PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe wegen 76183



Kartoffelnase
20.02.2006, 22:32
Hallo Leute, sagt mal, wie ist denn die Genauigkeit einer Damenuhr????????????? :rolleyes:

Habe vor kurzem (war auch hier gepostet) meiner Frau eine DJ ( Ref. 76183) von Juli 2002 gekauft und die läuft in einer Woche 2 Minuten vor - dat is doch nisch normal, oder ? :wall:


Wie lange muß man ( Frau ) die tragen, dass sich die Uhr "eingelaufen" hat? 8o 8o 8o

Gruß Uwe

ehemaliges mitglied
20.02.2006, 22:36
War das die aus der Chronothek?? Ist da ned Garantie drauf? Aber so vier bis sechs Wochen würde ich sie eintragen.....

Kartoffelnase
20.02.2006, 22:37
Original von ******
War das die aus der Chronothek?? Ist da ned Garantie drauf? Aber so vier bis sechs Wochen würde ich sie eintragen.....


Ja genau die


O.K. dann warte ich mal noch eine Weile, denn die Uhr soll ja kaum getragen sein (hat wohl lange gelegen....)

Gruß Uwe

ehemaliges mitglied
20.02.2006, 22:38
Lass Sie dein Frau erstmal eintragen.......das Sahnestückchen!!!!

Kartoffelnase
20.02.2006, 22:40
HHHHHHHHHHmmmmmmmmmmmmmm das Sahneschnittchen trägt ein Sahnestückchen............. :D :D :D


Gruß Uwe

R.O. Lex
21.02.2006, 01:01
Uwe, nun gib hier bitte nicht gleich das Mädchen (fünf Euro Lizenzgebühr an Emil für diese wundervolle Formulierung).

Laß Dein Mädchen die Uhr ein paar Wochen tragen. Sollte das Gangverhalten dann wirklich noch unakzeptabel sein, die Jungs von der Chronothek werden das schon richten. Alternativ: Freu Dich, bei dem Vorgang wird Deine Freundin künftig (zumindest bis sie es merkt) zu Euren Dates pünktlicher erscheinen. ;)

Insoman
21.02.2006, 06:53
ja aber bei 2 Minuten ???

was soll sich da noch einlaufen ? Wenns paar sekunden wären, dann würd ich dieses Statement unterstützen, aber bei dieser Größenordnung wird sich nicht mehr allzu viel tun

Kartoffelnase
21.02.2006, 08:16
Original von R.O. Lex
Uwe, nun gib hier bitte nicht gleich das Mädchen (fünf Euro Lizenzgebühr an Emil für diese wundervolle Formulierung).

Laß Dein Mädchen die Uhr ein paar Wochen tragen. Sollte das Gangverhalten dann wirklich noch unakzeptabel sein, die Jungs von der Chronothek werden das schon richten. Alternativ: Freu Dich, bei dem Vorgang wird Deine Freundin künftig (zumindest bis sie es merkt) zu Euren Dates pünktlicher erscheinen. ;)

Danke für die nette Formulierung, aber meine Freundin ist schon seit Jahren (Jahrzehnten......) meine Frau............. :D :D :D


Aber mal schauen - wenn es sich wirklich nicht bessert, dann muß ich offensichtlich was tun - normal ist das wohl nisch :rolleyes:


Gruß Uwe