PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rolex-Oysterband Datejust



Perpetual
27.02.2006, 14:46
Guten Tag Ihr Lieben =)

Naja, die Bezeichnung des Bandtyps stimmt nicht ?(

Was mich aber wundert, sind die Stahl grau aussehenden Mittelglieder auf der Band Rückseite 8o :rolleyes:

Bucht (http://cgi.ebay.de/Rolex-Oysterband-Datejust_W0QQitemZ8906169387)


G r u ß
Ingo

Donluigi
27.02.2006, 14:48
Aus gutem Grund :D

cardealer
27.02.2006, 14:50
Das auf dem Foto is net Orginal da fehlt ja sogar das Krönsche auf der Schließe :D
Aber er Schreibt ja:

"Bei Anfrage kann ich jederzeit ein orginal Bild des Artikel per email schicken."

PCS
27.02.2006, 14:51
LOL. Vor allem Rolex Oysterband. :D

Perpetual
27.02.2006, 14:55
Original von Donluigi
Aus gutem Grund :D

Du meinst sicher dies hier, Tobias =)


Von dem Band das goldene ist vergoldet

maut
01.03.2006, 02:42
genau: das was gold ist ist auch gold und sieht nicht nur golden aus sondern ist gold, wenn schon nicht massiv dann aber auf jeden fall blattvergoldet mindestens wenn nicht sogar nur von vorne ECHT GOLD garantiert.


bitte nicht ersteigern...

Kartoffelnase
01.03.2006, 08:30
Eigentlich totaler Schrott................. :wall:

Nicht kaufen, denn wenn es schon kein echtes Band seien soll, dann wenigstens ein " ordentliches - aftermarket Band " :cool:


Da stimmt wenigstens das Material - ist aber ohne Rolexgemarkung, da sonst FAKE :rolleyes:

Gib mal aftermarket in die Suchmaschine ein und Du wirst fündig werden. Ich hatte mal einen Verkäufer angegeben und auch getestet - da war Gold wenigstens Gold(laut Säuretest).... :gut:


Gruß Uwe

Der Hanseat
01.03.2006, 08:32
FOrder doch mal jemand ein original Foto vom Band an.......

Evtl ists ja wirklich ein Oysterband und er hat halt das vom Jubilee genommen weils so ähnlich aussieht...... :D