PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Neuvorstellung



sradspieler
27.02.2006, 11:06
Hallo zusammen,

mein Name ist Sigi und ich komme aus München. Bei mir wird Ende September meine erste Rolex Submariner Date fällig. Kanns kaum noch erwarten. Bisher komme ich aus der Hacher Ecke, habe eine Classique und eine Airtimer Classique und bin super zufrieden damit. Aber man muß sich ja weiter entwickeln...Ich bin mir aber weiterhin unschlüssig, ob es eine gebrauchte oder neue wird. Was würdet Ihr mir denn empfehlen (ich weiß, dass das Geschmackssache ist, aber ich bin mir echt unschlüssig)? Würdet Ihr mir empfehlen, die Uhr beim Händler oder im Forum zu kaufen? Mit welchen Preisen sollte ich denn bei einer Neuen/Gebrauchten rechnen?

Ich weiß, tausend Fragen, aber ich will halt nichts falsch machen...

Danke für Eure Antworten im Voraus

Sigi

honi
27.02.2006, 11:19
Herzlich willkommen. Also die SC ist immer ein Überlegung wert.

Mücke
27.02.2006, 11:23
Hallo Sigi,

willkommen im Forum. :)

Deine Fragen kann ich nur mit Gegenfragen beantworten: Suchst Du eine ältere SubDate mit Plexiglas (Das kann ins Geld gehen) oder eine neuere gebrauchte mit Saphirglas (Hier solltest Du ab ca. 2.500,- EUR rechnen)?

Allgemein ist zur SubDate zu sagen: Die Uhr taucht was!

Viel Spaß.

sradspieler
27.02.2006, 11:31
Hallo Mücke, danke für den Hinweis. Ich seh schon, das wird komplizierter....Es wird dann also auf jeden Fall eine Submariner Date mit Saphirglas werden....

ehemaliges mitglied
27.02.2006, 11:31
Welcome, wenn du dich hier regelmäßig aufhälst, werden deine Fragen bis September alle beantwortet ;)

(Nur die Ausgangsfragen, nicht die 1.000 neue die dazukommen!)

Gruß,
István

miboroco
27.02.2006, 11:32
Konzi, Grauhändler, oder SC da machst du nix falsch!!!

Richie
27.02.2006, 11:38
Willkommen bei den Rolex-Verrückten.
Bis Ende September ist ja noch lange hin. ;)
Ich könnte das nicht durchhalten. =)

Saxchris
27.02.2006, 11:46
Willkommen im Forum Sigi!
Die Sub date ist wirklich eine feine Uhr.Wenn Du Euros sparen willst, kannst Du
die Sub ruhig im SC kaufen.
Viel Spass im Forum
Chris

Maga
27.02.2006, 11:51
auch ein Willkommen von meiner Seite, Siggi :]

wesub
27.02.2006, 12:21
Sigi herzlich willkommen und viel Spaß.
Wenn Du erst im September zuschlägst, dann beobachte einfach das SC über einen längeren Zeitraum da wirst Du bestimmt zu einem realistischen Preis fündig.

Armando
27.02.2006, 12:23
Herzlich Willkommen Sigi

SubDate war auch meine Erste:gut:

Ich würde bei der Ersten zum Konzi gehen;)

Homa
27.02.2006, 12:39
Original von Fred
Herzlich Willkommen Sigi

SubDate war auch meine Erste:gut:

Ich würde bei der Ersten zum Konzi gehen;)


Schließe mich an :D :D :D

Ralph
27.02.2006, 12:41
Hay Sigi,


Grüß Dich und Willkommen hier =)

Mawal
27.02.2006, 12:44
Sigi, München, Sub date


das passt! :D


Ich würde das Konzi-Einkaufserlebnis nicht überbewerten, vielleicht sollte die erste Neu sein. Alles Geschmacksache!

Es gibt etliche vertrauenswürdige Anbieter, die dir Sub deutlich unter Liste besorgen können.


Warum nicht davon profitieren?

steve73
27.02.2006, 12:45
Welcome!
Die Münchener Gemeinde wächst! (Auch wenn ich selbst bis April 2007 nicht direkt dazu gehöre)

Viel Spass!
SC ist immer ein heisser Tip und wenn du noch bis September Zeit hast wueder ich mal ein Treffen in München nutzen....

Flo777
27.02.2006, 13:57
Herzlich Willkommen - und Respekt!!!

Bis September möchtest/musst Du noch warten... . und dann tummelst Du dich hier im Forum???. Das ist ja fast schon im S/M Bereich anzusiedeln ;). Ich stelle mir gerade vor, dass ich bis September auf Diät bin und mir den ganzen Tag Kochbücher und die Speisekarten der Gourmet-Tempel reinziehe. Wie grausam!

JHG
27.02.2006, 14:53
Willkommen!

Ich könnte die Warterei auch nicht aushalten. Als ich mich für ne Rolex interessierte, meldete ich mich hier an. Nach zwei Wochen hatte ich eine am Handgelenk. Bin in anderen Bereichen auch weniger der Vorfreude-Typ :cool:

Mal sehen, ob du es tatsächlich bis September aushältst :D

marchitecture
27.02.2006, 15:03
Herzlich willkommen im sympathischen Club der Rolex Verrueckten... :D

bin auch mal gespannt, ob du es bis in den Herbst aushaelst, da gab es schon ganz andere Faelle, die sich im juli zum Geburtstag beschenken wollten und dann einfach die Bescherung vorzogen, schau mer mal, vielleicht is do jo scho bold Weihnochte... :xmas:

hier im SC findest du bestimmt das richtige Geschenk!

lieben Gruss nach MUC

marc
(ich kann fliessend bayrisch)

liberalix
27.02.2006, 15:05
Servus Sigi, ein herzliches Willkommen aus Berlin. Kauf Dir eine neue beim Konzi (z.B. Huber), denn das ist die Krone, die Du niemals vergessen wirst und deshalb etwas ganz besonderes ist.

buddha
27.02.2006, 15:41
hallo,
habe als neuling bereits drei uhren im sc gekauft, alle jung, super in schuß und deutlich preiswerter als beim konzi.
gruß

fvw1932
27.02.2006, 18:35
Auch von mir ein herzliches Servus!

Und schau ruhig immer mal wieder in den SC, da findest Du bestimmt was Passendes! :D :D :D

Uhrenbär
27.02.2006, 18:44
Herzlich Willkommen!
Bis September läuft ja noch ne Menge Wasser den Rhein runter. Also ich könnte das nicht aushalten.
Mein Rat: Kauf Dir als erste Krone eine neue vom Konzi, die wird Dich dann Dein Leben lang begleiten. Danach kannst Du kaufen, wo Du willst und was Du willst.

Ozzy
27.02.2006, 20:12
wie hälste das bloss aus. bis september sind ja noch jahre !
viel spass hier im forum.

gruss
Dirk

Pete-LV
27.02.2006, 20:23
Ein Hallo auch von mir ! Bis zum Sep.. kann noch viel geschehen ! Lottogewinn, deine Frau zahlt dich aus , ...... ;) also warte mit den Planen noch etwas ! :gut:

[Dents]Milchschnitte
27.02.2006, 20:33
Gefühlte 24 Monate bis dahin.Wünsche Dir viel Durchhaltevermögen.Wenn ich mich mal für etwas entschieden habe dann muss es immer ganz schnell auch da sein (bin kein Wartelisten-Mensch) Bis ich mich mal entscheide dauerts dann aber such ein wenig-will ja von allen Seiten beleuchtet sein das neue Projekt.

Wünsche Dir viel Spass hier im Forum,

Gruss,Oliver

Tiger-Harry
27.02.2006, 20:59
Herzlich willkommen auch von mir.
Kann da manchem Vorredner nur Recht geben:
Geburtstag im Juni, Geschenk im Februar, aber ich kanns dann auch nicht aushalten;)
Bin mal gespannt wies bei Dir ist...

Edmundo
27.02.2006, 21:03
Original von steve73
Welcome!
Die Münchener Gemeinde wächst! (Auch wenn ich selbst bis April 2007 nicht direkt dazu gehöre)

Viel Spass!
SC ist immer ein heisser Tip und wenn du noch bis September Zeit hast wueder ich mal ein Treffen in München nutzen....

Also schau vorbei im März, mehr kann ich nicht sagen. Willkommen im Club Rolex! :D

walti
27.02.2006, 21:58
Hallo,

herzlich willkommen auch von mir. Kaufen entweder beim:
1.Konzi
2.Im SC
3.oder hier : www.grimmeissen.de
www.uhrenfreund.com

Die unter 3 aufgeführten uhrenhändler sind äusserst seriös und haben auch hier im Forum einen hervorragenden Ruf, da kannst ohne Bedenken kaufen.

Ansonsten: Siehe 1 oder 2

Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde

Walti

In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04

ralphbe
27.02.2006, 22:07
Ausser einem Willkommen ist dem nichts zuzufügen.

regards

Ralph

Moonwalker
27.02.2006, 22:21
Servus Sigi,

bis September warten? :jump:

Das kannst du komplett vergessen.

Es gibt nur eine Möglichkeit: www.r-l-x.de im PC sperren, dann PC runterfahren, Fenster öffnen, Kabel aus der Steckdose (falls kein Notebook), Rechner mit Anlauf aus dem Fenster werfen. :D

Wenn du das nicht tust, dann wirst du es nicht schaffen.
Du wirst Stunden hier im Forum verbringen, die Member posten hier Bilder von Uhren dass deine Augen sich in kleine Krönchen verwandeln.
Sie werden dich mit Wristshots anfixen, sie erzählen dir wie geil sich der Edelstalboden auf der Haut anfühlt :bgdev: usw.

Ich dachte, ich halte es bis Mai aus :stupid:

Wenn es noch länger als vierzehn Tage dauert kann man mich in die " Geschlossene" einliefern. :wall:

Wenn es also an der Kohle liegt, mach dir schon mal Gedanken was du alles verticken kannst :)

by the way, Herzlich willkommen bei den "Unheilbaren".

Passion
27.02.2006, 22:25
LOL :D - wie wahr namenloser!! =)

sradspieler
28.02.2006, 00:09
Ich danke Euch allen.....Bin überwältigt ob der Responses. Bin auch gespannt, ob ich es so lange aushalte.....Ihr werdet sehen. Ich halte Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden..... :D

joo
28.02.2006, 00:17
Servus Sigi,

noch kannst du gehen ... :D :D :D

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß hier und bis bald a mal ... ;)

Lanzahans
28.02.2006, 00:18
Original von ralphbe
Ausser einem Willkommen ist dem nichts zuzufügen.

regards

Ralph


:gut: jep :gut:


Gruss Hans

Pitter
28.02.2006, 10:13
Willkommen - hier bist Du richtig !

ehemaliges mitglied
28.02.2006, 10:29
herzlich willkommen.

MAXT
28.02.2006, 11:27
Ein Grüezi aus der Schweiz!

SubDate ist klasse, gönne Dir eine NEUE. Allerdings bis September warten... :wall:

Gruss
Andreas