PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mercedes CLK W208 (1997 bis 2000) - Prospekte gesucht



Flo74
20.02.2006, 16:20
Wer hat noch aus seinem Erstbesitz (oder sonstigem Zulauf) noch Prospektmaterial zu Hause?

Selbst MB-International kann mir kein W208-Prospekt mehr besorgen.
Wurde alles durch den aktuellen W209 (ab 2001) ersetzt :-(
Und online habe ich nur ne Ausstattungsliste gefunden...

Geschätzte CLK-Freunde: wer sein Material abgeben möchte, bitte an mich! - Soll natürlich nicht umsonst sein ;-)

Dank' Euch!

Gruß,
Flo

ibi
20.02.2006, 16:33
frag mal im mercedes-forum nach!

www.mercedes-forum.com

ehemaliges mitglied
20.02.2006, 16:39
Schau mal bei Ebay nach, da gibts sowas immer wieder.

Flo74
20.02.2006, 16:47
Original von ibi
frag mal im mercedes-forum nach!

www.mercedes-forum.com

;-) danke, ich bin aus der scene.

versuche gerade alle eisen ins feuer zu legen ;-)

ibi
20.02.2006, 16:51
und falls du auf der suche nach 208er cabrio bist, nimm meinen :D

ehemaliges mitglied
20.02.2006, 19:21
..ich glaub ich hab noch so ein Fahrzeug und auch die Unterlagen und Prospekte in einer Garage stehen....

230 CLK Cabrio Kompressor Avangarde..

ehemaliges mitglied
21.02.2006, 08:25
Frage: Wie ist das CLK Cabrio so eigentlich von der Qualität her? Tät mir als 2.Wagen auch gefallen.

ehemaliges mitglied
21.02.2006, 09:26
Original von Submaniac
Frage: Wie ist das CLK Cabrio so eigentlich von der Qualität her? Tät mir als 2.Wagen auch gefallen.


ein Top-Teil, ich war ausserordentlich zufrieden damit, ist aber eher ein frauenauto, fuhr meine bessere hälfte

Flo74
21.02.2006, 11:11
Eigentlich sehr gut, da auf Basis der C-Klasse (bei Karmann) gebaut.

Es hat nicht die Rostprobleme wie der Serienzeitgleiche W210 (E-Klasse), wo vor 5 Monaten die Kulanzaktion von MB für die Baureihe bis 1998 abgeschlossen wurde.
Da hat MB alle Vorderwagen auf eigene Kosten wieder zusammengeschweisst.

Schön ist allgemein an den benzes bis 2000, dass die noch nicht soviel Elektronik, sondern noch gute alte Elektrik haben.
Sprich: man braucht keinen Laptop, um den Wagen zu warten ;-)

Flo

Flo74
21.02.2006, 11:15
Original von LV Gott
...(CLK-Coupé) ist aber eher ein frauenauto...

Quatsch!
Was soll denn der Matschospruch?

Naja, viel Spass mit Deinem Murciellago.

ehemaliges mitglied
21.02.2006, 12:50
Original von Flojo74
Eigentlich sehr gut, da auf Basis der C-Klasse (bei Karmann) gebaut.

Es hat nicht die Rostprobleme wie der Serienzeitgleiche W210 (E-Klasse), wo vor 5 Monaten die Kulanzaktion von MB für die Baureihe bis 1998 abgeschlossen wurde.
Da hat MB alle Vorderwagen auf eigene Kosten wieder zusammengeschweisst.

Schön ist allgemein an den benzes bis 2000, dass die noch nicht soviel Elektronik, sondern noch gute alte Elektrik haben.
Sprich: man braucht keinen Laptop, um den Wagen zu warten ;-)

Flo


der wagen ist von der verabrbeitung und der qualität der verwendeten materialien m.e. besser als sein nachfolger, nicht nur meine Frau sondern auch ich fuhr ihn gerne.
was heisst macho ? der CLK ist mit zu feminin, ich musste meinen kumpels erklären warum ich ein frauenauto fahre. besser als das kinderauto SLK ist er allemal...

aber echte Männer können CLK nicht fahren


p.s.:

Naja, viel Spass mit Deinem Murciellago.

-- schön wärs, da weisst du mehr als ich --

ehemaliges mitglied
21.02.2006, 13:24
Original von LV Gott

Original von Flojo74
Eigentlich sehr gut, da auf Basis der C-Klasse (bei Karmann) gebaut.

Es hat nicht die Rostprobleme wie der Serienzeitgleiche W210 (E-Klasse), wo vor 5 Monaten die Kulanzaktion von MB für die Baureihe bis 1998 abgeschlossen wurde.
Da hat MB alle Vorderwagen auf eigene Kosten wieder zusammengeschweisst.

Schön ist allgemein an den benzes bis 2000, dass die noch nicht soviel Elektronik, sondern noch gute alte Elektrik haben.
Sprich: man braucht keinen Laptop, um den Wagen zu warten ;-)

Flo


der wagen ist von der verabrbeitung und der qualität der verwendeten materialien m.e. besser als sein nachfolger, nicht nur meine Frau sondern auch ich fuhr ihn gerne.
was heisst macho ? der CLK ist mit zu feminin, ich musste meinen kumpels erklären warum ich ein frauenauto fahre. besser als das kinderauto SLK ist er allemal...

aber echte Männer können CLK nicht fahren


p.s.:

Naja, viel Spass mit Deinem Murciellago.

-- schön wärs, da weisst du mehr als ich --

Frauenauto hin, Frauenauto her. Mir gefällt er weil er ein "auch"4-sitziges Cabrio ist wo man sich beim Einsteigen nicht geich die Birne am Scheibenrahmen ausenanderhaut. Außerdem hat er eine gefällige Form.
Kann sich halt ned jeder nen 911er oder SL leisten. SLK gefällt mir auch gut aber da ist wieder das Frauenautoproblem. *g* Wobei, ich seh am -55er keinen Grund warum das ein ausschließliches Frauenauto sein soll?

ehemaliges mitglied
21.02.2006, 13:44
...*****, ich bin den 208 gern gefahren

SLK könnte meinethalben auch ne Hubschrauberturbine haben, ich würde das Teil nicht fahren, in meiner Branche gilt dies als Homophil, dies mag ja bei Politikern hip sein...;-)

ehemaliges mitglied
21.02.2006, 13:48
Bin kein Politiker, nur armer, kleiner Selbständiger.

ehemaliges mitglied
21.02.2006, 13:49
Original von Submaniac
Bin kein Politiker, nur armer, kleiner Selbständiger.


...was soll ich da sagen, ich hab nur nen alten Wrangler 4.2

ehemaliges mitglied
21.02.2006, 13:51
Und ich nen noch älteren CJ7 mit 3.8er.

Gingko
21.02.2006, 14:11
Hallo bobber,

was muss man denn für einen beruf haben, wenn man in der branche einen SLK als homophil ansieht? Gruß Gingko

ehemaliges mitglied
21.02.2006, 15:05
Original von Submaniac
Und ich nen noch älteren CJ7 mit 3.8er.

CJ7 rulz, mein Wrangler mit eckigen Scheinwerfern ist ne schwule *****




Hallo bobber,

was muss man denn für einen beruf haben, wenn man in der branche einen SLK als homophil ansieht? Gruß Gingko

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gingko: Heute, 14:30.


@ginko,

Lude

Donluigi
21.02.2006, 15:41
Mir ist der SLK lieber als der CLK, sind aber beide durchaus begehrenswert.

ehemaliges mitglied
21.02.2006, 18:27
Original von Donluigi
Mir ist der SLK lieber als der CLK, sind aber beide durchaus begehrenswert.

LOL

wie willst du rübezahl in nem SLK Platz nehmen?

Virtuose
21.02.2006, 20:23
Verehrter Themenersteller

Diesen Prospekt muss man gar nicht kaufen oder im Rolex-Forum erschnorren, den gibt es wie so vieles ganz umsonst im Internet:

Machst du hier mit der Maus bitte einmal Klick (http://www.brummels.net)

Ich habe mal so einen CLK gefahren, aber ist halt eher was für ältere Herren ohne Frau die mit diesem Wagen und einer Gold-Rolex auf der Suche nach dem sind, was andere ihnen zum Beischlaf übrig lassen oder für ganz junge Herren, die denken das die Vogelgrippe nur eine kurzfristige Beeinträchtigung ihrer Ornithologiekenntnisse darstellt.

Sei es wie es sei: Rolex und CLK passen gut zusammen.

eri
21.02.2006, 20:28
Original von LV Gott

Original von Submaniac
Frage: Wie ist das CLK Cabrio so eigentlich von der Qualität her? Tät mir als 2.Wagen auch gefallen.


ein Top-Teil, ich war ausserordentlich zufrieden damit, ist aber eher ein frauenauto, fuhr meine bessere hälfte

kann ich nicht sagen geht auch für MÄNNER !!
EIn super Auto in TopQualität. Hab einen 11.2002 Final Edition mit allem was es zu bestellen gab und geb ihn vorerst nicht her.
Sieht auch KLASSE aus.

Gruss Wolfgang

eri
21.02.2006, 20:31
Original von Virtuose
Verehrter Themenersteller

Diesen Prospekt muss man gar nicht kaufen oder im Rolex-Forum erschnorren, den gibt es wie so vieles ganz umsonst im Internet:

Machst du hier mit der Maus bitte einmal Klick (http://www.brummels.net)

Ich habe mal so einen CLK gefahren, aber ist halt eher was für ältere Herren ohne Frau die mit diesem Wagen und einer Gold-Rolex auf der Suche nach dem sind, was andere ihnen zum Beischlaf übrig lassen oder für ganz junge Herren, die denken das die Vogelgrippe nur eine kurzfristige Beeinträchtigung ihrer Ornithologiekenntnisse darstellt.

Sei es wie es sei: Rolex und CLK passen gut zusammen.

hast Du Insektenvernichtungsmittel getrunken oder gehörst Du zur
"will ich auch kann ich nicht haben neider fraktion" ??. Keine Ahnung was Du nimmst, aber es ist definitiv zuviel !! :stupid:

Donluigi
21.02.2006, 22:03
wie willst du rübezahl in nem SLK Platz nehmen?

*lol* Mittlerweile frag ich mich das auch, aber ich hatte 4 Jahre einen. Ging gut :D

ehemaliges mitglied
22.02.2006, 10:44
Original von Donluigi

wie willst du rübezahl in nem SLK Platz nehmen?

*lol* Mittlerweile frag ich mich das auch, aber ich hatte 4 Jahre einen. Ging gut :D


SSSLKKKKK????

steht Du auf Frauen, oder...?

SL_55
22.02.2006, 10:52
Original von eri

hast Du Insektenvernichtungsmittel getrunken oder gehörst Du zur
"will ich auch kann ich nicht haben neider fraktion" ??. Keine Ahnung was Du nimmst, aber es ist definitiv zuviel !! :stupid:

8o ............... :rolleyes:.................. :D

Na das ist ja mal eine interessante Frage mit abschliessender Feststellung ............ :D :D :D

ehemaliges mitglied
22.02.2006, 10:56
@wolfram, ist das etwa ne fertiggarage?

SL_55
22.02.2006, 10:59
Logisch - bin doch arm und kann mir konvertionelles Bauen nicht erlauben ........... :( ;(

:D

Hab aber noch eine andere ............. =)

http://img.photobucket.com/albums/v205/stahl1954/FUN/IMGP0264.jpg

ehemaliges mitglied
22.02.2006, 11:01
...ich täte dir unter die arme greifen und dir ne 17000 für kleines nehmen wollen

;-)

SL_55
22.02.2006, 11:03
Zu spääääääääät ............ :P

ehemaliges mitglied
22.02.2006, 11:04
wwwwwwwwwwwiiiiieeeeeeeeeeee???



wwwwwwwwwwääääääääääääää!!!!!!!!!!!!

SL_55
22.02.2006, 11:05
Ich schick Dir ne PN .........

ehemaliges mitglied
22.02.2006, 11:07
..schluchz