PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sagtmal ist das eine seltene Uhr ?

Elmex
19.02.2006, 00:21
Hallo, ich bräuchte da mal ein wenig Hilfe ! Ich habe die letzten Tage viel im Internet gesucht um meine Uhr zu entdecken, leider nichts zu machen, nicht gebraucht und nicht neu.

Ist diese Version der Omega Seamaster Diver Prof. Chrono eine seltene Version mit einem weißen Blatt? Es kann ja jeder mal versuchen eine zu finden, ich kanns nicht.

Hier noch mal nen Bild:

http://www.eve-stargate.de/pics/P1000259x800.JPG

MfG
Elmex

Elmex
19.02.2006, 10:44
Keiner weiß eine Antwort?

Sushi
19.02.2006, 10:51
welche Referenz ist es?

bei ibäh war Ende letzten Jahres Eine im Angebot

cybermaus4711
19.02.2006, 11:10
hallo.selten ist relativ.
die uhr gab es von omega in dieser ausführung als serie.wie auch die mit blauem ziffernblatt.sie wurde definitiv nicht so oft bestellt.
geschmackssache.selten ist die auch nicht gerade.und geht(zumindest)
in der bucht zu niedrigeren preisen weg,als die omega seamaster chrono diver mit blauem blatt.
grüsse micha

Pete-LV
19.02.2006, 12:47
Blau sieht sie besser aus !

Selten ist die mit weißen Blatt nicht ! Nur wenig gesucht !

Elmex
19.02.2006, 16:19
Danke für die Antworten, naja wollte eigentlich nur mal sehen was sowas noch Wert ist, habe Sie leider nirgens gefunden.

Ich finde sie mit weißem Blatt wesentlich besser als mit dem Blauen, aber jeder wie er will :)

Iason
19.02.2006, 18:45
Original von Elmex
Danke für die Antworten, naja wollte eigentlich nur mal sehen was sowas noch Wert ist, habe Sie leider nirgens gefunden.

Ich finde sie mit weißem Blatt wesentlich besser als mit dem Blauen, aber jeder wie er will :)

Dito! In weiß ist die Uhr wenigstens ein bisschen was besonderes. :)