PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frauen mögen keine GMT! Oder?



mikemaster
18.02.2006, 23:44
Noch ein kleines Reizthema zur späten Stunde. Meine Frau mag die GMT Pepsi nicht und hat ein Kaufverbot verhängt - gleichzeitig jeden anderen Rolex-Kauf gut geheissen :]. Ich meine auch bei anderen Forumsteilnehmern ähnliches schon gelesen zu haben. Stimmt meine Einschätzung und warum ist das so? Meine Frau behauptet die Uhr sieht billig aus. Ich will das mal so stehen lassen.

Passion
18.02.2006, 23:46
Also meine ist von allen meinen Rolexen begeistert! Sogar inklusive meiner ehemals "hässlichen" Explorer due.

Die GMT hat es ihr sogar besonders angetan.

=) =)

P.S: Kaufverbote von weiblichen Wesen sollte man nicht so eng sehen! ;)

lightmyfire
18.02.2006, 23:47
meine sagt: die schaut doch aus wie alle deine anderen.... :D
zuwas haste die dann noch gekauft....??? :D

PCS
18.02.2006, 23:47
Stimmt nicht, Meine Frau mag die GMT. Nur nicht mit Jubiléband :(

lightmyfire
18.02.2006, 23:48
Original von Passion
Also meine ist von allen meinen Rolexen begeistert! Sogar inklusive meiner ehemals "hässlichen" Explorer due.

Die GMT hat es ihr sogar besonders angetan.

=) =)

P.S: Kaufverbote von weiblichen Wesen sollte man nicht so eng sehen! ;)

lol

dafür hast du mein geld ausgegeben ??? :D :D :D

Passion
18.02.2006, 23:48
Original von lightmyfire
meine sagt: die schaut doch aus wie alle deine anderen.... :D
zuwas haste die dann noch gekauft....??? :D

LOL :D - wär ich kein R-L-X Member ........ ich würd Deiner Frau rechtgeben!! :cool:

a.lyki
18.02.2006, 23:49
Original von mikemaster
...gleichzeitig jeden anderen Rolex-Kauf gut geheissen :]...

Tja, dann viel Spass am Mo. beim Konzi! :D

Am Mi. habe ich mich noch mit einer Freundin über die Pepsi unterhalten. Sie gerät dann immer ins schwärmen. Manchmal fängt sie an von ihr zu erzählen, wobei sie sonst nichts mit Uhren am Hut hat.

Wenn ich meiner Mutter die Pepsi zeige, sagt sich auch immer: "Schöne Uhr". Aber vielleicht möchte sie einfach nur ihre Ruhe haben...

Armando
18.02.2006, 23:51
Meine sagte heute erst:

Na ja geht so, andere Kronen gefallen Ihr aber besser 8o 8o 8o

Welche wußte Sie aber nicht;) :D

lightmyfire
18.02.2006, 23:51
Original von Passion

Original von lightmyfire
meine sagt: die schaut doch aus wie alle deine anderen.... :D
zuwas haste die dann noch gekauft....??? :D

LOL :D - wär ich kein R-L-X Member ........ ich würd Deiner Frau rechtgeben!! :cool:

pssst....ned so laut.... :D

mikemaster
18.02.2006, 23:55
Ich hab nach meinem D Kauf eh mittlerweile mehr Bock auf eine SD entwickelt. In der Tat ist ja die Krone bei der GMT etwas mickrig geraten und überhaupt möchte ich nach der kratzempfindlichen D noch eine echte Toolwatch haben. Meine Frau sagt halt immer so böse Sachen zur GMT wie "Kellner-Rolex" :stupid: und ich hab echt nix gegen die Vertreter dieses Berufsstandes.

doctor4speed
18.02.2006, 23:58
weiber die soll einer verstehen :stupid:

Pauli
19.02.2006, 00:01
meine hat mich neulich gefragt warum ich die Lünette von meiner GMT jetzt wieder von blau/rot auf schwarz gewechselt habe. An diesem Tag trug ich meine SD. ;)

rudi
19.02.2006, 01:31
Original von mikemaster
Ich hab nach meinem D Kauf eh mittlerweile mehr Bock auf eine SD entwickelt. In der Tat ist ja die Krone bei der GMT etwas mickrig geraten und überhaupt möchte ich nach der kratzempfindlichen D noch eine echte Toolwatch haben. Meine Frau sagt halt immer so böse Sachen zur GMT wie "Kellner-Rolex" :stupid: und ich hab echt nix gegen die Vertreter dieses Berufsstandes.

Kellnerrolex ist die Sub :D

doctor4speed
19.02.2006, 01:32
Original von rudi

Original von mikemaster
Ich hab nach meinem D Kauf eh mittlerweile mehr Bock auf eine SD entwickelt. In der Tat ist ja die Krone bei der GMT etwas mickrig geraten und überhaupt möchte ich nach der kratzempfindlichen D noch eine echte Toolwatch haben. Meine Frau sagt halt immer so böse Sachen zur GMT wie "Kellner-Rolex" :stupid: und ich hab echt nix gegen die Vertreter dieses Berufsstandes.

Kellnerrolex ist die Sub :D


rudi :stupid:



:D

rudi
19.02.2006, 01:43
Alex http://jeep.cfasp.de/upload/62534.jpg :D

JoergROLEX
19.02.2006, 01:51
mein Herzblatt erklärt mir nicht welche das schönste Krönchen ist (davon hat sie nämlich keine Ahnung) und ich erklär ihr nicht welcher Akkuschrauber der bessere ist (davon...).
Außerdem,... über Fakten lohnt es sich sowieso nicht zu diskutieren, die GMT (in welcher Version auch immer) ist und bleibt das schönste Krönchen, da kann mein Herzblatt (oder wer auch immer) sagen was sie will!

Gruß
RobertHatNeuesHobby

Flo777
19.02.2006, 03:28
Original von Pauli
meine hat mich neulich gefragt warum ich die Lünette von meiner GMT jetzt wieder von blau/rot auf schwarz gewechselt habe. An diesem Tag trug ich meine SD. ;)

Das kenne ich... . SD, SubD und GMT - sind die gleichen Uhren. Da reicht eine von ;). "Hättest Du Dir lieber zur GMT eine Yachtmaster gekauft"... . Als ich mir noch eine SubD zur schon vorhandenen SD gekauft habe stand ich kurz vor der Entmündigung. :D

Masta_Ace
19.02.2006, 04:27
LOL !!

Ist die Uhr für dich, oder für die Frau...

Wenn sie für dich ist, gibts doch nix zu diskutieren

Edmundo
19.02.2006, 08:10
Frauen stehen halt nicht auf kleine Kronen ;)

Bod1303
19.02.2006, 08:43
Ja,ja die Frauen ;) , meine goldene Day-Date schmückt auf Grund dieser Spezies nun auch nicht mehr meinen Arm X( , aber die GMT ist absolut hoch im Rennen, allerdings nur mit Pepsi Lünette.
Ich muß sagen, Pepsi und Oysterband gefällt mir auch besonders gut, außerdem ist es das beste Zeichen dafür, daß es bald wieder Sommer wird :gut: . Aus diesem Grund seit gestern wieder Pepsi Lünette, die schwarze wird verkauft!













http://img46.imageshack.us/img46/2525/gmt800x6005ul.jpg (http://imageshack.us)



http://img46.imageshack.us/img46/4336/oktober0506111tz.jpg (http://imageshack.us)




http://img225.imageshack.us/img225/7673/dscf00543gh.jpg (http://imageshack.us)













noch einen schönen Sonntag, und: Hört auf eure Frauen!!! :tongue:
(suche auch schon wieder eine schöne 1803!, aber nicht weitersagen ;) )

Gruß Dirk

bernie1978
19.02.2006, 08:56
also meine meinung:
kommt auf den geschmack der frau an, aber es gibt sicher viele frauen, die nichts von teueren uhren halten. deshalb erübrigt sich die frage, welche uhr denn nun hübsch ist oder nicht.

beim autokauf würde ich meiner frau auch nur entscheiden lassen, ob nun die wischwasserdüsen beheizt sein sollen oder nicht ;)

SL_55
19.02.2006, 09:19
Was zum Henker zählt die unmaßgebliche Meinung einer Frau ?? .......... 8o ... ?(

Ich rede ihr doch beim Kauf von Kochtöpfen auch nicht rein ............ :D :D :D

Es lebe die Entscheidungsfreiheit ........ :gut:

Stoney
19.02.2006, 09:28
Moin zusammen!

Bei mir war es tatsächlich so, dass meiner Ex die GMT von 1967 mit Pepsi-Lünette nicht so gefällt. Die andere GMT II mit schwarzer Lünette dagegen schon. Und auch alle anderen Kronen gefallen ihr (schwarze
D, YM, Meteorit-D). Und meiner Mutter gefällt die Pepsi-Lünette auch nicht. Scheint also tatsächlich was dran zu sein. Interessant, ich hatte mir nämlich schon die gleiche Frage gestellt, ob auch anderen Frauen die Pepsi nicht gefällt. Mir gefällt sie, und da ich zwei GMT's habe, kann ich je nach belieben wechseln zwischen schwarz und Pepsi (wo ich doch so ein süchtiger Cola-Trinker bin).

Sonnigen Sonntag noch!

Gruß,

André

wesub
19.02.2006, 09:43
Meine Frau trägt nur noch die GMT II pepsi, die S/G Lady DJ liegt seit drei Monaten in der Box und findet keine Beachtung mehr.

bernie1978
19.02.2006, 09:46
müssen eigentlich die frauen überall mitmischen und sich herrenrolexmodelle umhängen? für was gibts damenuhren? ich häng mir schliesslich auch keine perlenkette um

Daytona MOP
19.02.2006, 10:09
kenne ich auch !
Sub, Explorer sind okay...GMT mag se net !

walti
20.02.2006, 09:46
Original von mikemaster
Noch ein kleines Reizthema zur späten Stunde. Meine Frau mag die GMT Pepsi nicht und hat ein Kaufverbot verhängt - gleichzeitig jeden anderen Rolex-Kauf gut geheissen :]. Ich meine auch bei anderen Forumsteilnehmern ähnliches schon gelesen zu haben. Stimmt meine Einschätzung und warum ist das so? Meine Frau behauptet die Uhr sieht billig aus. Ich will das mal so stehen lassen.

Hallo,

diene Frau ist OCK, sie hat imho zu 100 % Recht !

Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde

Walti

In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04

liberalix
20.02.2006, 09:51
Deine Einschätzung kann ich 100 % ig teilen, auch ich habe von meiner besseren Hälfte ähnliches gehört. Allerdings legte sie noch nach und meinte, dass diese Kinderuhr an mir tun...... wirken würde. Na ja.

walti
20.02.2006, 09:56
Hallo,

Ock, lass uns eine Cole-Thread aufmachen und das dort ausdiskutieren. Nach dem motto :"Coca-Cola vs. pepsi vs. Afri, vs Sinalco vs. river Etc." LoooooL !!!!

Es gibt allerdings doch eine GMT, die auch mir gefallen könnte: Vollgold mit grünem ZB, die kommt gut !


Gruss an alle cola -Junkies

Walti

In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04

Kiki Lamour
20.02.2006, 09:58
zur jeans, lässigste uhr überhaupt...

Frohlex
20.02.2006, 10:04
Ich kaufe erst und frage dann, ob's gefällt :D . Dann ist's ja eh schon 'rum =) ...

emma
20.02.2006, 10:09
Original von liberalix
Deine Einschätzung kann ich 100 % ig teilen, auch ich habe von meiner besseren Hälfte ähnliches gehört. Allerdings legte sie noch nach und meinte, dass diese Kinderuhr an mir tun...... wirken würde. Na ja.


Ein besseres Kompliment für eine GMT kann man doch gar nicht bekommen. Hier sagt sie Dir doch nur, dass die GMT ihr viel besser stehen würde :D
Meine findet die GMT in schwarz viel besser als die SD. Die SD lässt sich aber besser tragen.

ehemaliges mitglied
20.02.2006, 10:13
Original von walti
Hallo,

Ock, lass uns eine Cole-Thread aufmachen und das dort ausdiskutieren. Nach dem motto :"Coca-Cola vs. pepsi vs. Afri, vs Sinalco vs. river Etc." LoooooL !!!!

Es gibt allerdings doch eine GMT, die auch mir gefallen könnte: Vollgold mit grünem ZB, die kommt gut !


Gruss an alle cola -Junkies

Walti

In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04

Ja ist es. Die einzige GMT die geht. Alle anderen sind ...

Gruß

Uwe

KVSUB
20.02.2006, 10:27
Mmh erstaunlich und beruhigend zugleich, was man hier so ließt!

Kommt mir leider alles 100% bekannt vor :D

GMT II mit Pepsi sieht billig aus. 8o

GMTII mit Pepsi sieht aus wie eine bunte Kinderuhr! 8o

GMT II allgemein: Die Uhr hast Du doch schon, die sieht doch genau aus wie deine andere Rolex ( SubD). 8o

Wieso willst Du dir denn die Gleiche nochmal kaufen? 8o

Aber so lange Sie sich Ihre Schuhe kaufen kann, die im übrigen auch teilweise alle gleich aussehen, redet Sie mir nicht rein! :D

EDIT: Ach ja, das beste war: Mach Dir doch den bunten Ring an deine SubD, dann kannst auch die Farbe wechseln 8o

Da hab ich beinah selbst die Farbe gewechselt :D

187edy
20.02.2006, 10:30
habe es schon lange aufgegeben meine frau nach uhren zu fragen.

SL_55
20.02.2006, 10:32
Original von Uwe

Original von walti
Hallo,

Ock, lass uns eine Cole-Thread aufmachen und das dort ausdiskutieren. Nach dem motto :"Coca-Cola vs. pepsi vs. Afri, vs Sinalco vs. river Etc." LoooooL !!!!

Es gibt allerdings doch eine GMT, die auch mir gefallen könnte: Vollgold mit grünem ZB, die kommt gut !


Gruss an alle cola -Junkies

Walti

In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04

Ja ist es. Die einzige GMT die geht. Alle anderen sind ...

Gruß

Uwe


Na - na - na ......jetzt aber Mäßigung ............ ?(

http://img.photobucket.com/albums/v205/stahl1954/GMT%2016713/IMGP4760.jpg

:D

ulisch
20.02.2006, 10:35
Original von lightmyfire
meine sagt: die schaut doch aus wie alle deine anderen.... :D
zuwas haste die dann noch gekauft....??? :D

genau den spruch kenne ich nur zugute, ich denk mir dann eben meinen teil, warum und wieso habe ich mir abgewöhnt zu erklären :tongue:.

KVSUB
20.02.2006, 10:38
Original von ulisch

Original von lightmyfire
meine sagt: die schaut doch aus wie alle deine anderen.... :D
zuwas haste die dann noch gekauft....??? :D

genau den spruch kenne ich nur zugute, ich denk mir dann eben meinen teil, warum und wieso habe ich mir abgewöhnt zu erklären :tongue:.

Herrlich ist wie ´ne Therapie in ´ner Selbsthilfegruppe für unverstandene Männer hier. :D

Ich fühl mich schon nicht mehr so alleine! :gut:

ulisch
20.02.2006, 10:39
Original von KVSUB
Herrlich ist wie ´ne Therapie in ´ner Selbsthilfegruppe für unverstandene Männer hier. :D

Ich fühl mich schon nicht mehr so alleine! :gut:

:gut: :gut: es tut so gut hier sein zu dürfen :gut: :gut:

KVSUB
20.02.2006, 10:40
Original von ulisch

Original von KVSUB
Herrlich ist wie ´ne Therapie in ´ner Selbsthilfegruppe für unverstandene Männer hier. :D

Ich fühl mich schon nicht mehr so alleine! :gut:

:gut: :gut: es tut so gut hier sein zu dürfen :gut: :gut:


:gut: Jaaaaa :gut:

ehemaliges mitglied
20.02.2006, 10:43
Original von JoergROLEX
Außerdem,... über Fakten lohnt es sich sowieso nicht zu diskutieren, die GMT (in welcher Version auch immer) ist und bleibt das schönste Krönchen..............
Gruß
RobertHatNeuesHobby

Alles gesagt :gut:

ehemaliges mitglied
20.02.2006, 10:54
Original von SL_55

Original von Uwe

Original von walti
Hallo,

Ock, lass uns eine Cole-Thread aufmachen und das dort ausdiskutieren. Nach dem motto :"Coca-Cola vs. pepsi vs. Afri, vs Sinalco vs. river Etc." LoooooL !!!!

Es gibt allerdings doch eine GMT, die auch mir gefallen könnte: Vollgold mit grünem ZB, die kommt gut !


Gruss an alle cola -Junkies

Walti

In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04

Ja ist es. Die einzige GMT die geht. Alle anderen sind ...

Gruß

Uwe


Na - na - na ......jetzt aber Mäßigung ............ ?(

http://img.photobucket.com/albums/v205/stahl1954/GMT%2016713/IMGP4760.jpg

:D

Hallo Wolfram,

die geht auch noch.

Da fast jeder Kellner in Rom eine Sub oder GMT in Stahl trägt, müssen diese Uhren vielleicht wirklich "in" sein?

Gruß

Uwe

Tudormaniac
20.02.2006, 11:32
Die meisten Frauen stehen halt auf was schwarzes, handfestes und bestimmtes. Deshalb mögen die meisten eine unseriöse GMT-Pepsi nicht :D