PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rotes und schwarzes datum bei einer 116234 ?



time4web
02.03.2006, 20:06
hallo zusammen,

ich war heute in aachen bei einem konzi, um mir mal verschiedene modelle anzuschauen. ich beabsichtige in nicht allzu ferner zukunft meine erste krone zu kaufen und da ich kaum eine in natura kenne, mir aber mehrere modelle gefallen, wollte ich mir mal das ein, oder andere modell ansehen.

am anfang war eigentlich nur die frage, ob sub mit, oder ohne datum.
da ich jetzt schon ein paar wochen hier rumsuche, hat sich das ganze etwas geändert ;)

zur auswahl standen bis heute (noch vor konzi besuch)
- sub mit datum
- sub ohne datum
- explorer 1
- 116234 (hab ich hier in der galerie gesehen, einfach klasse bilder :gut:

die hier:
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/3/Galerie/galDJn1.jpg

sehr schönes teil. jetzt hatten die leider keine version mit diesem blatt und auch keine mit dem helleren 2-farbigen (gab mal eine im sc vor nicht allzu langer zeit) blatt da. hab mir also nur das modell mit einem rose blatt angesehen.
das modell hatte aber nur ein schwarzes datum. wenn ich mich recht erinnere, dann hatte das modell von dem bild hier rote und schwarze zahlen - ist das richtig? (rot an ungeraden tagen, oder so)

habe auch danach gefragt, aber die konnte mir das nicht beantworten. ist das ein sondermodell bei diesem 2-farbigen blatt, oder wie kann das sein?

wo ist eig. der unterschied zwischen date und datejust?

viele fragen .... :]

spacedweller
02.03.2006, 21:20
bei der neuen Datejust wechselt das Datum von rot ( ungerade ) auf schwarz ( gerade ). Beim TOG ist das Datum wiederum immer rot.

Warum man dir das nicht beantworten konnte, ist mir schleierhaft .. dazu hätte man einfach das Datum einen Tag vorstellen müssen ;)

riesling1965
02.03.2006, 21:25
Die Date hat einen Durchmesser von 34mm und die DJ hat 36mm(oder die ganz neue 37mm)

G. Frank

time4web
02.03.2006, 21:26
Original von spacedweller
bei der neuen Datejust wechselt das Datum von rot ( ungerade ) auf schwarz ( gerade ). Beim TOG ist das Datum wiederum immer rot.

Warum man dir das nicht beantworten konnte, ist mir schleierhaft .. dazu hätte man einfach das Datum einen Tag vorstellen müssen ;)

hat die dame auch gemacht, aber das datum war immer schwarz und es war ein modell 116234.
wo ist denn der unterschied von einer date zu einer datejust?

riesling1965
02.03.2006, 21:30
Original von time4web

Original von spacedweller
bei der neuen Datejust wechselt das Datum von rot ( ungerade ) auf schwarz ( gerade ). Beim TOG ist das Datum wiederum immer rot.

Warum man dir das nicht beantworten konnte, ist mir schleierhaft .. dazu hätte man einfach das Datum einen Tag vorstellen müssen ;)

hat die dame auch gemacht, aber das datum war immer schwarz und es war ein modell 116234.
wo ist denn der unterschied von einer date zu einer datejust?


siehe oben....

MfG. Frank

time4web
02.03.2006, 22:36
Original von riesling1965
siehe oben....


das ist der einzige unterschied?
sonst kein sichtbarer?

time4web
03.03.2006, 08:47
... brauche immer noch ein paar antworten :(
hat die dame mir jetzt gestern das falsche modell gezeigt, oder gibt es verschidenene 116234er modelle?

???