PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sehr sehr teueres Fake !



Ralph
05.06.2004, 11:04
Hallo Zusammen,

welch eine dreistheit!

hier werden Sie geblendet (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=22257&item=4903046284&rd=1)

HG2
05.06.2004, 11:08
Glaube nicht, dass die Uhr ein Fake ist. Denke eher, dass der Verkäufer unwissentlich ein Bild eines Fakes eingestellt hat. Immerhin bietet er Abholung/ Treuhandservice an, und hat ein recht gutes Userprofile.

ZITAT DES VERKÄUFERS:

"Die Bilder zeigen nicht die zum Verkauf stehende Uhr sondern dienen nur der Illustration."

Red_Sub69
05.06.2004, 11:09
Das ist zugegebenerweise sehr ungeschickt. Aber er schreibt: "Die Bilder zeigen nicht die zum Verkauf stehende Uhr".

Treuhandservice und pers. Abholung sind ausdrücklich möglich, die Echtheit garantiert er.

Ich glaube, der Trollo will eine echte LV verkaufen und hat mangels Bildern welche von einem Billigstfake eingestellt. :wall: :wall: :wall: :wall:

Na dann, viel Erfolg mit der Auktion... :rolleyes: :wall: ?(

Gruß,

Christian

alexis
05.06.2004, 11:09
dasist echt die billigste kopie die ich je gesehen habe und die bandanstöße!!!!!!!!! der hammer!!!für wie dumm werden rolexkenner eigentlich gehalten?

HG2
05.06.2004, 11:11
Original von Red_Sub69
Das ist zugegebenerweise sehr ungeschickt. Aber er schreibt: "Die Bilder zeigen nicht die zum Verkauf stehende Uhr".

Treuhandservice und pers. Abholung sind ausdrücklich möglich, die Echtheit garantiert er.

Ich glaube, der Trollo will eine echte LV verkaufen und hat mangels Bildern welche von einem Billigstfake eingestellt. :wall: :wall: :wall: :wall:

Na dann, viel Erfolg mit der Auktion... :rolleyes: :wall: ?(

Gruß,

Christian


Genau, aber so ergibt sich vielleicht die Möglcihkeit, eine 16610LV zum günstigen Kurs zu erwerben, da die Aufmachung einige potentielle Käufer abschrecken dürfte ;)

roland
05.06.2004, 11:17
er schreibt aber auch,daß die Uhr nen ewigen Kalender hat!!

Toll,was es alles so neues gibt.
Wünsche mir ne ExII mit ewigem Kalender,Gangreserveanzeige,Alarm :wall:

Maga
05.06.2004, 11:18
Genau, aber so ergibt sich vielleicht die Möglcihkeit, eine 16610LV zum günstigen Kurs zu erwerben, da die Aufmachung einige potentielle Käufer abschrecken dürfte ;)

das denke ich auch; selbst wenn man den Treuhandservice nutzt, zu seinem Konzi geht und die Uhr nicht echt sein sollte, dann gibt nur einen Dummen; den VK !!!

Eurofinanz
05.06.2004, 17:39
Oh,

da könnte man schon schwach werden!

Gruß
Werner

las_vegas
05.06.2004, 20:45
Hallo Ralph!


Laut Bewertungsprofil handelt es sich hier um einen seriösen und vertrauenswürdigen Geschäftspartner, ich denke daher ebenfalls, daß die angebotene LV Original und in Ordnung ist! Die eingestellten Bilder selbst, sind allerdings wenig profihaft. Bei diesen Verkaufspreis sollten auch die dargestellten Bilder von der Uhr selbst stammen!





mfg


Adolf

alexis
05.06.2004, 20:53
sind sie jetzt!