PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bachmann & Scher in München



pelue
18.02.2006, 18:09
Hallo Münchner Experten,

das Uhrengeschäft beim Bayerischen Hof kenn ich vom vorbeilaufen. Ist Clemens von Halem, oder?
Und wo ist Bachmann & Scher? Die haben lt. Webseite die gleiche Adresse. Wo ist der Laden?
Oder bring ich da was durcheinander?

Gruß
Peter

Edmundo
18.02.2006, 18:11
Clemens von Halem war da wo jetzt B&S ist ;)

red_sub
18.02.2006, 18:14
Da will sich wohl einer die PN Daytona...komplett!! schnappen... ;)

http://www.halem.de/content/fs.php?sprache=de&nav_id=1

pelue
18.02.2006, 18:20
Danke Elmar.
Aber wo ist Clemens von Halem jetzt, oder hat der keinen Laden mehr sondern nur die Internetseite. Auf der gibt er allerdings Öffnungszeiten an. Wahrscheinlich nicht gepflegt, oder?

P.S. Ich suche eine komplette 16750. Kann jemand einen der Münchner Händler empfehlen?

Gruß
Peter

Edmundo
18.02.2006, 18:24
v. Harlem hat keinen Laden mehr

Armando
18.02.2006, 18:25
Soweit ich weis hat Halem sein Büro noch unter der Adresse (direkt über den Laden).
Am Besten telefonisch einen Termin vereinbaren;)

jochen
18.02.2006, 19:23
Meine Erfahrung mit Hr. v. Halem: Sache abgesprochen, Uhr dann im Ladengeschäft von B&S angesehen ( ohne dass Hr. v. Halem anwesend war,
Betreuung durch Hr. Scher).

Grüsse, Jochen

Kolli
19.02.2006, 21:14
B+S macht noch die Abwicklung für den Laden-Vormieter Halem.

Halem hat aber seit Monaten kaum eigene Umsätze auf seiner Website.

Habe schlechte Erfahrungen mit Uhr von Halem gemacht und ihn in seinem neuen Büro aufgestöbert. 3. Stock Bürohaus. Nichts mehr mit Uhren dort.

War wie immer unfreundlich und undurchsichtig.

pelue
19.02.2006, 21:28
Danke Kolli.
Ist B+S empfehlenswerter?

Henry6263
19.02.2006, 22:39
Original von Kolli
B+S macht noch die Abwicklung für den Laden-Vormieter Halem.

Halem hat aber seit Monaten kaum eigene Umsätze auf seiner Website.

Habe schlechte Erfahrungen mit Uhr von Halem gemacht und ihn in seinem neuen Büro aufgestöbert. 3. Stock Bürohaus. Nichts mehr mit Uhren dort.

War wie immer unfreundlich und undurchsichtig.


Hi,

kann ich nicht sagen, bei meiner 6263 war v. Halem sehr kompetent, die Uhr ist top und der Service auch.

Ich kann v. Halem wirklich nur empfehlen.

Grüsse

Henry

honi
20.02.2006, 13:37
Original von red_sub
Da will sich wohl einer die PN Daytona...komplett!! schnappen... ;)

http://www.halem.de/content/fs.php?sprache=de&nav_id=1

Ich dachte, das ist kein PN-Blatt, ja was denn nu ? Das Blatt hat doch Minunten-Indexe also kein PN

MMauksch
20.02.2006, 18:03
@pelue

also ich kann b+s nur weiter empfehlen, die jungs sind nett kennen sich gut aus, am besten du erzählst denen was von unserem forum....ist bei denen bekannt.

oder du gehst zur goldmine in der schillerstr. 12 (glaube ich ), der ist, so finde ich in münchen der beste....(falls du interesse hast schicke ich dir gerne einen pn. von seiner tel.)

gruss
martin

Donluigi
20.02.2006, 18:04
Bin vorgestern bei B&S am Fenster vorbei gekommen und die vollgoldene Tigerauge-GMT hat mich doch tatsächlich innehalten lassen. Mannomann, das hätte meine sein können :(

Edmundo
20.02.2006, 18:37
B&S sind ok, manchmal im Stress und dann etwas kurz ab (besonders auf der Börse, wenns heiss hergeht), aber normalerwiese schon sehr nett und dann nehemn sie sich auch Zeit. Also vorher mal reinschauen ob der Laden voll ist oder ob man mehr Zeit hat. Die Verkäuferin im Laden ist auch :gut: