Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 5513: 200m 660ft oder 660ft 200m ?
hi jungs,
irgendwie war mein account verschwunden, habe mich daher neu angemeldet ;(
Frage: Ich recherchiere gerade bei 5513-Sub's und bin draufgekommen, dass bei manchen die 200m zuerst stehen und bei anderen die 660ft. Ist das normal? Wer kann das erklären?
Bin gespannt....
Martin alias Martini
Im Grunde gibt es vier Versionen.
ft vorne, m vorne und das ganze über und unter "Submariner"
THX_Ultra
23.02.2004, 20:47
Bevor du grossartig herumpostest - schick mir eine PM mit deinem alten Accountnamen - kann man eventuell wieder herstellen.
Das lag wohl auch an den verschiedenen Zifferblatt-Zulieferen. Die konnten sich über die Jahre hinweg wohl auf ein gleiches Outfit nicht einigen. TsTsTs. Kopfschüttel.
hm, weiters fällt mir auf dass das "swiss t > 25" einmal von 4 sekundenstrichen exakt eingeschlossen ist und einmal über gekürzte striche hinausgeht, also breiter ist.....
seltsam, könnte das auch auf after-market zifferblätter hinweisen?
@thx-ultra: username war der gleiche, ist aber nicht so schlimm.
@Hannes
Nee, stimmt nicht ganz. Bis ca. 1968 war die Meter Anzahl immer vor den Feets, bis Rolex auf Grund der höheren Exportzahlen umstellte, also feet vor meter setzte ... :)
Greetings
Werner
@Werner:
Und was war mit "Submariner" oben und unten?
LOL, mhmmmmmm, mhmmmmmm, mhmmmmmm, also:
keine Ahnung ... :D
Aha. Da haben wir ihn!!!!
Macht nix. Deshalb sind wir ja alle hier ;)
Werde gleich mal Oskar anrufen, danach James, dann Michael, dann Heininger, dann Wilsdorf, dann Rolex Köln, und wenn alles nichts hilft:
dann Wempe .... :D
Frag doch einfach mich :)
Ne, vergiss es . Keinen Ahnung. Hihi.
Au weia! :oops:
Musstest Du das wieder hoch holen? :motz:
Was ist denn das für eine Exhumierung?
"Wir beleben jetzt den ältesten Thread des Forums?" :op:
Original von PCS
Au weia! :oops:
Musstest Du das wieder hoch holen? :motz:
:ka:
:rofl:
Dir/Euch FROHE OSTERN!!! :dr:
na super dachte schon hey interessanter Thread und dann das :motz:
zum Glück ist der 1. April vorbei :D
ehemaliges mitglied
02.04.2010, 01:22
Ich finde das sehr lesenswert.
once upon a time
Ein historisches Dokument das belegt, dass auch Admins mal klein angefangen haben.