieder mal eine SD bei seiner Lieferung mitkommt welche ich mir dann bei Ihm anschauen wollte.

Ich habe die Uhr nicht explizit bestellt.Ich denke,dass ist ein kleiner Unterschied.
Ausserdem ging es mir nicht um "billiger haben wollen" als ich bei Ihm angefragt habe sondern einfach nur um HABEN WOLLEN weil in der näheren Umgebung sonst alles abgegrast zu sein schien.

Als ich dann bei Wempe zufällig reingelaufen bin und eine da war konnte ich nicht nein sagen.Ist, denke ich, verständllich.

Dass ich Ihm nicht direkt ne PM geschrieben hatte ist vielleicht nicht ganz so doll aber Jeder,der sich schonmal eine neue Krone gekauft hat wird die Aufregung und Freude verstehen und wissen, dass andere Dinge temporär in den Hintergrund treten. ( Ich hätte heute auf jeden Fall Bescheid gegeben, was - bei dem von Ihm angesprochenen Zeitintervall - meiner Meinung nach auch noch völlig ausreichend gewesen wäre.

Oder täusche ich mich da Frank-wenn ja tut es mir wirklich leid.

marchitecture
19.02.2006, 08:59
Glueckwunsch zur SD, klasse Wahl! :gut: :gut:

und dass die Stuttgarter nett sein koennen, wussten wir ja vorher schon! :D

lieben Gruss in die Heimat
Marc

P.S. Kleine Frage am Rande, neulich hatte W noch eine SD im Kundenauftrag... das ist aber nicht deine neue?
m

[Dents]Milchschnitte
19.02.2006, 09:18
.....glaube ich nicht, Die,die ich erworben habe war neu, ohne Namenseintrag und noch mit allen Folien bestückt.

tecki
19.02.2006, 10:20
Herzlichen Glückwunsch!

für mich ist die Seadweller die beste Sportuhr.

ulisch
19.02.2006, 12:06
gratuliere zur sd - war auch meine erste krone :gut:

rudi
19.02.2006, 12:08
Original von [Dents]Milchschnitte

Original von rudi

Original von [Dents]Milchschnitte

Original von fvw1932
Hallo Oliver.

Herzlichen Glückwunsch zur SD.
Das es so schnell gehen musste, konnte ich ja nicht ahnen.
Jetzt muss ich deine wohl jemand anderem geben, wenn sie kommt! :rolleyes:
Aber ist eine absolut geile Uhr! Viel Freude damit! :gut:


:O :O :OTut mir schrecklich leid aber das Forum hat Schuld-all die vielen Beitrage,Meinungen Bilder,Bilder BILDER und BILDER.......

Da ist es einfach mit mir durchgegangen und ich wollte das schöne Ührchen sofort haben.

Ich hoffe Du verstehst das.konnte einfach nicht anders als sie kaufen :O :O :O


Hi Milchschnitte,

tut mir leid, ich nehme alles zurück, ich dachte du hast die Uhr fest bestellt,
weil ja Frank schreibt er müßte sie jemand anders geben, wenn sie kommt.

Naja, war wahrscheinlich zu voreilig.

Viel Glück mit der Neuen ;)



Meine ******,

das sind mir die Liebsten, erst ne Uhr billiger haben wollen, und bestellen, und dann wo anders kaufen :wall:
Wo bleibt den da das gute alte Männerehrenwort, kauf auf Handschlag, so was ****t mich an, und dann nicht mal Bescheid geben :stupid: :stupid:


Ich glaube da hast Du leicht was missverstanden,und das wird Frank auch bestätigen können.Ich hatte lediglich angefragt,wann wieder mal eine SD bei seiner Lieferung mitkommt welche ich mir dann bei Ihm anschauen wollte.

Ich habe die Uhr nicht explizit bestellt.Ich denke,dass ist ein kleiner Unterschied.
Ausserdem ging es mir nicht um "billiger haben wollen" als ich bei Ihm angefragt habe sondern einfach nur um HABEN WOLLEN weil in der näheren Umgebung sonst alles abgegrast zu sein schien.

Als ich dann bei Wempe zufällig reingelaufen bin und eine da war konnte ich nicht nein sagen.Ist, denke ich, verständllich.

Dass ich Ihm nicht direkt ne PM geschrieben hatte ist vielleicht nicht ganz so doll aber Jeder,der sich schonmal eine neue Krone gekauft hat wird die Aufregung und Freude verstehen und wissen, dass andere Dinge temporär in den Hintergrund treten. ( Ich hätte heute auf jeden Fall Bescheid gegeben, was - bei dem von Ihm angesprochenen Zeitintervall - meiner Meinung nach auch noch völlig ausreichend gewesen wäre.

Oder täusche ich mich da Frank-wenn ja tut es mir wirklich leid.

[Dents]Milchschnitte
19.02.2006, 14:31
Alles klar Rudi,kein Problem.

Ist alles O.K ausser,dass nun ständig mein PC abstürzt und ich schon vor Wut koche.Freue mich aber immer noch wahnsinnig über meinen Neuerwerb.

An alle,die hier noch geschrieben haben:danke für Eure wohlwollenden Worte und Meinungen zu meinem neuen Krönchen.Wusste gar nicht,dass es hier so viele SD Fans gibt.
(Witzigerweise hat keiner geschrieben ich hätte mir lieber ne 16610 kaufen sollen,was ich eher erwartet hätte-von wegen SD sei zu klobig und so.)

Werde mich die Woche mal an ein Paar anderen Hintergrundmotiven versuchen um meinen neuen "Stolz" fotomässig ins bessere Licht zu rücken.

Gruss an Euch alle und schönen Sonntag noch,

Oliver

Mücke
19.02.2006, 15:48
Die Sea-Dweller taucht schon was.

[Dents]Milchschnitte
19.02.2006, 16:24
...Den Dichtigkeitstest unter der Dusche hat sie aber noch nicht absolviert ;)

Was ich sehr schade finde ist,dass es keinen Anker mehr dazugibt. ;( ;( ;(
Na ja vielleicht bekomm ich den ja noch von woanders.

Lustigerweise war die Uhr die erste,welche mir direkt im Laden auf Anhieb gepasst hat ohne,dass Glieder rausgenommen werden mussten.Hat mich auf Anhieb fasziniert und war ein AHA-Erlebnis.
Die Feinjustierung war auf das vorletzte Loch gestellt und sie passt wie angegossen.

honi
19.02.2006, 19:07
Original von [Dents]Milchschnitte
....habe ich meine erste Rolex erstanden.


Glücklicherweise war´s dann bei beidem nicht so.
Sehr zuvorkommendes Personal, und freundliche und sachkundige Bedienung bei Wempe Stuttgart sorgten bei mir für ein rundum positives Konzi-Erlebnis.



Oliver


Wenigstes einer , der zufrieden war.

Herzlichen Glückwunsch

fvw1932
19.02.2006, 19:09
@Rudi + Oliver:

Von meiner Seite aus kein Problem.

@Rudi: Danke für die Unterstützung, aber ist Alles im grünen Bereich. Oliver und ich hatten lediglich ein "Vorgespräch", keine verbindliche Bestellung.
Und jetzt nochmal:
VIEL SPAß MIR DER SD! :gut:

[Dents]Milchschnitte
19.02.2006, 19:18
Hallo Frank,

da bin ich aber froh,hatte mir schon Sorgen gemacht Dich evtl. verärgert zu haben.
Schönen Sonntag wünsch ich Dir noch,

Gruss,Oliver