PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : konzi suche



doctor4speed
19.02.2006, 17:30
hallo zusammen :)

ich suche einen guten konzi der nicht so weit weg ist von mir !! der auch einen guten uhrmacher hat !!
ich wohne zwischen oberhausen und der holländischen grenze !!!

hab da mal geschaut welche in frage kommen könnten :

1. schmiemann ??

2. oberhausen rüschenbeck im centro (denke da ist nur verkauf)

3. duisburg : lepping ??

4. duisburg : rüschenbeck ??

dann wäre das nächste düsseldorf oder dortmund.....was aber schon für mal eben 100 km weg ist von mir !!

suche einen konzi wo man mal was kaufen kann und der auch einen guten uhrmacher hat !!!

hoffe ihr könnt mir weiter helfen !! :gut:

watoo
19.02.2006, 17:45
Du hast doch gesagt,Du bekämst bis nächstes Jahr Deine 116520?
Mal ganz im Ernst.
Geh zu dem Konzi,der Dir diese so schnell besorgt,er tut Dir nämlich eine Gefallen damit.

[Dents]Milchschnitte
19.02.2006, 18:50
Original von watoo
Du hast doch gesagt,Du bekämst bis nächstes Jahr Deine 116520?
Mal ganz im Ernst.
Geh zu dem Konzi,der Dir diese so schnell besorgt,er tut Dir nämlich eine Gefallen damit.

Warum ist die denn so schwer zu bekommen und wie lange muss man normalerweise darauf warten eine sein Eigen nennen zu dürfen?

-Sorry, bin nunmal ein NOOB,aber ich sauge momentan alle Infos auf,die ich bekommen kann ;)-

red_sub
19.02.2006, 19:13
In der Regel solltest Du einen Umsatz von ca. 30k bei deinem Konzi machen ausgenommen Stahlsportys (die zählen nicht zum Umsatz) und Du bekommst die Daytona zum LP...ist so der Regelsatz... ;)

watoo
19.02.2006, 19:15
Original von red_sub
In der Regel solltest Du einen Umsatz von ca. 30k bei deinem Konzi machen ausgenommen Stahlsportys (die zählen nicht zum Umsatz) und Du bekommst die Daytona zum LP...ist so der Regelsatz... ;)

Interessant,hast Du da empirische Daten für?

[Dents]Milchschnitte
19.02.2006, 19:24
Krass,da flieg ich doch lieber nach Japan und nehm sie,verbunden mit einem Kurzurlaub, gleich mit.

Kann doch nicht sein,dass man so heftige Preise für eine Daytona hinlegen muss.Ich dachte immer,dass man wenigstens in der Schweiz beim zweiten oder dritten Juwelier fündig wird.

red_sub
19.02.2006, 19:25
Original von [Dents]Milchschnitte
Krass,da flieg ich doch lieber nach Japan und nehm sie,verbunden mit einem Kurzurlaub, gleich mit.

Kann doch nicht sein,dass man so heftige Preise für eine Daytona hinlegen muss.Ich dachte immer,dass man wenigstens in der Schweiz beim zweiten oder dritten Juwelier fündig wird.

Sorry...leider falsch gedacht. Die Uhren gibts wie Sand am Meer...aber leider nicht zum LP... ;)

[Dents]Milchschnitte
19.02.2006, 19:35
Was müsste ich denn hinlegen, sollte mich das abwegige Gefühl beschleichen eine besitzen zu wollen?

Ich hatte doch vor ein paar Wochen in Bonn eine im Fenster gesehen.Der Preis war leider nicht zu erkennen.

watoo
19.02.2006, 19:36
Na 6100 Euro,wenn sie beim Konzi im Fenster liegt.

Rolexswiss
19.02.2006, 20:03
Original von red_sub

Original von [Dents]Milchschnitte
Krass,da flieg ich doch lieber nach Japan und nehm sie,verbunden mit einem Kurzurlaub, gleich mit.

Kann doch nicht sein,dass man so heftige Preise für eine Daytona hinlegen muss.Ich dachte immer,dass man wenigstens in der Schweiz beim zweiten oder dritten Juwelier fündig wird.

Sorry...leider falsch gedacht. Die Uhren gibts wie Sand am Meer...aber leider nicht zum LP... ;)

ehemaliges mitglied
19.02.2006, 20:07
Original von watoo
Na 6100 Euro,wenn sie beim Konzi im Fenster liegt.

Abzgl. 15% Rabatt* bei Barzahlung. ;)

Achtung: Joke! Ich weiß, dass Rabatt-Diskussionen hier nicht erwünscht sind ... und will auch keinesfalls (!) eine starten.

In diesem Sinne,

http://www.cosgan.de/images/smilie/teufel/d090.gif

SCNR & Cheers
Laubi

Rolexswiss
19.02.2006, 20:11
bei uns ist die normale wartefrist für eine ds 5 jahre, oder du kaufst
noch golduhren,dan kannst du die ds gleich mitnehmen zum lp.