PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reise nach Asien ... mit oder ohne teure Uhr

mol
25.02.2006, 19:47
Servus,

wenn Ihr ein Reise z.B. nach Peking oder Shanghai antreten würdet, dann mit Rolex und Co. oder doch mit der guten alten Casio G-Shock / Swatch von vor 10 Jahren am Armgelenk.

Ich bin mir da gerade nicht ganz sicher ob ich dem Frieden da trauen soll ... ;-)

Gruß
Marc

Insoman
25.02.2006, 19:50
es kommt drauf an was Du da machen willst.

für Raften, Kraxeln, Canyoning, etc wäre mir ne Krona zu schade.

wenns nur ne "normale" Reise ist: tragen

fliplock_frans
25.02.2006, 21:00
Da ich keine G-shock/Swatch habe, würde ich immer eine meiner mech. Uhren nehmen, je nachdem was ich vor habe, würde ich wählen.

Die meisten Menschen sterben im Bett, also Mut zum Risiko ;) :gut:

liberalix
25.02.2006, 21:15
wozu hast Du denn eine Krone? Jeder Kellner in Thailand hat ein Fake am Arm, da fällst Du mit dem Original garnicht auf :D

Kiki Lamour
25.02.2006, 22:35
ich würde sicher ist sicher die promaster mitnehmen...

Edmundo
25.02.2006, 22:52
Nix mitnehmen und mit nem Koffer voller Rolexfakes zurück ;)

cybermaus4711
25.02.2006, 23:14
trage meine kronen weltweit.
wenn dir einer die uhr abnehmen will,könnte das ja auch in deutschland passieren!
meine kronen werden getragen!und sind nicht zum wegschliessen gedacht.

grüsse micha

(fahre auch mit meinem 911er geschäftlich nach osteuropa und hole mir dafür keinen seat leihwagen)

Daytona MOP
26.02.2006, 06:51
[i]

(fahre auch mit meinem 911er geschäftlich nach osteuropa und hole mir dafür keinen seat leihwagen) <- das ist aber schon mutig :D

MMauksch
26.02.2006, 11:40
hi mol

ich selber wahr vor 3 jahren mit einem freund in china (peking shanghai),
er eine breitling super ocean ich eine omega smp 300 james bond, also ich würde mir an deiner stelle keine sorgen machen. china ist ein sehr sicheres land.........waren überall mit den uhren(u-bahn,zug, dunkelster hinterhof,sauftour)

gruss
martin

Tiger-Harry
26.02.2006, 17:34
Original von cybermaus4711

meine kronen werden getragen!und sind nicht zum wegschliessen gedacht.

Du sprichst mir aus der Seele:gut:

miboroco
26.02.2006, 17:53
Original von MMauksch
hi mol

ich selber wahr vor 3 jahren mit einem freund in china (peking shanghai),
er eine breitling super ocean ich eine omega smp 300 james bond, also ich würde mir an deiner stelle keine sorgen machen. china ist ein sehr sicheres land.........waren überall mit den uhren(u-bahn,zug, dunkelster hinterhof,sauftour)

gruss
martin

Das ist doch mal ne fundierte Aussage :gut:

Also nimm mit das Krönchen!!!

mol
27.02.2006, 10:53
Hallo Gemeinde,

so wie "MMauksch" habe ich es intuitiv auch gemacht: Bin nun in Peking und habe mein Omega Seamster am Arm. Allerdings die schwarze Version ;-)

Dabei kommt mir eine Idee / Frage: Gibt oder gab es mal eine Thread, wo Ihr Eure "Urlausuhr" mit Hintergrund protokolliert habt. Ich könnte jetzt halt "SMP mit Platz des himmlischen Frieden" anbieten.

Die iPod-Fraktion betreibt das ja schon seit einiger Zeit mit großer Begeisterung.
Link -> http://gallery.ilounge.com/index.php?cat=46

Gruß aus Far Far Away
Marc

miboroco
27.02.2006, 12:16
Original von mol

Dabei kommt mir eine Idee / Frage: Gibt oder gab es mal eine Thread, wo Ihr Eure "Urlausuhr" mit Hintergrund protokolliert habt. Ich könnte jetzt halt "SMP mit Platz des himmlischen Frieden" anbieten.

Die iPod-Fraktion betreibt das ja schon seit einiger Zeit mit großer Begeisterung.
Link -> http://gallery.ilounge.com/index.php?cat=46

Gruß aus Far Far Away
Marc

Gute Idee, bring ordentlich Fotos mit :gut:

mol
27.02.2006, 14:31
Ich würde nichts mitbringen ... ich würde live vor Ort "schießen" und Abends online stellen ;-) ... als digitaler Normade hat man immer alles dabei ...

Gruß
Marc

ehemaliges mitglied
27.02.2006, 15:43
NIE OHNE

ehemaliges mitglied
27.02.2006, 17:01
In China gibt es so gut wie kaum Straßenkriminalität....außerdem ist für die meisten Chinesen eine Rolex ein bewundernswertes Statussymbol, das weniger Neid als vielmehr Freude verursacht. Daher: tragen !

MMauksch
27.02.2006, 20:07
hi mol

super idee muss ich echt sagen!!!!!!spitzenmäßig

gruss
martin

Alexus
27.02.2006, 21:55
Original von cybermaus4711

(fahre auch mit meinem 911er geschäftlich nach osteuropa und hole mir dafür keinen seat leihwagen)

das ist vielleicht auch jobtechnisch bedingt... einem hitman z.B. klaut keiner den wagen :D :D