PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Yachtmaster - Fälschung bei EBAY? (2 Fragen)



Udo
02.03.2006, 19:43
Guten Abend,

fange mal mit meiner 2. Frage an:

Auf der Rolex-Website gibt es einen Bildschirmschoner zum Download, ca. 6 MB. Ich nehme an, die meisten wissen das. Als Rolex-Süchtiger würde ich gerne auch auf meinem PC die Krone vor mir haben, besser als das Logo von Billi.

Oft machen Bildschirmschoner dem PC ja Probleme. Hat jemand gute oder schlechte Erfahrungen damit gemacht, unter XP? Ich habe ihn zwar schon runtergeladen (www.rolex.com, 1. Seite, unten der Link), traue mich aber noch nicht, ihn zu installieren.

1. Frage: erhielt gerade von einem EBAYer einen Rückruf: er meinte, eine Yachtmaster Stahl-Stahl mit dem Minutenzeiger gleich breit wie der Stundenzeiger sei keine Fälschung, nur die "neueren" Yachtmasters hätten breitere Minutenzeiger.

Nun kenne ich mich bei Yachtmasters nicht aus, eher bei Subs und bei Dayts.

Dennoch würde mich interessieren, ob man mich angelogen hat oder nicht, ich würde dann gerne dazu lernen. Ich dachte immer, der breitere Minuten-Zeiger sei sonnenklar - stimmt das nun oder nicht?

DANKE! Gruss und schönen Abend noch.

Donluigi
02.03.2006, 19:45
Zu Frage 2: trau dich :D

Zu Frage 1: Stell doch mal den Link der Auktion ein.

Udo
02.03.2006, 19:49
Gut, ich trau mich, aber wenn mein PC abstürzt kann ich den Link nicht mehr einstellen.

Die Auktion ist eh beendet, ich hatte mich über den Rückruf daher auch gewundert, ich vermute, der hat das Ding nicht los geschlagen und stellt es bald wieder ein. Dann werde ich den Link posten, klar, was man sieht ist besser.

Sobald ich was weiss, kommts ins Forum.

DANKE.

Udo

croco
02.03.2006, 20:06
8o 8oWas war das jetzt ?? :rolleyes:

PCS
02.03.2006, 20:30
Die Stahl Platin hatte meines Wissens schon immer den breiten Zeiger.

SL_55
02.03.2006, 20:51
Schau selbst:

http://img.photobucket.com/albums/v205/stahl1954/16622/IMGP1281.jpg

http://img.photobucket.com/albums/v205/stahl1954/16622/IMGP1605.jpg

Und im Vergleich mit der LV........

http://img.photobucket.com/albums/v205/stahl1954/16622/IMGP1300.jpg

Ozzy
02.03.2006, 20:54
so ist es . also meine hat breite zeiger.
abgesehen verstehe ich die frage nich!
imho lass die finger weg.
ausserden gibt es keine ym stahl/stahl.wenn dann rolesium.
ist gleich st/pt.

gruss
Dirk

Direktor
02.03.2006, 20:58
Geile Sammlung!!!!! :gut:

Udo
02.03.2006, 23:13
Daaanke! Ganz ausdrucksstarke Bilder, die alles sagen. Wenn der Bursche sich wieder meldet, werde ich ihm was husten. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Gruss aus Berlin

Udo
02.03.2006, 23:18
Hallo - guten Abend,

danke für Deinen Beitrag.

Nicht verstanden: was meinst Du mit "Imho lass die Finger weg". Sehr rätselhaft für mich.

Die Bilder von Goldfinger haben mich überzeugt: der Minutenzeiger ist breiter und wenn dieser Heini von EBAY die Uhr nochmals einstellt, dann schicke ich Dir/Euch mal den Link zu der Yacht Stahl-Platin. Vermute mal, da sind noch andere features krumm. Könnten wir solche Leute nicht auf eine schwarze Liste setzen und allen members an die Hand geben?

Nun trinke ich noch ein Glas LUZON auf Dein Wohl.

Gruss aus Berlin

Udo
02.03.2006, 23:22
Hallo - WIEN,

danke für das feed-back. Hilft mir weiter.

Trinke auf Dich einen Grossen Braunen - aber erst morgen früh!

Gruss aus Berlin
Udo