PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rolex???



rolexina
02.03.2006, 21:29
Weiß jemand um welche Cellini es sich handelt????
http://i2.tinypic.com/outk0i.jpg
http://i2.tinypic.com/outpo3.jpg

Kiki Lamour
02.03.2006, 21:33
looool

in die tonne damit...

ehemaliges mitglied
02.03.2006, 21:34
um keine???

rolexina
02.03.2006, 21:35
jetzt echt oder?????

Kiki Lamour
02.03.2006, 21:36
echt unecht :D

neunelfer
02.03.2006, 21:37
lol, das ist sicher die goldene PN die sie dem Georg angeboten haben!!

ehemaliges mitglied
02.03.2006, 21:37
Ist das ned das sagenhafte Gefühlsnoppenmodell.........F.istikus aus 82?

rolexina
02.03.2006, 21:37
wie unecht?!?!??! die hat mein vater jahre lang im tresor gehabt...... ist die nicht echt????

chris01
02.03.2006, 21:38
das ist so ziemlich das hässlichste, was mir in den letzten wochen unter die augen gekommen ist.
bloß die finger weg davon.

Pretender82
02.03.2006, 21:39
Die ist echt unecht. ;)

cybermaus4711
02.03.2006, 21:39
sorry aber da hat jemand deonen vater schon vor jahren beschi.........
grüsse micha

rolexina
02.03.2006, 21:40
georg???? die uhr ist noch keinem angeboten worden. mein vater hat sie heute erst aus dem tresor geholt und ich dachte ich stell sie mal hier rein um überhaupt zu erfahren ob die was kann (optisch ja eher nicht) :rolleyes:

guitto
02.03.2006, 21:41
naja,
bin zwar jetzt nich so der ultimative rolex-fachmann
aber ich glaube, die wurde mir letztes jahr in bardolino am gardasee von
einem dunkelhäutigen fachverkäufer angeboten der immer dann äußerst hektisch wurde,wenn er von weitem einen polizisten erblickte..... ;) ;)
gruss
guido

ehemaliges mitglied
02.03.2006, 21:41
Nimm und die Kommentare ned übel, aber das verursacht echt Augenkrebs,....tut mir leid für Dich, wirklich!

rolexina
02.03.2006, 21:44
hahah also das muß dir nicht leid tun weil ich sie ja nicht gekauft habe....... aber schade weil ich echt dachte das die original ist.

Vito
02.03.2006, 21:46
Die ist nicht echt?

rolexina
02.03.2006, 21:50
die muß echt sein! mein vater besitzt nur originale läßt sich so leicht nicht lumpen :rolleyes:

SL_55
02.03.2006, 21:51
Mach den Deckel auf und dann mal ein Bild vom Werk ............ :rolleyes:

Nicht jede Uhr welche die Burschen hier nicht kennen muss zwangsläufig falsch sein .......... :rolleyes:

Obwohl .................hmmmmmmm....................das Modell kenne ich auch nicht ........... :D

PCS
02.03.2006, 21:52
Und Wolfram trägt NUR Cellini Damenmodelle!

Knipser
02.03.2006, 21:52
Supi, ne echte Uhr.


Gruß
Harry

SL_55
02.03.2006, 21:53
Original von PCS
Und Wolfram trägt NUR Cellini Damenmodelle!

8o 8o 8o 8o 8o Näääää - nur wenn ich das Handtäschchen unterm Arm habe ............ :D

ehemaliges mitglied
02.03.2006, 21:53
Bildääää!!!!!!!

SL_55
02.03.2006, 21:56
Geht momentan nicht - der Absatz vom linken Stöckelschuh ist eben abgebrochen .......... :D :D

Passion
02.03.2006, 21:59
Original von SL_55
Mach den Deckel auf und dann mal ein Bild vom Werk ............ :rolleyes:

Nicht jede Uhr welche die Burschen hier nicht kennen muss zwangsläufig falsch sein .......... :rolleyes:



............. da ist allerdings was dran! =)

99% sind mehr auf die Sportuhren und Stahlriege spezialisiert!

Getraue mich nicht zu behaupten, alle Rolexderivate zu identifizieren!

rolexina
02.03.2006, 22:00
also hinten ist ist noch die rolex krone zu sehen und unten ist eine nummer eingraviert die nicht mehr so gut zu sehen ist, die lautet 1756138 und davor steht noch was, das kann man nicht mehr erkennen......und aufmachen kann ich die glaub net aber ich bringe sie zum mecanicus dann werden wir ja sehen ob die burschen hier ahnung haben oder nicht hahahah

croco
02.03.2006, 22:01
Jungs ihr seid echt köstlich ! Sitze nun schon ne Weile hier und lese mir die Komentare so durch und was soll ich sagen ??? Ich komm aus dem Lachen nicht mehr raus ! Meine Frau meint ich hab sie nicht mehr alle und da könnte sie manchmal sogar Recht haben,aber als ich ihr anbot,diesen Tread mal mitzulesen,tat sie das und was soll ich euch sagen?.....................................

















Ich kann sie kaum noch beruhigen ! Wenn das schlimmer wird,muß ich noch den Doc rufen ! :D ;)

Marci
02.03.2006, 22:01
die ist echt und auch sehr wertvolll.........

rolexina
02.03.2006, 22:03
erzähl mir mehr das geht runter wie öl :) :)

croco
02.03.2006, 22:04
Original von rolexina
also hinten ist ist noch die rolex krone zu sehen und unten ist eine nummer eingraviert die nicht mehr so gut zu sehen ist, die lautet 1756138 und davor steht noch was, das kann man nicht mehr erkennen......und aufmachen kann ich die glaub net aber ich bringe sie zum mecanicus dann werden wir ja sehen ob die burschen hier ahnung haben oder nicht hahahah


Ein Echter Witzbold ! :D

ehemaliges mitglied
02.03.2006, 22:05
Original von Marci
die ist echt und auch sehr wertvolll.........

echt daneben und pädagogisch wertvoll?? ;)

rolexina
02.03.2006, 22:05
ja lach du nur!!!!!!! das wird dir schon noch vergehen :D

SUB99
02.03.2006, 22:08
DOCH DOCH ...das ist das berümte rolexina sondermodell wurde nur ganz selten hergestellt und nicht in genf oder so nein in einem spezial werk in taiwan der vertrieb erfolgte auch nicht durch normale konzis sondern durch spezielausgebildetes fachpersonal das die kunden persönlich am strand angesprochen hat ......dieses fachpersonal war dahingehend ausgebildet die exklusiven käufer anhand der sehr teuren badehosen zu erkennen und diese gezielt anzusprechen

rolexina
02.03.2006, 22:10
ja ja ist gut, beruhig dich wieder!!!!!




Original von SUB99
DOCH DOCH ...das ist das berümte rolexina sondermodell wurde nur ganz selten hergestellt und nicht in genf oder so nein in einem spezial werk in taiwan der vertrieb erfolgte auch nicht durch normale konzis sondern durch spezielausgebildetes fachpersonal das die kunden persönlich am strand angesprochen hat ......dieses fachpersonal war dahingehend ausgebildet die exklusiven käufer anhand der sehr teuren badehosen zu erkennen und diese gezielt anzusprechen

Schalosch
02.03.2006, 22:11
Original von SUB99
DOCH DOCH ...das ist das berümte rolexina sondermodell wurde nur ganz selten hergestellt und nicht in genf oder so nein in einem spezial werk in taiwan der vertrieb erfolgte auch nicht durch normale konzis sondern durch spezielausgebildetes fachpersonal das die kunden persönlich am strand angesprochen hat ......dieses fachpersonal war dahingehend ausgebildet die exklusiven käufer anhand der sehr teuren badehosen zu erkennen und diese gezielt anzusprechen

Ich glaub eher das Ding kam zusammen mit einer 10mm durchmessenden rosa Kaugummikugel und einem angesäuerten Drops aus einem dunklen Automatenschacht im Tausch gegen das allseits beliebte 10-Pfennig-Stück...

SL_55
02.03.2006, 22:23
:wall: :wall: :wall:

So ein Mist - jetzt habe ich alle Bücher gewälzt die ich im Fundus habe und gefunden habe ich ........................nichts :rolleyes:

Ich frag morgen mal in Genf nach -es könnte sich nämlich um eines der seltenen Exemplare der limitierten Sonderauflage "Schwabenland" handeln ...................... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

:D :D :D

rolexina
02.03.2006, 22:27
ich bringe die uhr morgen zum konzi und dann schauen wir weiter weil jetzt interessiert es mich mal richtig :)


Original von SL_55
:wall: :wall: :wall:

So ein Mist - jetzt habe ich alle Bücher gewälzt die ich im Fundus habe und gefunden habe ich ........................nichts :rolleyes:

Ich frag morgen mal in Genf nach -es könnte sich nämlich um eines der seltenen Exemplare der limitierten Sonderauflage "Schwabenland" handeln ...................... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

:D :D :D

SL_55
02.03.2006, 22:29
..... :gut:..... =)

Kiki Lamour
02.03.2006, 22:30
jau, mach dat...

rolexina
02.03.2006, 22:38
ja das wäre echt das beste weil ich mir sicher bin das die Uhr eine original rolex ist. schon alleine wenn man die uhr in der hand hält merkt man das die sehr hochwertig ist. ich bin zwar nicht der fachmann aber mein vater hat die uhr schon vor ca 20 jahren mit papieren gekauft die er aber leider nicht mehr hat.
aber danke für all die netten kommentare :)

SL_55
02.03.2006, 22:39
Machen wir doch gern - dafür sind wir bekannt ........... =)

PCS
02.03.2006, 22:40
Nein, WIR sind das nicht! Ehrlich!! :bgdev:

R.O. Lex
02.03.2006, 22:40
Original von rolexina
mein vater hat sie heute erst aus dem tresor geholt

Frage Deinen Vater doch einfach mal, wie das gute Stück da reingekommen ist bzw wo er es her hat.

und ich dachte ich stell sie mal hier rein um überhaupt zu erfahren ob die was kann (optisch ja eher nicht)

Aber vielleicht ja akustisch: pling, pling (dumm nur, wenn die Batterie alle ist)



:D :D :D

SL_55
02.03.2006, 22:42
..... :D.....

rolexina
02.03.2006, 22:48
;)


Original von SL_55
Machen wir doch gern - dafür sind wir bekannt ........... =)

rolexina
02.03.2006, 22:54
Original von R.O. Lex

Original von rolexina
mein vater hat sie heute erst aus dem tresor geholt

Frage Deinen Vater doch einfach mal, wie das gute Stück da reingekommen ist bzw wo er es her hat.

und ich dachte ich stell sie mal hier rein um überhaupt zu erfahren ob die was kann (optisch ja eher nicht)

Aber vielleicht ja akustisch: pling, pling (dumm nur, wenn die Batterie alle ist)



:D :D :D

ich weiß ja nicht ob deine uhr eine batterie hat, aber bei dieser hier handelt es sich um eine mit handaufzug. und sie läuft immer noch...und das seit 20jahren :gut:

ehemaliges mitglied
02.03.2006, 22:56
Original von rolexina

Original von R.O. Lex

Original von rolexina
mein vater hat sie heute erst aus dem tresor geholt

Frage Deinen Vater doch einfach mal, wie das gute Stück da reingekommen ist bzw wo er es her hat.

und ich dachte ich stell sie mal hier rein um überhaupt zu erfahren ob die was kann (optisch ja eher nicht)

Aber vielleicht ja akustisch: pling, pling (dumm nur, wenn die Batterie alle ist)



:D :D :D

ich weiß ja nicht ob deine uhr eine batterie hat, aber bei dieser hier handelt es sich um eine mit handaufzug. und sie läuft immer noch...und das seit 20jahren :gut:
Das nenne ich mal 'ne Gangreserve! :gut:


Oli

ehemaliges mitglied
02.03.2006, 23:03
Hm,

im Buch von Imai, Rolex 2421 Uhren, Seite 130, 3. Zeile, die Uhr links. Rolex Precision, Modell Zephyr, 7 x 22 mm.

Sieht der doch ähnlich? Wenn die Krone getauscht wurde und auf die Stundenindexe die Fassungen für die Steine gesetzt werden?

Nicht schlagen! Bin kein Experte, hab nur im einzigen Rolex-Buch geblättert das ich besitze.

Könnte natürlich auch ein "Fake" dieses Modells sein. :rolleyes:

Moehf
02.03.2006, 23:13
Aussehen tut die aber echt *****...
Also wenn die echt ist, arbeitet der Designer nun sicher als alter Sack bei Festina :D

rolexina
02.03.2006, 23:14
schade, das buch habe ich leider "noch" nicht, aber ich durchstöbere gerade das internet :rolleyes:

das die krone getauscht wurde kann schon sein...hmmm...aber das werden wir sicher in kürze rausfinden....





Original von Toppits
Hm,

im Buch von Imai, Rolex 2421 Uhren, Seite 130, 3. Zeile, die Uhr links. Rolex Precision, Modell Zephyr, 7 x 22 mm.

Sieht der doch ähnlich? Wenn die Krone getauscht wurde und auf die Stundenindexe die Fassungen für die Steine gesetzt werden?

Nicht schlagen! Bin kein Experte, hab nur im einzigen Rolex-Buch geblättert das ich besitze.

Könnte natürlich auch ein "Fake" dieses Modells sein. :rolleyes:

rolexina
02.03.2006, 23:18
das die uhr ***** ausschaut ist mir schon klar, aber das wußte ich auch schon vor 20 jahren... :tongue:



Original von Moehf
Aussehen tut die aber echt *****...
Also wenn die echt ist, arbeitet der Designer nun sicher als alter Sack bei Festina :D

ehemaliges mitglied
02.03.2006, 23:19
@Rolexina

Nimm mal lieber ein Lineal und prüf die Maße.

steve73
02.03.2006, 23:20
1. Ich finde sie auch augenkrebserregend
2. kann nicht beurteilen ob sie echt ist
3. wenn sie echt ist lache ich mich richtig schlapp (und manche hier waeren sicherlich froh wenn sie ihr posting wieder löschen könnten)

Milgauss
02.03.2006, 23:22
LOOOL http://www.my-smileys.de/smileys2/kellylolwech.gif
ROFLMAO :D
Der geilste Thread seit Wochen http://www.my-smileys.de/smileys2/arf_2.gif

ehemaliges mitglied
02.03.2006, 23:23
@ all

Hat noch jemand dieses Buch und schaut mal nach?

rolexina
02.03.2006, 23:37
Original von Toppits
@Rolexina

Nimm mal lieber ein Lineal und prüf die Maße.

hab grad gemessen, die ist so 29x33mm... :rolleyes:

R.O. Lex
02.03.2006, 23:53
Original von rolexina
schade, das buch habe ich leider "noch" nicht, aber ich durchstöbere gerade das internet :rolleyes:


Wenn Du mal ein Bild von einer Zephir haben willst bevor Du das Buch bekommst, sag Bescheid; ich habe hier eine herumliegen. =) Ganz nebenbei bemerkt: Sie läuft, wie die anderen drei Dutzend Krönchen auch, vollkommen ohne Batterie. ;)

Wobei ich, erstens den zahlreichen OQ-Liebhabern hier nicht auf die Füße treten wollte und, zweitens keine meiner Uhren so eine sensationelle Gangreserve hat wie Deine. :D

Bleibt nur noch die Frage, woher Dein Vater das Dingens hat. :rolleyes:

ehemaliges mitglied
02.03.2006, 23:56
Original von rolexina

Original von Toppits
@Rolexina

Nimm mal lieber ein Lineal und prüf die Maße.

hab grad gemessen, die ist so 29x33mm... :rolleyes:

Passt nicht. Die im Buch hat einen Gehäusedurchmesser von 22 mm und eine Höhe von 7 mm. War wohl nix. Bleibt nur noch der Dosenöffner beim Konzi. :D

Street Bob
02.03.2006, 23:56
Ob die Uhr echt ist oder nicht, möchte ich erst mal gar nicht beurteilen wollen. Irgendwie habe ich vielmehr den Eindruck, dass die ganze Geschichte so nicht stimmt..... Man möge mir verzeihen...

ehemaliges mitglied
03.03.2006, 00:02
Original von Street Bob
Ob die Uhr echt ist oder nicht, möchte ich erst mal gar nicht beurteilen wollen. Irgendwie habe ich vielmehr den Eindruck, dass die ganze Geschichte so nicht stimmt..... Man möge mir verzeihen...

!Bahnhof!

rolexina
03.03.2006, 00:25
was soll denn an der "geschichte" deiner meinung nach nicht stimmen??


Original von Street Bob
Ob die Uhr echt ist oder nicht, möchte ich erst mal gar nicht beurteilen wollen. Irgendwie habe ich vielmehr den Eindruck, dass die ganze Geschichte so nicht stimmt..... Man möge mir verzeihen...

rolexina
03.03.2006, 00:34
Original von Toppits

Original von rolexina

Original von Toppits
@Rolexina

Nimm mal lieber ein Lineal und prüf die Maße.

hab grad gemessen, die ist so 29x33mm... :rolleyes:

Passt nicht. Die im Buch hat einen Gehäusedurchmesser von 22 mm und eine Höhe von 7 mm. War wohl nix. Bleibt nur noch der Dosenöffner beim Konzi. :D

schau mal was ich gefunden habe
http://i2.tinypic.com/qmxagk.jpg
http://i2.tinypic.com/qmxau8.jpg
bei der einen ist das zifferblatt genau gleich und die lünette außer den brillies und bei der anderen ist die form genau gleich.....

Street Bob
03.03.2006, 00:46
Original von rolexina
was soll denn an der "geschichte" deiner meinung nach nicht stimmen??


Original von Street Bob
Ob die Uhr echt ist oder nicht, möchte ich erst mal gar nicht beurteilen wollen. Irgendwie habe ich vielmehr den Eindruck, dass die ganze Geschichte so nicht stimmt..... Man möge mir verzeihen...

Kam mir halt seltsam vor :rolleyes: Bestimmt kann Papa die Sache besser erhellen als die meisten von uns????

ehemaliges mitglied
03.03.2006, 00:53
Original von rolexina

Original von Toppits

Original von rolexina

Original von Toppits
@Rolexina

Nimm mal lieber ein Lineal und prüf die Maße.

hab grad gemessen, die ist so 29x33mm... :rolleyes:

Passt nicht. Die im Buch hat einen Gehäusedurchmesser von 22 mm und eine Höhe von 7 mm. War wohl nix. Bleibt nur noch der Dosenöffner beim Konzi. :D

schau mal was ich gefunden habe
http://i2.tinypic.com/qmxagk.jpg
http://i2.tinypic.com/qmxau8.jpg
bei der einen ist das zifferblatt genau gleich und die lünette außer den brillies und bei der anderen ist die form genau gleich.....

Auf deinem Zifferblatt ist aber nur eine Krone und keine Schrift. Lass den Konzi reinschauen und gut ist. Der ist bestimmt genauso neugierig wie Du. ;)

rolexina
03.03.2006, 00:55
Original von Toppits

Original von rolexina

Original von Toppits

Original von rolexina

Original von Toppits
@Rolexina

Nimm mal lieber ein Lineal und prüf die Maße.

hab grad gemessen, die ist so 29x33mm... :rolleyes:

Passt nicht. Die im Buch hat einen Gehäusedurchmesser von 22 mm und eine Höhe von 7 mm. War wohl nix. Bleibt nur noch der Dosenöffner beim Konzi. :D

schau mal was ich gefunden habe
http://i2.tinypic.com/qmxagk.jpg
http://i2.tinypic.com/qmxau8.jpg
bei der einen ist das zifferblatt genau gleich und die lünette außer den brillies und bei der anderen ist die form genau gleich.....

Auf deinem Zifferblatt ist aber nur eine Krone und keine Schrift. Lass den Konzi reinschauen und gut ist. Der ist bestimmt genauso neugierig wie Du. ;)

doch doch die schrift ist da genau so wie auf der eckigen nur kann man das auf dem bild garnicht erkennen.....

ehemaliges mitglied
03.03.2006, 01:01
Um so besser. Dann ab zum Rolex-Händler und gut ist. Wenn die von deinem Vater ist hast Du ja nichts zu befürchten. Echtheit feststellen, taxieren und auf einer Uhrenbörse verticken oder behalten. Selber tragen geht natürlich auch. Aber dann würde ich mit Dir nicht ausgehen wollen, falls das Dein Stil ist. :D

Insoman
03.03.2006, 07:40
also ich fürchte fast, dass es sich um eine Cellini aus den 70ern (denke so um 75 / 76 ) handelt. Diese These wirs auch duch das obige Bild gestützt.

Die Art und Weise wie die Indexe auf die Lünette graviert wurden und wie die Steine gefasst sind deuten jedenfalls sehr darauf hin......



nicht jedes Modell, was uns hier nicht geläufig ist muß zwangsläufig ein Fake sein. Die Cellinis sind hier halt völlig unbekannte Wesen


Den Wert -vorausgesetzt meine These wird bestätigt- schätze ich auf um die 1000 € ein.



Hast Du noch die PApiere zu der Uhr und könntest diese mal einstellen ?




Edit:


die Uhr hat übrigens einen Sprengdeckel. Diesen kannst du mühelos mit einem kleinen Messer öffnen. einfach das messer mit der scharfen seite zwischen die Uhr und den Deckel drücken, dann leicht hebeln, dann sollte der Deckel wohl aufgehen.




ach ja: warum steht dieser Thread im off-topic ?

ehemaliges mitglied
03.03.2006, 09:26
Warum er in den Semmeln steht kann ich auch nicht nachvollziehen...

Was mich auf ein Fake schliessen liesse ist die fehlende Punzierung im Deckel. Die sollte sich bei 80-95% der Golddeckel finden lassen, aber eben auch nicht bei allen.

Bye

Marko

rolexina
03.03.2006, 09:47
Original von Insoman
also ich fürchte fast, dass es sich um eine Cellini aus den 70ern (denke so um 75 / 76 ) handelt. Diese These wirs auch duch das obige Bild gestützt.

Die Art und Weise wie die Indexe auf die Lünette graviert wurden und wie die Steine gefasst sind deuten jedenfalls sehr darauf hin......



nicht jedes Modell, was uns hier nicht geläufig ist muß zwangsläufig ein Fake sein. Die Cellinis sind hier halt völlig unbekannte Wesen


Den Wert -vorausgesetzt meine These wird bestätigt- schätze ich auf um die 1000 € ein.



Hast Du noch die PApiere zu der Uhr und könntest diese mal einstellen ?




Edit:


die Uhr hat übrigens einen Sprengdeckel. Diesen kannst du mühelos mit einem kleinen Messer öffnen. einfach das messer mit der scharfen seite zwischen die Uhr und den Deckel drücken, dann leicht hebeln, dann sollte der Deckel wohl aufgehen.




ach ja: warum steht dieser Thread im off-topic ?

Hallo
ja das könnte schon stimmen was du sagst. mein vater hat die auch schon seit ca 20 Jahren. ich frage Ihn heute mal und wenn ich es schaffe dann bringe ich die uhr auch gleich zum konzi. aufmachen will ich lieber nicht selber, ich habe das auch noch nie gemacht.

warum der Thread im off-topic steht kann ich leider auch nicht nachvollziehen, habe es im rolex forum eingestellt und das komische ist auch noch das meine beiträge auf einmal weg waren.... das finde ich echt komisch und mal richtig gemein....
sobald die uhr geöffnet ist stelle ich bilder rein

watchman
03.03.2006, 09:49
Original von rolexina
das finde ich echt komisch und mal richtig gemein....


lool :gut: ;)

rolexina
03.03.2006, 09:49
Original von Reckel
Warum er in den Semmeln steht kann ich auch nicht nachvollziehen...

Was mich auf ein Fake schliessen liesse ist die fehlende Punzierung im Deckel. Die sollte sich bei 80-95% der Golddeckel finden lassen, aber eben auch nicht bei allen.

Bye

Marko

was meinst du mit fehlender punzierung im Deckel????

PCS
03.03.2006, 09:50
Nein, eine absolute Sauerei ist das. :motz: :D

watchman
03.03.2006, 09:53
http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a065.gif

neunelfer
03.03.2006, 09:53
Naja, egal wie es ausgeht, es ist die hässlichste Uhr die ich je gesehen habe! ?(

ehemaliges mitglied
03.03.2006, 09:54
Original von rolexina
was meinst du mit fehlender punzierung im Deckel????

Der Gehäusedeckel (also die Unterseite) sollte eine Markierung mit dem Goldgehalt haben, also z.B. "18K" oder "14K".
Der ist bei den meisten Golduhren angebracht, aber nicht bei allen...

Bye

Marko

rolexina
03.03.2006, 09:56
Original von Reckel

Original von rolexina
was meinst du mit fehlender punzierung im Deckel????

Der Gehäusedeckel (also die Unterseite) sollte eine Markierung mit dem Goldgehalt haben, also z.B. "18K" oder "14K".
Der ist bei den meisten Golduhren angebracht, aber nicht bei allen...

Bye

Marko

schade das ich die Uhr gerade nicht da habe aber auf der unterseite, kann man ganz schwer erkennen, sieht man noch die rolex-krone und eine nummer. wegen dem Goldgehalt muß ich nochmals schauen.....

Marci
03.03.2006, 10:00
sagte ich ja bereits.....die uhr ist echt.....
rolexina, bist du männlein oder weiblein.....

rolexina
03.03.2006, 10:15
Original von Marci
sagte ich ja bereits.....die uhr ist echt.....
rolexina, bist du männlein oder weiblein.....

danke!
weiblein und die uhr sieht ***** aus, habe ich noch nie angehabt und werde auch nicht aber ein paar haben es ja immer noch nicht verstanden........und ich will meine beiträge zurück und ich will das man mir sagt warum es nicht im rolex forum ist und ich keine beiträge mehr habe

Donluigi
03.03.2006, 10:16
Frauen und ihr Anspruchsdenken ;)

Marci
03.03.2006, 10:18
das hast du den anderen usern zu verdanken.....die haben mit ihren hampelbeiträgen den thread versemmelt......in den wurstsemeln gibts keine punkte......ist doch egal oder!!!

der über mir ist ein macho............. :D :D

Pretender82
03.03.2006, 10:23
Hm, ich dachte nach dem ersten Mal sehen wirklich, dass die Uhr ein Fake ist.
Scheint ja nun nicht so zu sein...schon wieder was gelernt.
Schade, dass der Thread hier gelandet ist, da solche Uhren im Forum ja nicht
gerade oft besprochen werden. Aber schlimm ist's nicht. Diskutieren kann man
hier ja auch. ;)

Vito
03.03.2006, 10:39
Der Thread kann ja auch wieder nach Oben verschoben werden. Wäre doch auch mal was nicht nur in OT, auch mal wieder raus.

Kiki Lamour
03.03.2006, 10:42
Original von Vito
Der Thread kann ja auch wieder nach Oben verschoben werden. Wäre doch auch mal was nicht nur in OT, auch mal wieder raus.

wenn er denn ernst gemeint wäre... ;)

Milgauss
03.03.2006, 17:14
Hoch :D
Ist die Uhr nun echt? Warst du beim Konzi?

R.O. Lex
03.03.2006, 22:16
Original von Reckel

Original von rolexina
was meinst du mit fehlender punzierung im Deckel????

Der Gehäusedeckel (also die Unterseite) sollte eine Markierung mit dem Goldgehalt haben, also z.B. "18K" oder "14K".
Der ist bei den meisten Golduhren angebracht, aber nicht bei allen...

Bye

Marko

Diese Markierung, wenn es sie denn gibt, findet sich auf der Innenseite des Deckels. Und die Uhr ist ja wohl noch zu.

Außen auf den Uhren sind die Punzen an den Gehäusehörnern angebracht.

rolexina
03.03.2006, 23:31
Original von Milgauss
Hoch :D
Ist die Uhr nun echt? Warst du beim Konzi?

Nein habe es leider heute nicht mehr geschafft aber Montag lüften wir das geheimnis.........

Milgauss
04.03.2006, 00:11
Okay, warten ma eben so lang ;)

ehemaliges mitglied
04.03.2006, 22:22
Original von R.O. Lex

Original von Reckel
[Der Gehäusedeckel (also die Unterseite) sollte eine Markierung mit dem Goldgehalt haben, also z.B. "18K" oder "14K".
Der ist bei den meisten Golduhren angebracht, aber nicht bei allen...

Diese Markierung, wenn es sie denn gibt, findet sich auf der Innenseite des Deckels. Und die Uhr ist ja wohl noch zu.
Außen auf den Uhren sind die Punzen an den Gehäusehörnern angebracht.
Je nach Jahrgang...
Die 50er meiner Besten hat keine Punzierung, aber die Seriennummer ist auch rauspoliert.
Die 60er die ich zur Hochzeit angedacht hatte hat die Punzierung aussen auf dem Deckel ( sic!).
Und die Originalposteruhr hat ja wohl einige Zeit im Tresor zugebracht - also Hörner eher unwahrscheinlich...

EDIT: war ne Frage der Zollbestimungen bei Einfuhr komüpletter Uhren - Die Bezollung richtete sich nach dem Goldgehalt und der musste ohne Öffnen zu sehen sein.

Bye

Marko

Donluigi
05.03.2006, 07:45
Was bringt einem der Stempel bei der Bemessung/Verzollung des Goldgehalts? Der Goldanteil kann doch ohnehin nur geschätzt werden.

ehemaliges mitglied
05.03.2006, 08:38
Ja, aber die Zöllner gehen eh nur nach Liste vor... ;)

Bye

Marko

MECANICUS
06.03.2006, 18:31
Das ist definitiv eine echte ROLEX-Cellini aus den Siebzigern. Ihr selbsternannten Rolexfachleute solltet, wenn Ihr schon mitreden wollt, auch einmal ältere Kataloge studieren und Euch nicht nur um aktuelle "Ware" kümmern :-)

miboroco
06.03.2006, 19:05
Original von MECANICUS
Das ist definitiv eine echte ROLEX-Cellini aus den Siebzigern. Ihr selbsternannten Rolexfachleute solltet, wenn Ihr schon mitreden wollt, auch einmal ältere Kataloge studieren und Euch nicht nur um aktuelle "Ware" kümmern :-)

Dann mach uns mal schlau und stell das Katalogfoto hier ein ;)

Insoman
06.03.2006, 19:18
Original von Insoman
also ich fürchte fast, dass es sich um eine Cellini aus den 70ern (denke so um 75 / 76 ) handelt. Diese These wirs auch duch das obige Bild gestützt.

Die Art und Weise wie die Indexe auf die Lünette graviert wurden und wie die Steine gefasst sind deuten jedenfalls sehr darauf hin......



nicht jedes Modell, was uns hier nicht geläufig ist muß zwangsläufig ein Fake sein. Die Cellinis sind hier halt völlig unbekannte Wesen


Den Wert -vorausgesetzt meine These wird bestätigt- schätze ich auf um die 1000 € ein.



Hast Du noch die PApiere zu der Uhr und könntest diese mal einstellen ?




Edit:


die Uhr hat übrigens einen Sprengdeckel. Diesen kannst du mühelos mit einem kleinen Messer öffnen. einfach das messer mit der scharfen seite zwischen die Uhr und den Deckel drücken, dann leicht hebeln, dann sollte der Deckel wohl aufgehen.




ach ja: warum steht dieser Thread im off-topic ?



Strebermodusoff :D :D :D

rolexina
06.03.2006, 19:52
SO MEINE LIEBEN DA BIN ICH WIEDER!!!
Wie MECANICUS schon sagte die Uhr ist ORIGINAL.
Und für alle die fest davon Überzeugt waren das die Uhr Model "Schwabenland" oder "Model Rolexina" oder "vom schwarzen Fachverkäufer am Strand stamme" kommt hier der Beweis das die Uhr "nicht in die Tonne" gehört.
http://i2.tinypic.com/qsv2vr.jpg
http://i2.tinypic.com/qsv349.jpg
http://i2.tinypic.com/qsv3es.jpg

Rolex Cellini
750/GG
REFERENZ 756 138
CAL. 1600

Vielen Dank an MECANICUS für die HILFE

UND DAS AN DIE ADMINISTRATOREN...ICH WILL MEINE BEITRÄGE ZURÜCK ich bin doch neu hier.....

ehemaliges mitglied
06.03.2006, 19:56
Tja......da haben die Buben hier wieder was dazugelernt..... ;-)))

rolexina
06.03.2006, 19:57
Original von Ticktacktom
Tja......da haben die Buben hier wieder was dazugelernt..... ;-)))

Du sagst es hahah die selbsternannten Rolex experten :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid:

Insoman
06.03.2006, 20:02
welches Baujahr ?


wie gesagt: die Cellinis sind hiér höchst unbekannte Wesen ;)

eigentlich müßte es hier Rolex Oyster Forum heißen :D

rolexina
06.03.2006, 20:04
Original von Insoman
welches Baujahr ?

wurde in den 70ern gebaut aber genau welches Jahr wissen wir noch nicht....

ehemaliges mitglied
06.03.2006, 21:16
Dann bin ich ja mal froh das ich Dir geglaubt habe. Und nun? Verticken oder Tragen? :D

Marci
06.03.2006, 21:17
ich habs gewusst...............

R.O. Lex
06.03.2006, 21:28
Original von rolexina
... kommt hier der Beweis das die Uhr "nicht in die Tonne" gehört.
http://i2.tinypic.com/qsv349.jpg
http://i2.tinypic.com/qsv3es.jpg


Na gut, dann ist sie eben original, das macht sie auch nicht schöner. :D

Wenn ich mir die Bilder von Boden und Werk so ansehe, dann bin ich mir noch immer nicht sicher, ob die Zwiebel nicht doch in die Tonne gehört. ;)

Zumindest gehört sie nach Köln zu einer Revision. Dort entscheidet es sich dann wirklich: Die guten ins Kröpfchen, die schlechten ins Töpchen / in die Tonne (oder so ähnlich). ;)

Und wir wissen immer noch nicht, wie das Krönchen in den Safe vom Papa gelangt ist. :rolleyes:

Kiki Lamour
06.03.2006, 21:38
also zwischen dem bild

http://i2.tinypic.com/outk0i.jpg

und diesem hier

http://i2.tinypic.com/qsv2vr.jpg

ist ja auch ein unterschied von tag und nacht!!

trotzdem, bin froh das der knzi klarheit gebracht hat und wünsche dir viel spass mit der uhr!! :gut:

PCS
06.03.2006, 21:53
Richtig. Auf dem unteren Bild hätten wir alle das natürlich sofort erkannt. ;)

Kiki Lamour
06.03.2006, 21:54
Original von PCS
Richtig. Auf dem unteren Bild hätten wir alle das natürlich sofort erkannt. ;)

zumindest den cellini und rolex schriftzug ;)

emma
06.03.2006, 22:03
Auf jeden Fall ein sehr lesenswerter Beitrag. Besonders freuen mich die qualifizieren Bemerkungen unserer Highscore Mitgleider :twisted:


Wie sagt noch Nuhr: wenn man keine Ahnung hat sollte mann doch einfach mal die ****** halten ;)

rolexina
06.03.2006, 23:10
Original von emma
Auf jeden Fall ein sehr lesenswerter Beitrag. Besonders freuen mich die qualifizieren Bemerkungen unserer Highscore Mitgleider :twisted:


Wie sagt noch Nuhr: wenn man keine Ahnung hat sollte mann doch einfach mal die ****** halten ;)

ha ha ha, richtig...genau so sehe ich das auch :D

rolexina
06.03.2006, 23:14
Original von Toppits
Dann bin ich ja mal froh das ich Dir geglaubt habe. Und nun? Verticken oder Tragen? :D

ha ha, nichts von beidem...am besten noch nochmals 20 jahre in den tresor einsperren :D und dann schau´n wir mal!

grüßle

watchman
06.03.2006, 23:15
fakten fakten fakten, ich brauche mehr details ! :]

was gibts noch wissenswertes über diese häßliche kröte :D

rolexina
06.03.2006, 23:23
Original von PCS
Richtig. Auf dem unteren Bild hätten wir alle das natürlich sofort erkannt. ;)

ja ja auf einmal?! das glaub ich jetzt nicht so ganz, denn auch die schwarzen am strand können mittlerweile schreiben....

ach übrigens, kannst du mir vielleicht sagen wo meine beiträge geblieben sind??? ;(

rolexina
06.03.2006, 23:26
Original von watchman
fakten fakten fakten, ich brauche mehr details ! :]

was gibts noch wissenswertes über diese häßliche kröte :D

du meinst ja jetzt hoffentlich nicht mich? :tongue: was willst du denn wissen?

grüßle

rolexina
06.03.2006, 23:35
Original von R.O. Lex

Original von rolexina
... kommt hier der Beweis das die Uhr "nicht in die Tonne" gehört.
http://i2.tinypic.com/qsv349.jpg
http://i2.tinypic.com/qsv3es.jpg


Na gut, dann ist sie eben original, das macht sie auch nicht schöner. :D

Wenn ich mir die Bilder von Boden und Werk so ansehe, dann bin ich mir noch immer nicht sicher, ob die Zwiebel nicht doch in die Tonne gehört. ;)

Zumindest gehört sie nach Köln zu einer Revision. Dort entscheidet es sich dann wirklich: Die guten ins Kröpfchen, die schlechten ins Töpchen / in die Tonne (oder so ähnlich). ;)

Und wir wissen immer noch nicht, wie das Krönchen in den Safe vom Papa gelangt ist. :rolleyes:

oooooh R.O. Lex...immer noch nicht verstanden?! dass die uhr potthässlich ist wissen wir ja schon lange. und zur revision konnte sie ja auch noch nicht, weil sie sehr lange im tresor eigesperrt war. und der GRUND weshalb sie so lange im tresor war...WEIL SIE KEINER TRAGEN WOLLTE!!! :D

Lanzahans
06.03.2006, 23:36
Ob häßlich oder nicht, fakt ist Sie ist echt und hat seltenheits wert punkt und basta
Wäre froh sie würde bei mir liegen

Glückwunsch nach Stuttgart

rolexina
06.03.2006, 23:41
Original von Lanzahans
Ob häßlich oder nicht, fakt ist Sie ist echt und hat seltenheits wert punkt und basta
Wäre froh sie würde bei mir liegen

Glückwunsch nach Stuttgart

Duuuu bist mein kumpel! schön mal was positives zu lesen...

ah übrigens, wenn du interesse an der perle hast, laß es mich einfach wissen, ha ha ha :stupid:

grüßle

rolexina
06.03.2006, 23:55
Original von Marci
ich habs gewusst...............

...und du warst der einzige der von anfang an an mich geglaubt hat! :gut:

ehemaliges mitglied
07.03.2006, 00:12
Original von rolexina

Original von Toppits
Dann bin ich ja mal froh das ich Dir geglaubt habe. Und nun? Verticken oder Tragen? :D

ha ha, nichts von beidem...am besten noch nochmals 20 jahre in den tresor einsperren :D und dann schau´n wir mal!

grüßle

Mit Revi und Krokoband könnte es doch klappen? Ich kenne ja sonst Deinen Stil nicht. Zu einem tätowierten und gepiercten Äusserem sicher dann doch unpassend. :D :D :D

rolexina
07.03.2006, 00:20
Original von Toppits

Original von rolexina

Original von Toppits
Dann bin ich ja mal froh das ich Dir geglaubt habe. Und nun? Verticken oder Tragen? :D

ha ha, nichts von beidem...am besten noch nochmals 20 jahre in den tresor einsperren :D und dann schau´n wir mal!

grüßle

Mit Revi und Krokoband könnte es doch klappen? Ich kenne ja sonst Deinen Stil nicht. Zu einem tätowierten und gepiercten Äusserem sicher dann doch unpassend. :D :D :D


;) revi & krokoband sind glaub einen versuch wert....und dann gibt´s auch wieder bilder! (und dann geht´s wieder von vorne los, ha ha ha)

OrangeHand
07.03.2006, 09:21
Ich fand es sehr interessant. Was macht dieser thread eigentlich immer noch in den Wurstsemmeln ??? Es ist doch sehr Lehrreiches eingebracht worden.

Muss eine eingestellte, echte Rolex erst noch einen Schönheitkontest gewinnen, damit sie im Hauptforum zu sehen ist :D

@ Rolexina: Vorschlag, stell Deine Cellini doch einfach in die Galerie ein :D :D :D

ftum
07.03.2006, 10:43
Original von OrangeHand
Ich fand es sehr interessant. Was macht dieser thread eigentlich immer noch in den Wurstsemmeln ??? Es ist doch sehr Lehrreiches eingebracht worden.

Muss eine eingestellte, echte Rolex erst noch einen Schönheitkontest gewinnen, damit sie im Hauptforum zu sehen ist :D

@ Rolexina: Vorschlag, stell Deine Cellini doch einfach in die Galerie ein :D:D:D

RICHTIG! Rolexina hat ja schon gesagt das Ihre Beiträge weg sind und Sie aus dem Rolex-Forum vertrieben wurde......
:gut: :gut:

dibi
07.03.2006, 11:22
Original von OrangeHand
Ich fand es sehr interessant. Was macht dieser thread eigentlich immer noch in den Wurstsemmeln ??? Es ist doch sehr Lehrreiches eingebracht worden.

Muss eine eingestellte, echte Rolex erst noch einen Schönheitkontest gewinnen, damit sie im Hauptforum zu sehen ist :D

@ Rolexina: Vorschlag, stell Deine Cellini doch einfach in die Galerie ein :D :D :D

Vermutlich war es den Powerusern hier, die alle falsch lagen, zu peinlich, dass dieser Thread im Hauptforum bleibt. :D

Ich bin froh, dass ich mich nicht gleich mit Fake-Geschreie aus dem Fenster gehängt habe. ;)

Gruß
Dirk

dibi
07.03.2006, 11:23
Original von Kiki Lamour
also zwischen dem bild
...
...

ist ja auch ein unterschied von tag und nacht!!

trotzdem, bin froh das der knzi klarheit gebracht hat und wünsche dir viel spass mit der uhr!! :gut:

Warum hat der Teufel seine Großmutter erschlagen, Kiki ? :D :D :D

Kiki Lamour
07.03.2006, 11:27
??

dibi
07.03.2006, 11:43
... weil er keine Ausrede mehr wusste. ;)

(Altes Sprichwort)

Kiki Lamour
07.03.2006, 11:48
lol ach so,

wer dem kiki glauben schenkt, der ist selbst schuld :D :D :D


lol und nochwas:

wer meint, hier aufgrund der anzahl von posts von qualifizierungen sprechen zu können, der ist auf dem holzweg...

viele posts heißt meistens "semmelköning"!!

aber eigentlich bin ich ganz nett, können viele bestätigen :D :D :D

dibi
07.03.2006, 12:03
Original von Kiki Lamour
aber eigentlich bin ich ganz nett, können viele bestätigen :D :D :D

ich eigentlich nicht :cool:

PPR
07.03.2006, 12:10
Ich hab jetzt lange überlegt, aber mir ist keine Rolex eingefallen, die mir weniger gefällt als dieses Prachtstück.

Von dem her stellt sich bei mir die Frage ob echt oder nicht eigentlich gar nicht.

Habe zuerst aber auch sofort 100% an ein Fake gedacht. ;)

Kiki Lamour
07.03.2006, 12:15
Original von dibi

Original von Kiki Lamour
aber eigentlich bin ich ganz nett, können viele bestätigen :D :D :D

ich eigentlich nicht :cool:

kann ich bestätigen :D :D :D :D

Vito
07.03.2006, 16:25
Original von rolexina

Original von Marci
ich habs gewusst...............

...und du warst der einzige der von anfang an an mich geglaubt hat! :gut:

Ach und ich??? :evil:

rolexina
07.03.2006, 16:56
Original von dibi

Original von OrangeHand
Ich fand es sehr interessant. Was macht dieser thread eigentlich immer noch in den Wurstsemmeln ??? Es ist doch sehr Lehrreiches eingebracht worden.

Muss eine eingestellte, echte Rolex erst noch einen Schönheitkontest gewinnen, damit sie im Hauptforum zu sehen ist :D

@ Rolexina: Vorschlag, stell Deine Cellini doch einfach in die Galerie ein :D :D :D

Vermutlich war es den Powerusern hier, die alle falsch lagen, zu peinlich, dass dieser Thread im Hauptforum bleibt. :D

Ich bin froh, dass ich mich nicht gleich mit Fake-Geschreie aus dem Fenster gehängt habe. ;)

Gruß
Dirk

:gut: Gut gemcht im Gegensatz zu manch anderen..........

rolexina
07.03.2006, 17:03
Original von PPR
Ich hab jetzt lange überlegt, aber mir ist keine Rolex eingefallen, die mir weniger gefällt als dieses Prachtstück.

Von dem her stellt sich bei mir die Frage ob echt oder nicht eigentlich gar nicht.

Habe zuerst aber auch sofort 100% an ein Fake gedacht. ;)

ja nicht nur eine Submariner oder eine GMT sind echte ROLEX!!!! würdest du deinen Geschmack kennen "vor zwanzig jahren" oder "in zwanzig jahren"??? damals war vielleicht dieses häßliche Ding ja "modern" wer weiß und vielleicht wird es ja wieder.

rolexina
07.03.2006, 17:06
Original von Vito

Original von rolexina

Original von Marci
ich habs gewusst...............

...und du warst der einzige der von anfang an an mich geglaubt hat! :gut:

Ach und ich??? :evil:

Wer bist du denn?!?!?!?!?!? ;)
natürlich warst DU es :gut:
ich glaub ich muß nochmal von vorne lesen!!!!!

PPR
07.03.2006, 17:08
Es interessiert mich nicht was gerade modern ist, irgendwann modern war oder einmal modern sein wird.

rolexina
07.03.2006, 18:23
Original von PPR
Es interessiert mich nicht was gerade modern ist, irgendwann modern war oder einmal modern sein wird.

ja warum läßt du dann auch hier deinen senf ab?!?!?!?? also wenn mich was nicht interessiert dann befasse ich mich nicht damit und fertig, aus die Maus......:verneig:

Kiki Lamour
07.03.2006, 18:40
und was genau hast du mit der uhr jetzt vor? tragen?

ehemaliges mitglied
07.03.2006, 19:31
Hans und Andre auf Ecstasy ;)

PPR
07.03.2006, 19:36
Original von rolexina

Original von PPR
Es interessiert mich nicht was gerade modern ist, irgendwann modern war oder einmal modern sein wird.

ja warum läßt du dann auch hier deinen senf ab?!?!?!?? also wenn mich was nicht interessiert dann befasse ich mich nicht damit und fertig, aus die Maus......:verneig:

Yeah, whatever..

Milgauss
07.03.2006, 20:46
der PPR :D

rolexina
07.03.2006, 21:30
Original von Kiki Lamour
und was genau hast du mit der uhr jetzt vor? tragen?

also erstmal eine Revi, das ist sicher und dann ab in die Sammlung aber tragen nicht wirklich!!! ;)

rolexina
07.03.2006, 21:33
Original von Milgauss
der PPR :D

kann es sein daß der Schluchti ein ganz komischer Vogel ist?!?!?!?!?

Milgauss
07.03.2006, 21:43
Original von rolexina

Original von Milgauss
der PPR :D

kann es sein daß der Schluchti ein ganz komischer Vogel ist?!?!?!?!?

Naja.... Najaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.... :D

rolexina
07.03.2006, 21:49
Original von Milgauss

Original von rolexina

Original von Milgauss
der PPR :D

kann es sein daß der Schluchti ein ganz komischer Vogel ist?!?!?!?!?

Naja.... Najaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.... :D

ha ha ha :gut:

Kiki Lamour
07.03.2006, 22:02
Original von rolexina

Original von Kiki Lamour
und was genau hast du mit der uhr jetzt vor? tragen?

also erstmal eine Revi, das ist sicher und dann ab in die Sammlung aber tragen nicht wirklich!!! ;)

auf jedenfall..halte uns auf dem laufenden.. zb wie teuer so ne revi ist....bin gespannT! ;)

rolexina
07.03.2006, 22:15
Original von Kiki Lamour

Original von rolexina

Original von Kiki Lamour
und was genau hast du mit der uhr jetzt vor? tragen?

also erstmal eine Revi, das ist sicher und dann ab in die Sammlung aber tragen nicht wirklich!!! ;)



auf jedenfall..halte uns auf dem laufenden.. zb wie teuer so ne revi ist....bin gespannT! ;)

klar mache ich auf jeden fall. ich habe nochmals meinen vater gefragt wieviel er denn damals für die uhr bezahlt hat. er meinte ca. 10.000dm & der damalige lp lag bei ca. 18.000dm.

ah übrigens, bist du am sonntag auf der börse in münchen?

grüßle

Kiki Lamour
07.03.2006, 22:17
Original von rolexina
ah übrigens, bist du am sonntag auf der börse in münchen?

grüßle

lol, du willst dir doch von mir keine tipps mehr bezügl echtheit holen, oder :D :D :D :D :D

ne, sorry, in münchen liegt derzeit ein wenig schnee, da komme ich mit meinem döner-taxi so schlecht hin...;)

willst du dir dort eine neue krone gönnen?

rolexina
07.03.2006, 22:25
Original von Kiki Lamour

Original von rolexina
ah übrigens, bist du am sonntag auf der börse in münchen?

grüßle

lol, du willst dir doch von mir keine tipps mehr bezügl echtheit holen, oder :D :D :D :D :D

ne, sorry, in münchen liegt derzeit ein wenig schnee, da komme ich mit meinem döner-taxi so schlecht hin...;)

willst du dir dort eine neue krone gönnen?

du weißt ja ein paar kleine tipps würden mir nicht schaden!!! ;)
bei mac donalds gibts glaub gerade bahntickets....
was ist denn ein döner-taxi????190er?????

ja ich such noch eine 1675 und vielleicht noch eine panerai mit brillantlunette, du kennst doch meinen geschmack hahahahah :gut:

Kiki Lamour
07.03.2006, 22:42
Original von rolexina
du weißt ja ein paar kleine tipps würden mir nicht schaden!!! ;)
bei mac donalds gibts glaub gerade bahntickets.... 8o 8o 8o
was ist denn ein döner-taxi????190er?????e46 :D :D :D

ja ich such noch eine 1675 und vielleicht noch eine panerai mit brillantlunette, du kennst doch meinen geschmack hahahahah :gut:
ich bezweifel, dass du in muc eine gute 1675 sehen wirst...mal sehen, vielleich greif ich mir das sparmenu :D

rolexina
07.03.2006, 22:52
Original von Kiki Lamour

Original von rolexina
du weißt ja ein paar kleine tipps würden mir nicht schaden!!! ;)
bei mac donalds gibts glaub gerade bahntickets.... 8o 8o 8o
was ist denn ein döner-taxi????190er?????e46 :D :D :D

ja ich such noch eine 1675 und vielleicht noch eine panerai mit brillantlunette, du kennst doch meinen geschmack hahahahah :gut:
ich bezweifel, dass du in muc eine gute 1675 sehen wirst...mal sehen, vielleich greif ich mir das sparmenu :D

jetzt komm mach mich nicht traurig....glaubst du echt nicht dass es dort was gscheites gibt? ist´s in muc nicht gut?

Kiki Lamour
07.03.2006, 22:54
war ich noch nie, kenne ich nur vom hörensagen....

ist die größte uhrenbörse in deutschland, wenn du was findest dann dort.

ich meine halt nur, das es zZ sehr schwer sein wird eine gescheite 1675 zu finden...

drück dir aber beide daumen!!

rolexina
07.03.2006, 23:08
Original von Kiki Lamour
war ich noch nie, kenne ich nur vom hörensagen....

ist die größte uhrenbörse in deutschland, wenn du was findest dann dort.

ich meine halt nur, das es zZ sehr schwer sein wird eine gescheite 1675 zu finden...

drück dir aber beide daumen!!

das hört sich ja gut an!!!!! also kiki ich wünsche dir noch einen schönen abend bis bald :)

Kiki Lamour
07.03.2006, 23:12
ciao bella! :cool:

Flo74
08.03.2006, 09:43
Poah.
Da bin ich mal ein paar tage raus und dann sowas.

War aber spannender als der Tatort vom Sonntag :D