PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : * STILFRAGEN - SZ Magazin - Scan von heute *



Passion
24.02.2006, 14:13
Ein kleiner Auszug aus dem SZ Magazin!

Stilfragen ................

Und ein Foto von einer wunderschönen Uhr!!

=)

....

http://img.photobucket.com/albums/v302/ichliebemich/Forum_hoje_sz_mag_GMT2.jpg

=)

OrangeHand
24.02.2006, 14:16
Original von Passion
Ein kleiner Auszug aus dem SZ Magazin!
...
(scan folgt in Kürze!)
:D das ist ja wie bei den Postpaketauspackthreads :D

botti800
24.02.2006, 14:17
scan........ scan...... scan.....
was ist drauf? uhren? :D

Mawal
24.02.2006, 14:29
...trage eher selten Abendkleider...

cross-dressing ist nicht so mein Ding ;)

Zizou
24.02.2006, 15:03
Find die TOD's Werbung sooooo atemberaubend, ein paar Seiten weiter.

Passion
24.02.2006, 15:05
Original von Mawal
...trage eher selten Abendkleider...

..;)

NEIN? 8o






;)

OrangeHand
24.02.2006, 15:08
"Darf man ... " Diese Frage ist so typisch deutsch :stupid:

Momentan ist Faschingszeit, da sieht man so einige in Damenkleider gehüllte Männeruhrträger :D

ehemaliges mitglied
24.02.2006, 15:12
...hab ich heute morgen gelesen, schönes Bild, dumpfer Text der Buntereporterin. erzählt uns erst wie Scheiße es ist ne Sportie zum anzug zu tragen und sag dann sie hätte ne Baume Mercie für alle anlässe, na prima

Langarm
26.02.2006, 19:38
Stimmt genau, das ist scheinheilig. Warum sollte man nicht eine schöne Uhr zum Abendkleid tragen :gut: :gut: :gut:

Oh, übrigens: darf ich mich vorstellen, mein Name ist Tim, bin 25 und trage seit zwei Jahren eine DJ in S/G mit Jubilée-Band. Sicherlich, es gibt schönere Uhren (Daytona in SS oder WG) und auch robustere (trage daneben eine Sinn 756), aber ich liebe das Teil und zum Anzug im Büro macht sich das Krönchen einfach perfekt. Auch wenn man gelegentlich darauf angesprochen wird, ob die denn echt sei :wall:

So long,

Tim

honi
26.02.2006, 19:44
Wenn die anfängt Rolex zu tragen, dann verkaufe ich meine

Copyright ZDFhttp://www.zdf.de/ZDFde/img/38/0,1886,2251046,00.jpg


Husch husch ins Adlon zu den andere Halbtoten ;)
Wüßte nicht, was diese Dame mir über Stil erzählen könnte...

maut
26.02.2006, 20:26
war klar, das das SO eine ist... ich mag dicke männeruhren sehr
gerne an frauen!

GeorgB
26.02.2006, 20:39
Den Deutschen muss anscheinend immer von irgendwem gesagt werden was Stil ist ...

Passion
26.02.2006, 20:53
Original von honi
Wenn die anfängt Rolex zu tragen, dann verkaufe ich meine

Copyright ZDFhttp://www.zdf.de/ZDFde/img/38/0,1886,2251046,00.jpg


Husch husch ins Adlon zu den andere Halbtoten ;)
Wüßte nicht, was diese Dame mir über Stil erzählen könnte...

Die hat den Artikel verfasst? 8o

Rollercoaster
26.02.2006, 21:00
Na, jetzt aber mal einen Gang zurück und eine ehrliche Betrachtung: so interessant eine GMT Master am Frauenarm wirken kann, zum Abendkleid muss das nun wirklich nicht sein. Da stimme ich mit der Dame schon überein. Und Anzüge hat sie in ihrem Statement mit keinem Wort erwähnt..

Marci
26.02.2006, 21:04
Original von GeorgB
Den Deutschen muss anscheinend immer von irgendwem gesagt werden was Stil ist ...

woas issn dess für eine rasenmäher-aussage......... 8o

R.O. Lex
26.02.2006, 21:11
Original von GeorgB
Den Deutschen muss anscheinend immer von irgendwem gesagt werden was Stil ist ...

Scheint wohl so zu sein. Anders läßt es sich nicht erklären, daß auch hier selbsternannte Stilikonen und Style Götter solch regen Zulauf haben. ;)

honi
26.02.2006, 22:28
Original von Rollercoaster
Na, jetzt aber mal einen Gang zurück und eine ehrliche Betrachtung: so interessant eine GMT Master am Frauenarm wirken kann, zum Abendkleid muss das nun wirklich nicht sein. Da stimme ich mit der Dame schon überein. Und Anzüge hat sie in ihrem Statement mit keinem Wort erwähnt..

Ja schon, aber jetzt erst recht: Rolex passt zu mir, wie die Faust aufs Auge. Da meine Frisur nicht zum Smoking passt, reißt es das Krönchen auch nicht mehr raus :D. Erlaubt ist alles heutzutage, es gibt keinen Stilbruch .... Und die weißen Socken sind in 5 Jahren der Trend .... Mit Ringeln.... blauen

ehemaliges mitglied
27.02.2006, 13:49
Original von Rollercoaster
Na, jetzt aber mal einen Gang zurück und eine ehrliche Betrachtung: so interessant eine GMT Master am Frauenarm wirken kann, zum Abendkleid muss das nun wirklich nicht sein. Da stimme ich mit der Dame schon überein. Und Anzüge hat sie in ihrem Statement mit keinem Wort erwähnt..

das sehe ich ersten anders und zweitens wenn dies aus der feder einer baume et mercier trägerin entstammt ist diese aussage einmal mehr zu ignorieren

Donluigi
27.02.2006, 13:56
Faselt was von der Unerträglichkeit sichtbarer Statussymbole und trägt Pelz. Naja, in der Bunten kann sie wenigstens keinen bleibenden Schaden anrichten.

Mawal
27.02.2006, 14:08
Original von Donluigi
Faselt was von der Unerträglichkeit sichtbarer Statussymbole und trägt Pelz. Naja, in der Bunten kann sie wenigstens keinen bleibenden Schaden anrichten.


Pelz ist doch seit mindestens 20 Jahren kein Statussymbol mehr...


...sondern etwas was ältere Damen (sic) noch so im Kleiderschrank haben und auftragen... :evil:

Donluigi
27.02.2006, 14:12
Pelz ist doch seit mindestens 20 Jahren kein Statussymbol mehr...

Na, die Rolex doch auch nicht mehr.

ehemaliges mitglied
27.02.2006, 15:10
Original von Donluigi

Pelz ist doch seit mindestens 20 Jahren kein Statussymbol mehr...

Na, die Rolex doch auch nicht mehr.

Die abgebildete "Kellner bzw. Türsteher-Rolex" sicher nicht. ;) ;) ;)

Gruß

Uwe

honi
27.02.2006, 15:15
Original von Uwe

Original von Donluigi

Pelz ist doch seit mindestens 20 Jahren kein Statussymbol mehr...

Na, die Rolex doch auch nicht mehr.

Die abgebildete "Kellner bzw. Türsteher-Rolex" sicher nicht. ;) ;) ;)

Gruß

Uwe

uhhh


BTW, welcher Sportwagen ist es denn jetzt geworden, Bentley oder .. doch Smart ? ;)

ehemaliges mitglied
27.02.2006, 15:39
Original von Donluigi

Pelz ist doch seit mindestens 20 Jahren kein Statussymbol mehr...

Na, die Rolex doch auch nicht mehr.

..Pelz rockt

honi
27.02.2006, 15:44
Klar rockt der :D

Naked Gun "oh nice beaver" (http://www.moviewavs.com/0058493028/MP3S/Movies/Naked_Gun/beaver.mp3)

Mawal
27.02.2006, 16:30
Original von LV Gott

Original von Donluigi

Pelz ist doch seit mindestens 20 Jahren kein Statussymbol mehr...

Na, die Rolex doch auch nicht mehr.

..Pelz rockt


..sorry, Mißverständnis:


Ich meinte nur das von Fell von toten Tieren.... ;)

ehemaliges mitglied
27.02.2006, 16:34
Original von Mawal

Original von LV Gott

Original von Donluigi

Pelz ist doch seit mindestens 20 Jahren kein Statussymbol mehr...

Na, die Rolex doch auch nicht mehr.

..Pelz rockt


..sorry, Mißverständnis:


Ich meinte nur das von Fell von toten Tieren.... ;)

..ich dachte du meinst den Bär ;-)

Rollercoaster
01.03.2006, 12:58
Original von LV Gott

Original von Rollercoaster
Na, jetzt aber mal einen Gang zurück und eine ehrliche Betrachtung: so interessant eine GMT Master am Frauenarm wirken kann, zum Abendkleid muss das nun wirklich nicht sein. Da stimme ich mit der Dame schon überein. Und Anzüge hat sie in ihrem Statement mit keinem Wort erwähnt..

das sehe ich ersten anders und zweitens wenn dies aus der feder einer baume et mercier trägerin entstammt ist diese aussage einmal mehr zu ignorieren

Na, wenn schon dann aber bitte richtig und keine GMT: Ich schlage eine SD mit zu Halskette und Ohrringen passender Echtperle auf der Lünette vor ;)